Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • Zitat

    Original von Donky
    dann lass dich mal blicken,..nimmt mich wunder wie cool du gestyled bist.... ;)


    cool nicht gleich schön ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • wohl eher nicht, da exe nicht kommt und er das letzte organisiert hat. ;)


    aber wäre cool,...denn ich weiss auch noch nicht so ganz, wie ich nach Bern komme.

  • Zitat

    Original von zbolle


    cool nicht gleich schön ;)


    stimmt, aber manche sind Beides :gap


    lol, nein, jetzt im Ernst....ich hätte nen coolen Style, aber ich habe schon ewig kein Geld mehr für Kleider ausgegeben....geht alles für Hardware weg....darunter leidet auch der Style immens ;) Meine Kleider sind alle uralt und die wirklich geilen Dinge musste ich wegwerfen, weil ich nen Bauch kriegte :(

  • Hmmm wenn McQueen wirklich kommt => Grml scheiss Lager grml grml :shure

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von Donky
    Also,..lässt du dich nun blicken? kannst ja deine Superheisse Freundin auch noch mitnehmen und alle neidisch machen! :P;)


    Er wird definitiv nicht kommen, sonst müsste er sein Inet-Ego aufgeben......

  • wegen den PNs ... es braucht natürlich nur von denen eins, von denen ich die speziellen Wünsche noch nicht kenne. da ich das schon häufiger gemacht hab, kann ich relativ gut einschätzen, wer neben wem sitzen will usw ;) ... hm, zwar ... schickt trotzdem eine, damit ich weiss ,dass ihr in der Tweaker-Ecke sein wollt :D


    Zitat

    Original von Mc Queen
    .....ich trau euch Hunden nicht :P


    jöööö ... wie ein CS-Kiddie, das sich hinter seinem Nick und seiner I-Net-Leitung versteckt


    naja ... du hast ja meine Nummer ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Tinu, das wäre deine Chance, mal dich mit den Tweakern bekanntzumachen, damit man dich auch mal im RL sieht und denken kann: ach, so schlimm wie im Board isser doch nicht ... stattdessen folgst du irgendwie den Klischees von denen, die ein grosses Maul im Chat/Forum haben, sich aber nicht ans Tageslicht trauen usw ... naja, egal, dein Problem




    @ Thread:
    die konventionelle Registrierung ist nun geschlossen ... freue mich aber, dass noch ein paar mir bekannte Leute gereggt haben :D (Braeffz, Shadow, steve, Goldfinger usw ... bei speznaz bin ich mir grad nicht sicher, ob ich den an den BunkerLANs sah ;))


    bei den Turniervotings freut mich natürlich ganz besonders das Ergebnis


    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    stimmt, aber manche sind Beides :gap
    lol, nein, jetzt im Ernst....ich hätte nen coolen Style, aber ich habe schon ewig kein Geld mehr für Kleider ausgegeben....geht alles für Hardware weg....darunter leidet auch der Style immens ;) Meine Kleider sind alle uralt und die wirklich geilen Dinge musste ich wegwerfen, weil ich nen Bauch kriegte :(


    :totlach
    Na komm,wem musst du was beweisen? Wenn du magst geh,wenn nicht lasses,wer kein Verständniss dafür hatt :keks
    Bleib doch lieber McQueen wie Man sich McQueen halt vorstellt (So wie auf dem Avatar :rock)...
    Grüassli@McQueen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • So von wegen Transport...


    Fährt zufällig einer bei Aarau vorbei, der mich mitnehmen könnte?


    Oder falls ich die elterliche Karre bekomme: Braucht jemand, der auf der Strecke zwischen Aarau und Bern wohnt eine Mitfahrgelegenheit?


    Cyberlord

  • Ich und Combat kommen von Rudolfstetten & Wettingen AG, ich würde uns beide an die LAN fahren, wenn ich am 27. die Fahrprüfung bestanden habe :)


    Wenn du willst können wir dich mitnehmen.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ich und Combat kommen von Rudolfstetten & Wettingen AG, ich würde uns beide an die LAN fahren, wenn ich am 27. die Fahrprüfung bestanden habe :)


    Wenn du willst können wir dich mitnehmen.


    Gruss


    Das wäre cool :)


    In diesem Fall wünsch ich dir mal viel Glück für die Prüfung. :D


    Cyberlord

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Ich und Combat kommen von Rudolfstetten & Wettingen AG, ich würde uns beide an die LAN fahren, wenn ich am 27. die Fahrprüfung bestanden habe :)


    Wenn du willst können wir dich mitnehmen.


    Gruss


    eben erst mal die prüfung dann schauen wir weiter :gap


    hesch scho en aoe partner? :gruebel