• Zitat

    Originally posted by GaleP
    geh doch einfach hin aixo, da kann (fast) nix schief gehen


    *an mein erstes mal SP&Energy denk vor 5 jahren* hm doch ;)
    Man kann auf die idee kommen von der SP zur Energy zu laufen und dabei 1 1/2 stunden queer durch zürich irren ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ja gut, man kann schon einiges falsch machen *g*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ja he, aufm Flyer sah die Strecke Bahnhof - Hallenstadion gleich lang aus wie die Strecke Bahnhof - SP :D


    War dann wohl doch nix *lach*

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jap wir zwei werden wieder ma on Tour sein :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • street parade ist lustig .. mein kollege hat da mal "xtc" pillen verkauft.. in wirklichkeit warens nur irgendwelche vitamin pillen.. aber naja er ist das zeug losgeworden und hat n haufen kohle gemacht :D

  • grüsse dich


    *lol*
    ja den kenne ich noch :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • blacky.ich chum mit dir ad energy.aber nur wennd vorher im e_dome zürich ad cs / nfsu2 finals chunsch :)

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Zitat

    Originally posted by -glasch.com|Iron Man-
    blacky.ich chum mit dir ad energy.aber nur wennd vorher im e_dome zürich ad cs / nfsu2 finals chunsch :)


    *lach* das isch emu nit am 13. Ouguscht oder? :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • apropos wie gehen wir eigentlich diesesmal am besten von der Energy zur SP und back? :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • von der energy zur SP?
    Meinst wohl eher von der SP zur Energy :P
    Ja äh? Ganz einfach? Regio nach Oerlikon? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • soooo bin jetzt zuhause und das war ja mal ein party-wochenende..


    wir haben unser auto am bahnhof dietlikon abgestellt und sind dann 10 min. mit der s-bahn nach züri HB gefahren. nach der Street Parade zurück nach Dietlikon und von dort aus mit dem Auto an die Energy..


    Hatte ja jenes Parkplätze im Parkhaus, die waren zwar bisschen teuer, aber an so einem Wochenende hat Geld nur eine sehr sehr minderwertige rolle ;)


    Das neue Hallenstadion ist ja Hammer, im Vergleich zur Energy 04 ein Unterschied wie Tag und Nacht. War wircklich super durchorganisiert, keine Minute Wartezeit an den Eingängen, sehr viele WC's, Essen und Trinken alles vorhanden. Und wenn man mal müde war vom tanzen oder mal in ruhe was trinken wollte gabs ja ganz viele Sitzplätze :)


    Was ich am rande so mitbekommen hab, war irgendne Messerstecherei am HB Züri, wobei ich da nichts genaueres weiss..


    War aber ein super Tag :)

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    An der SP soll einer erschossen worden sein



    Energy war mir einfach zu teuer, obwohl es war sicher die geilste bisher wegen der neuen Location.


    an der mainstation wurde einer erstochen, hatte aber keinen zusammenhang mit der streetparade... von erschossen hab ich bisher nichts gehört.


    Energy location..... najo, zwar neues hallenstadion, aber
    1) nur 5 Floors
    2) alles in einer grossen halle


    STARZ :) 7 Floors, hammer location, saugeile DJs ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja Energy wird von jahr zu jahr immer schlechter.....
    HC-floor eifach zu hell..... und verdammt wer braucht denn verdammten strobo??? etwas was eifach total überflüssig ist... :nope

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Originally posted by Xoood
    Energy location..... najo, zwar neues hallenstadion, aber
    1) nur 5 Floors
    2) alles in einer grossen halle


    STARZ :) 7 Floors, hammer location, saugeile DJs ;)


    Energy hatte nur 5 Floors ja, aber wozu brauchst du mehr bitte?


    Und alles in einer grossen halle? Ja einfach der Arena Floor. Aber genau das ist ja das geile daran! Und die anderen Floors sind gut verteilt wie ich finde.


    Und die DJs auf der Energy waren dieses Jahr unschlagbar!
    Tiesto, Paul van Dyk, Yoji Biomehanika und Armin van Buuren.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Blackmagic, kleiner Auszug aus dem Starz Lineup


    Luna
    DHHD
    Technoboy
    Proteus
    Zany
    Lady Tom
    Johan Gielen
    Blank&Jones
    Rank1
    Dave202
    Kai Tracid
    Cosmic Gate
    Niels van Gogh
    Stunned Guys



    und tonnenweise weitere...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Dieser dämliche MC von DJ Tatana war ja die peinlichkeit hoch10 an der energy.. hahaha :stupid


    auffallend oft wurde ich an dem abend von diversen leuten angefragt, musste leider alle enttäuschen ;)


    einer hat sogar gefragt ob ich heut abend noch was frei hätte... (was ich irgendwie nicht kapiert hab..)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    Dieser dämliche MC von DJ Tatana war ja die peinlichkeit hoch10 an der energy.. hahaha :stupid


    auffallend oft wurde ich an dem abend von diversen leuten angefragt, musste leider alle enttäuschen ;)


    einer hat sogar gefragt ob ich heut abend noch was frei hätte... (was ich irgendwie nicht kapiert hab..)


    sex oder drogen?

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................