Macht Handy in der Hosentasche unfruchtbar?

  • 1-2 Grad sind eigentlich schon entscheidend, aber wenns nicht grad permanent wärmer ist dann sollte es nicht viel ausmachen, ein warmes Bad macht ja auch nur vorübergehend unfruchtbar.

  • Zitat

    Original von kNt
    ein warmes Bad macht ja auch nur vorübergehend unfruchtbar.


    unfruchtbar ist bissl übertrieben ... aber die Beweglichkeit der Spermien nimmt afaik 50% ab oder so ... habsch im TV gehört ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich denke eher an eine minime Luxation (verschiebung) des hüftgelenkes,
    da das Handy in der Hosentasche gegen das Gelenk drücken kann.

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Ich denke eher an eine minime Luxation (verschiebung) des hüftgelenkes,
    da das Handy in der Hosentasche gegen das Gelenk drücken kann.


    dafür hat man ja als Augleich das dicke Portmonee im anderen Sack :D



    ach ja ... neue Rechtschreibung suckt ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    dafür hat man ja als Augleich das dicke Portmonee im anderen Sack :D



    ach ja ... neue Rechtschreibung suckt ...


    Portemonnaie liegt bei google mit 2000 treffern vorne


    btw... gibts keine studie darüber? ist bisher keiner auf die idee gekommen oder was :joystick

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Zitat

    Original von Solae
    Portemonnaie liegt bei google mit 2000 treffern vorne


    [extreme-OT]
    sag das mal deinem Lehrer, wenn er sagt, du hättest das falsch geschrieben :P
    [/extreme-OT]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Solae
    naja... hald etwa dort, wo das gelenk ist... Hüfte->oberschenkel


    Wenns ein stechender bzw ziehender schmerz ist der sich teilweise bis in die Hoden zieht -> Maybe Leistenbruch

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Wenns ein stechender bzw ziehender schmerz ist der sich teilweise bis in die Hoden zieht -> Maybe Leistenbruch


    ne ist eher wie eine verkrampfung oder so...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • soviel ich weiss IST die Strahlung schädlich, da sie die Fehlerwahrscheinlichkeit bei dem Kopieren der Erbinfo erhöht.


    btw. dass die Hoden ausserhalb des Körpers angebracht sind, hat nicht damit zu tun, dass es die spermien kälter lieber mögen. Wärme provoziert genau wie UV-Strahlung, Säure und eben auch Elektrosmog Fehler bei der Replikation der DNA

  • Zitat

    Original von the almighty


    btw. dass die Hoden ausserhalb des Körpers angebracht sind, hat nicht damit zu tun, dass es die spermien kälter lieber mögen. Wärme provoziert genau wie UV-Strahlung, Säure und eben auch Elektrosmog Fehler bei der Replikation der DNA


    hö? dacht bis jetzt immer, dass Spermien bei zu hohen Temperaturen absterben...also kurzzeitig unfruchtbar...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von the almighty


    btw. dass die Hoden ausserhalb des Körpers angebracht sind, hat nicht damit zu tun, dass es die spermien kälter lieber mögen. Wärme provoziert genau wie UV-Strahlung, Säure und eben auch Elektrosmog Fehler bei der Replikation der DNA


    dann erklär mir doch bitte mal wie die replikation von DNA im körperinnern, wo satte 37°C herrschen, ohne probleme stattfinden können?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Dass die Hoden ausserhalb des Körpers liegen hat damit zutun, dass es dort eins bis zwei Grad
    kühler ist - denn eine zu hohe Temperatur behindert die Spermienproduktion. Aber mit der DNA-Relikation hat das nichts zutun.
    Spermien haben auch eine Temperaturabhängige Laufgeschwindichkeit...

  • Hey Jungs.....diese Frage könnt ihr euch sparen, denn die Stahlen sind halt nicht nur rund ums Handy vorhanden, sondern leider Gottes überall.
    Und dass die Strahlen nicht einfach so harmlos sind, gilt mittlerweilen als erwiesen. Insofern spielt es für mich eine lächerlich kleine Rolle, ob man unfruchtbar wird, wenn man das Handy in der Hosentasche hat oder nicht......es ist ohnehin höchst ungesund zu leben.....deshalb regen mich auch all die doofen kotzspiesigen Nichtraucher so auf, die so ein Scheisstheater machen, wegen den 2-3 Tagen, die sie vielleicht weniger zu leben haben, wegen der Passiv-Raucherei.
    Ausserdem möchte ich bitte mal EINEN Nichtraucher sehen, der bei Umfragen nicht gegen JEGLICHEs Rauchen in etwelcher Situation ist....ich glaub, man könnte diese armseeligen neidischen Idioten noch fragen, ob man Rauchen auf dem Mars verbieten sollte, und sie wären noch dafür. :stupid

  • naja das problem am passiv-rauchen ist ja, dass es einfach verdammt stinkt (meine meinung) von mir aus kanns Raucherabteile geben (wo auch immer) ich setz mich eifnach nicht dahin. :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Naja, dass Rauch stinkt muss man auch irgendwo so haben wollen, damits wahr wird. Ansonsten würde ein romantisches Feuer am See ja auch stinken.
    Und noch viele andere Dinge. Ich meine wo kommen wir da hin?.....eines Tages werden dann die verpöhnten und diskrimminierten Raucher anfangen zu sagen, dass Parfum stinkt und Make-up und Autos und und und u.s.w.
    Dieses elende egoistische Getue führt doch einfach ins Bodenlose!
    Was bildet ihr euch eigentlich ein?


    Ic habe nichts gegen Raucherräume, bloss damit werdet ihr nicht zufrieden sein.....danach wird der Rauch zum Problem, der vom Raucherabteil bei geöffneter Tür rüber rutscht in den Nichtraucherabteil u.s.w.


    Ich finde, das ganze doofe Theater geht langsam zu weit.


    Das Ganze ist nur noch ein reisengrosses gesellschaftliches rumpissen geworden.....das eine Verbot tut der einen Gruppe weh, und diese versucht dann möglichst bald ein neues Verbot zu erlangen, dass dann einer anderen Gruppe weh tut. Diese fühlt sich dann angepisst und sagt: Na wenn wir das nicht mehr dürfen, dann sollen die anderen auch das und das nicht mehr dürfen.
    Ist doch wie im Kindergarten heutzutage.
    Alle wollen allen bloss noch jeden Spass wegnehmen, bloss weil ihnen auch was weggenommen wurde......ein bodenloses Fass einfach.


    Ich mag mich noch gut an früher erinnern, wo man in die Kneipe kam, und dann erstickte man die ersten 5 Minuten beinahe im Rauch....es stinkte wie die Sau, aber niemand wäre auch nur auf die Idee gekommen, das nun ändern zu wollen....so wars halt einfach und Pasta. Wems nicht passte, ging einfach nicht hinein.


    Ich bin ja auch dafür, dass es Nichtraucher-Kneipen geben soll, aber man sieht ja laufend, was dann passiert.....sie rentieren nicht und werden wieder geschlossen, weil halt nun mal der klassische Nichtraucher sowieso zu spiessig ist, um in die Kneipe zu gehen. Sowas ist was für Geniesser, und das sind halt nun mal die Raucher.


    Ich finde, es sollte einfach ganz allgemein weniger rumgepisst werden und Toleranz sollte mal wieder gross geschrieben werden.
    Sonst werden die Verbote nie ein Ende nehmen.....solange, bis es verboten wird, zu atmen, weil es angeblich widerlich sein soll, die Bakterien vom Nachbars-Ausatmen, wieder einzuatmen. :stupid

  • Wie seht ihr die steigenden Kosten bei der SBB wegen den Raucherabteilen
    die 50% mehr Kosten verursachen?
    Wie seht ihr die steigenden Gesundheitskosten wegen den Rauchern?
    Fragen über Fragen...:D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Naja, dass Rauch stinkt muss man auch irgendwo so haben wollen, damits wahr wird. Ansonsten würde ein romantisches Feuer am See ja auch stinken.


    lol. Ist ja auch genau das selbe, gell... ?(


    und der Vorteil an einem "romantischen Feuer am See" ist der, dass man da freiwillig ist und jederzeit weg kann (bzw. gar nicht hingeht), wenn man möchte, beim Rauch einer Zigarette ists nicht ganz das selbe...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ja, ist sogar ziemlich genau das gleiche!


    Ausserdem kannst du auch jederzeit vom Tisch weg wo geraucht wird, oder aus der Kneipe raus.

  • jo, klar... :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!