Hercules 17'' TFT

  • hi zäme


    wie wahrscheinlich viele von euch habe ich gestern das topd-hotnews bekommen. was mir herausgestochen ist, endlich gibts den prophetview auch in 17''. und das beste die reaktionszeit beträgt nur 25ms und der preis ist 1160.-. was meint ihr dazu?
    dank der schnellen reaktionszeit (der philips 18'' hat z.b. 40ms) kann er doch jetzt immerhin bis zu 40fps verlustfrei darstellen. weiss jemand grad, wo man im raum bern so einen in aktion betrachten kann?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich würd ihn schon alleine der hässlichkeit wegen nicht kaufen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wieso zur Hölle 'Hässlichkeit' ?! Ich finde das Design vom 17"er echt gelungen. Hab so einen an der POD3 LAN live gesehen und bin begeistert.


    Ich hab nur das 15" Modell.. :(

  • also ich hab mal bei nem kumpel warcraft 3 auf nem tft gegamed und das hat eigentlich noch ziemlich geil und normal ausgesehen... und ich glaub wenn es mac schafft, nen geilen tft einzubauen, dann sind die anderen sicher auch einigermassen gut?

  • Kollege von mir hat das 15" Model und zockt darauf alle erdenklichen Games, und hat jedenfalls keine Probleme damit, und ich denk ja nicht das der 17"er Qualitativ schlechter sien wird als der kleine Bruder.

  • wär halt schon praktischer aber hab mir grad den 19" crt von samsung bestellt... und für das geld gibts halt noch keinen geilen tft. geh auch sehr wenig an lans und spiele vor allem shooter. aber werds mir merken fürs nächste mal =)

  • Hercules verbastelt ja Samsung Panels, und mit dem 171S hier ist es wunderbar zu gamen :)
    Von dem her dürfe das kein Problem sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was kann man den als gute rate ansehen? alles unter 25 ms?



    40 ist zu lahm, seh ich das richtig?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • momentan ist 25 ms standard. aber für schnelle 3d games ist auch das nicht ideal. und dvds schauen find ich auch nicht so geil mit nem TFT. klar, die ganz neuen kenn ich halt nicht.

  • DVD find ich super auf dem TFT. Sind ja auch nur 25 "fps" :D
    Wie hoch die Reaktionszeit sein darf ist schwer zu sagen.... es gibt zT bessere 40ms Panels als 25ms....
    Sony will im mom sehr schnelle Panels haben (20ms), aber ich vertrau dem nicht so ganz. Zumindest die früheren Sony Panels waren alles andere als der Hit....
    Hingegen mit Eizo war zocken eigentlich nie ein Prob, mit Samsung ab 15x und 17x Serie auch nicht mehr. Wies mit dem Rest aussieht weiss ich nicht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wie stehts mit den philips 17"+ modellen?


    die habe zwar 30-40ms...
    wären aber billig!!!
    siehe http://www.topd.ch


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide