2x512MB Geil Golden Dragon (Tausch/Verkauf)

  • Hey, was haben diese Dinger noch für einen Wert? (Auf der Page stehen andere Werte als meine haben, wahrscheindlich sind dort die neueren/älteren mit anderen Timings/Voltage.)


    2x512MB Dualchannel Kit
    PC3500
    Mhz: 433
    Timings: 2/6-3-3 1T@3500
    Voltage: 2.5V-3.1V
    Warranty: Lifetime


    cya

  • Ach kommt schon, einer weiss schon noch wie viel die Dinger wert haben. Oder möchte ev. einer tauschen? Nehme gerne auch 3200er
    Vorraussetzungen:
    CL2
    Markenspeicher
    2x512MB

  • Ach, kommt schon, die sind im wahrstensinne des Wortes "Geil" :D
    Verkaufe sie auch, muss nicht unbedingt ein Tausch sein.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Wie hoch laufen sie so? Habe evtl interesse am Tausch. Siehe in meiner Sig.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Chrigu666
    Wie hoch laufen sie so? Habe evtl interesse am Tausch. Siehe in meiner Sig.


    Das kann ich dir nicht sagen, da ich von RAM-OC'en null Plan habe. Habe sie immer auf auto gehabt. Sorry.
    Möchte eigentlich eher RAM's die 2-2-2-5-1 bei 200Mhz machen, ohne was daran zu verändern.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Ja hast Du denn Deine schon mal mit diesen Einstellungen probiert?


    Vielleicht schaffen sie nicht 2-2-2-5-1T, aber evtl. 2-2-2-6-1T, aber das macht den Braten nicht feiss ;)


    Wenn sie 2-2-2-6-1T bei 200MHz schaffen, würde ich die behalten - jedes andere, bessere RAM wäre in Deinem Fall Verschwendung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Für was steht die 6? RAS, oder wie das heisst? :rolleyes
    Ich denke die Brauchen mehr Spannung als mein Board her gibt bei den Latenzen. MSI Neo2 Platinum


    Gibt es irgendwelche MOD-Bios für mein Board, mit dem ich ev. mehr Spannung drauf haufen kann ohne Voltmod?

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Bios Mod für mehr Spannung gibt es nicht.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von DerliebeWolf
    ich denk mal so vorsichtig um die 240 fr


    ich hab meine Kingston HyperX DDR400 2-2-2-5-1 für 180.- verkauft.


    ok ich bin selber blöd, ich weiss 8) :D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    ich hab meine Kingston HyperX DDR400 2-2-2-5-1 für 180.- verkauft.
    ok ich bin selber blöd, ich weiss 8) :D


    Nein!


    Selbst die HyperX 3200, die viel besser laufen als diese Dragon, sind keine 240.- mehr wert.


    Also 180.- ist wohl das allerhöchste, das man dafür bezahlen kann. Wohl doch eher gegen die 150.- wie lorward sagt :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • auch wenn Du 170.- bekommen solltest - ich würd' sie an Deiner Stelle auch behalten und wie oben gesagt mal mit 2-2-2-6-1T und 2-3-3-6-1T probieren, bei 200 und auch darüber. Evtl. machen die ja 230 oder mehr ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • naja ist auchschon ein halbes jahr her dasi ch das geschrieben habe...

  • LOL - das hab' ich nicht gesehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."