Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • Ja will auch. Verdammtes scheiss Zeichnungslager :(


    Och de Donky chunt au :(

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Snipa nee das mit dem Grill wird nix... der Grill gehörte exe :D


    aber evtl. können wir ja was anderes organisiere.... wenn z.b.
    ein Tweaker welcher kommt einen Kohlegrill mitnehmen kann :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Grillieren an Lans wird eh langsam zum "Feature" von Lans. Soweit ich gehört habe, soll die CAD dies auch anbieten.


    Tweakerische Ursprünge? ;)

  • naja alles grillsessions ohne tweaker.ch sind keine richtigen Grillsessions :D

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von sefti
    naja alles grillsessions ohne tweaker.ch sind keine richtigen Grillsessions :D


    tweaker sind auch nur menschen


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Menschen mit Riesensteaks und kleinen Würsten *duck* :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • aktualisierte Liste:


    folgende @ Board Registrierte gefunden auf der Teilnehmerliste http://www.rayden.ch/NG22005/Participants.htm

    • 3. Schnitzel
    • 6. Tobi_Wan
    • 9. Planetbuster *
    • 11. Track (noch keine Posts)
    • 26. DutcheKa
    • 29. Snipa
    • 34. aixo *
    • 41. Hell
    • xx. noch ein anderer von den [DL]'s
    • 42. Shoggo *
    • 45. quicki (aka Sebi88 )
    • 52. Surrimugge
    • 53. Ganto
    • 54. Masterofzug
    • 55. Lyunac
    • 56. tornado
    • 58. Jaymz
    • 59. Mannyac
    • 60. Moonie
    • 73. Interceptor *
    • 78. Donky
    • 79. Raffelti *
    • 86. xtrash *
    • 87. Phyllobates
    • 89. Toymachine
    • 90. sefti
    • 96. Lord_FraG
    • 98. Cyerlord
    • 106. R@mbo
    • 107 Red_Wolf
    • xxx. Kollege von R@mbo+Red_Wolf


    die mit * werden mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit beim Clan sitzen (oder so)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • *ichauchdabeibin*


    ...öhm wie is denn das mit dem einzahlen? Hab nichts richtiges gelesen...oder bin ich blind? o_0

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ich bin auch dabei... muss nur noch einzahlen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ach wieder die Netgame-Novizen.... :D


    --> Nur Abendkasse

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • tja, Englisch lesen bildet :gap


    wie erwähnt nur Abendkasse. wer aber nicht kommen kann, muss das RAYDEN sagen, damit dann jemand von der Warteliste (wird sicher noch eine geben) noch glücklich werden kann ;)



    da ich vor einer Woche mal ne Stunde lang PNs gelöscht hab, hats wieder Platz :skull ... also: wer im Tweaker-Ecken sitzen will, schreibt mir ne PN mit dem Titel "Netgame Villa Stucki Sitzplatz" und schreibt rein, neben/zwischen wem er sitzen will ... werde dann vor Ort ne Ecke reservieren und schöne A4-Blätter mit dem Nick drauf auf die Tische kleben ... ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • btw ... hey, Mc Queen, machst du nen Besuch, wenn wir schon wieder mal anner LAN in Bern sind? :D


    ich muss dich unbedingt mit Haarmann bekanntmachen. der ist genau gleich alt wie du und ich würde sogar sagen, ihr beide seid seelenverwandt :D ... jetzt ohne Scheiss usw ... er ist dein 1:1 Gegenstück an LANs, wie du in Foren bist :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984