ZitatOriginal von Donky
dann lass dich mal blicken,..nimmt mich wunder wie cool du gestyled bist....
cool nicht gleich schön
ZitatOriginal von Donky
dann lass dich mal blicken,..nimmt mich wunder wie cool du gestyled bist....
cool nicht gleich schön
naja,..das schon nicht, aber in anderen Thread's schrieb er ja auch schon öfters, wie obercool er gestyled sei.
Zwischenfrage: Gibts wieder ein "Twuiker Büsli"?
wohl eher nicht, da exe nicht kommt und er das letzte organisiert hat.
aber wäre cool,...denn ich weiss auch noch nicht so ganz, wie ich nach Bern komme.
Da geht es mir in etwa gleich
Mal schauen, irgendwie wirds schon gehen
Mein Style ist Gott!!! hehe, nein, Spass beiseite.....ich komm nicht.....ich trau euch Hunden nicht
ZitatOriginal von zbolle
cool nicht gleich schön
stimmt, aber manche sind Beides
lol, nein, jetzt im Ernst....ich hätte nen coolen Style, aber ich habe schon ewig kein Geld mehr für Kleider ausgegeben....geht alles für Hardware weg....darunter leidet auch der Style immens Meine Kleider sind alle uralt und die wirklich geilen Dinge musste ich wegwerfen, weil ich nen Bauch kriegte
Also,..lässt du dich nun blicken? kannst ja deine Superheisse Freundin auch noch mitnehmen und alle neidisch machen!
Hmmm wenn McQueen wirklich kommt => Grml scheiss Lager grml grml
ZitatOriginal von Donky
Also,..lässt du dich nun blicken? kannst ja deine Superheisse Freundin auch noch mitnehmen und alle neidisch machen!
Er wird definitiv nicht kommen, sonst müsste er sein Inet-Ego aufgeben......
wegen den PNs ... es braucht natürlich nur von denen eins, von denen ich die speziellen Wünsche noch nicht kenne. da ich das schon häufiger gemacht hab, kann ich relativ gut einschätzen, wer neben wem sitzen will usw ... hm, zwar ... schickt trotzdem eine, damit ich weiss ,dass ihr in der Tweaker-Ecke sein wollt
ZitatOriginal von Mc Queen
.....ich trau euch Hunden nicht
jöööö ... wie ein CS-Kiddie, das sich hinter seinem Nick und seiner I-Net-Leitung versteckt
naja ... du hast ja meine Nummer
nein sniper, ich hab deine Nummer nicht....die unwichtigen lösche immer gleich wieder
Tinu, das wäre deine Chance, mal dich mit den Tweakern bekanntzumachen, damit man dich auch mal im RL sieht und denken kann: ach, so schlimm wie im Board isser doch nicht ... stattdessen folgst du irgendwie den Klischees von denen, die ein grosses Maul im Chat/Forum haben, sich aber nicht ans Tageslicht trauen usw ... naja, egal, dein Problem
@ Thread:
die konventionelle Registrierung ist nun geschlossen ... freue mich aber, dass noch ein paar mir bekannte Leute gereggt haben (Braeffz, Shadow, steve, Goldfinger usw ... bei speznaz bin ich mir grad nicht sicher, ob ich den an den BunkerLANs sah ;))
bei den Turniervotings freut mich natürlich ganz besonders das Ergebnis
Wer will mit mit dem Fraggle AoE2 zocken?
ZitatOriginal von Mc Queen
stimmt, aber manche sind Beides
lol, nein, jetzt im Ernst....ich hätte nen coolen Style, aber ich habe schon ewig kein Geld mehr für Kleider ausgegeben....geht alles für Hardware weg....darunter leidet auch der Style immens Meine Kleider sind alle uralt und die wirklich geilen Dinge musste ich wegwerfen, weil ich nen Bauch kriegte
Na komm,wem musst du was beweisen? Wenn du magst geh,wenn nicht lasses,wer kein Verständniss dafür hatt
Bleib doch lieber McQueen wie Man sich McQueen halt vorstellt (So wie auf dem Avatar :rock)...
Grüassli@McQueen
dogi kommst du morgen mit an die lancon vorbei schauen ?
So von wegen Transport...
Fährt zufällig einer bei Aarau vorbei, der mich mitnehmen könnte?
Oder falls ich die elterliche Karre bekomme: Braucht jemand, der auf der Strecke zwischen Aarau und Bern wohnt eine Mitfahrgelegenheit?
Cyberlord
Ich und Combat kommen von Rudolfstetten & Wettingen AG, ich würde uns beide an die LAN fahren, wenn ich am 27. die Fahrprüfung bestanden habe
Wenn du willst können wir dich mitnehmen.
Gruss
ZitatOriginal von Schnitzel
Ich und Combat kommen von Rudolfstetten & Wettingen AG, ich würde uns beide an die LAN fahren, wenn ich am 27. die Fahrprüfung bestanden habe
Gruss
Das wäre cool
In diesem Fall wünsch ich dir mal viel Glück für die Prüfung.
Cyberlord
ZitatOriginal von Schnitzel
Gruss
eben erst mal die prüfung dann schauen wir weiter
hesch scho en aoe partner?