Netgame Anniversary: Villa Stucki in Bern

  • huhu.


    bin nun trozdem schon hier.. *g
    ich sitz versteckt hinter nem lianli und
    jeder der raus/reingeht kommt zu 60% an mir vorbei :p


    grüsseL
    der bacardi an der bar geht echt ab *härhär

  • Ich kann euch heute nicht besuchen kommen - Sorry!
    Die Geschichte mit meinen Felgen hat lang gedauert ... :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • So bin nun wieder zuhause.
    Alles in allem fand ich die LAn gut. Besonders dass es heute morgen gipfeli und schokodrinks gab.;)

  • war edeL..
    musste zwar am Samstag um 07:00 nach 3h Schlaf nach Solothurn zur arbeit.. aber was macht man nicht alles.. :)


    Grüsse..
    aixo


    aixo @ 1,5 x schokodrink + 3 x gipfeli *hrhr :p

  • Ich bin zwar auch schon letzte Nacht abgehauen, aber fand die LAN bis auf 2-3 nervige Einschränkugnen (waren aber Auflagen des Location-Vermieters, bzw. der Umgebung) geil :D
    Die Villa bietet einfach eine einmalige Atmosphäre, gemütlicher Umschwung, ein wenig altertümlich und die Verteilung der Gamer auf x verschiedene Räume gefällt mir.
    Organisatorisch hat alles geklappt, Strom, Netz, Intranet, Internet (manchmal etwas langsam), Bar, Checkin, alles wunderbar.
    Für Parkplätze musste man selber schauen nach dem Ausladen und bei den Schlafplätze musste man etwas erfinderisch sein :D
    Und allgemein wurde es halt in den Räumen und Gängen ziemlich eng, aber das war mir schon im Voraus klar...


    Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • So. Sch'bin nun auch zu Hause. Wusste gar nicht, das ich Bern-Tauglich bin mit dem Auto :D.


    Als erstes, der Platz war sehr eng. Ich musste mich halt anpassen was eigentlich kein Problem war. /me hebt die Hand
    Es war ne sehr friedliche Atmosphäre in unserem Ecken.
    Auch der "Party Master" <- Grill verrichtete seine Arbeit tiptop.
    Das Netzwerk war 1A und auch das Internet funzte mehr oder weniger schnell, je nach dem, was alles runtergeladen wurde.
    Parkplatzsuche war etwas nervig, aber man nahm's gelassen :D.
    Alles in allem wieder mal tiptop.
    Danke Rayden, Angel und Shoggo :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • auch zuhause ... Location um 19 Uhr verlassen *g*


    tja, die LAN war geil :D ... hab die ganze Zeit nur AoE2 gezockt, gegrillt und mit Kollegen geplaudert ... alles was es braucht, um ein schönes Wochenende zu verbringen :top :]


    tja, mein Coolermaster hab ich halt zum externen HD-Case degradiert. Problem hab ich zwar schon mal beschrieben:


    http://213.239.195.162/board/t…?postid=358119#post358119


    mittlerweile brauch ich schon 120-150 mal zu booten, bis es geht. aber um 1,5h zu werkeln, bis man den PC brauchen kann, hab ich keine Lust mehr ...




    Zitat

    Original von SEEdER
    Standard-Netgame-"Feature" :)


    Standard-Netgame-"Feature" war doch auch, dass wir Besuch bekommen ... von Herrn M. E. ;D



    Zitat

    Original von aixo
    aixo @ 1,5 x schokodrink + 3 x gipfeli *hrhr :p


    aha! ... Moonie hat sich schon gefragt, wo ihr Gipfeli hingekommen ist ... :rolleyes :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Standard-Netgame-"Feature" war doch auch, dass wir Besuch bekommen ... von Herrn M. E. ;D


    Eigentlich schon - aber sollte diesmal nicht klappen. War am ArgoviaFest in Brugg ;)

  • rofl kollegin wollte mich auch an das Fest in Brugg schleppen :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • raydön: cya, ich geh in die beck..
    aixo: raydön, ich möcht 2 gipfeli extra.. hab hunger wie sau :/ *geldhervorsuch
    raydön: lass stecken, bringe dir 2 extra :)


    :P
    nix mit wegfressen...
    :]


    temperatur beim check in unten war angenehm.
    ftps waren super =)


    chilliges weekend..
    aixo

  • Zitat

    Original von sefti
    rofl kollegin wollte mich auch an das Fest in Brugg schleppen :P


    Da waren noch etwa 50.000 andere Leute da (so wie ich das hörte)s

  • HOMOOOOO!
    Beer gooooooooood!
    CS baaaaaaaaaaaad!


    :D



    Also die LAN war absolut genial. Hab zwar ned viel gegamed dafür viel gequatscht und bissl was geleeched. :D Kein einziger Netz- oder Stromausfall bei uns im Saal (war ja auch nicht anders zu erwarten ;D).


    Es war in der Tat bissl eng, aber es ging dann schon irgendwie. Heiss war es auch, aber dank Ventilator wars dann wieder erträglich. Schade fand ich, dass von Samstag auf Sonntag so ne olle Disco war und man dann leider nicht mehr dort pennen konnte. Hab ich halt neben Surris verdammt lautem PC gepennt. :D





    THX @ Rayden, Angel und Shoggo! :top

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Kann mich da auch MOZ anschliessen, war wirklich geil.


    Die Location war zwar ein wenig schwer zu finden, aber mein Co-Pilot Donky hat uns gut gelotzt ;) So selber an eine LAN zu fahren ist schon geil ;)


    Jedenfalls es war wie jede Netgame einfach geil, zwar haben die CS-Kidies ein wenig genert, aber gehört wohl dazu.


    Die Age Sessions waren auch der Hammer

  • fand die Lan auch sehr cool! :) alles hat geklappt, auf dem Steinboden zu pennen war einfach nicht allzu bequem ohne Unterlage :D



    Zitat

    Die Location war zwar ein wenig schwer zu finden, aber mein Co-Pilot Donky hat uns gut gelotzt So selber an eine LAN zu fahren ist schon geil


    das war in der Tat so, Bern scheint noch kompliziert zu sein von wegen Links abbiegen. ;)
    danke fürs fahren!

  • Zitat

    Original von Snipa
    aha! ... Moonie hat sich schon gefragt, wo ihr Gipfeli hingekommen ist ... :rolleyes :P


    Hab ja dann doch noch eins gekriegt, hehe


    Ich fand die Lan sowie die Location super, richtig schad dass ich erst Samstag Nachmittag gegen 4 da war.. :(


    So, wo sind die Fotos? :D

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Hab ich halt neben Surris verdammt lautem PC gepennt. :D


    Hascht Du Problem Alder? Meine PC nix laut. Nur etwas auffallend :D
    Ich hätt Dir sagen sollen, dass hinten ein Ponti rausgekuckt hat. Dort hättest dann die Drehzahl des CPU-Kühlers auf ohrenschonende Lautstärke stellen können. Da's so heiss war, liess ich ihn auf 5000U/m laufen :P

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von moonie
    So, wo sind die Fotos? :D


    ui, noch niemand hat sie geuppt bei gNet. Dave war ja vor Ort mit Kamera.


    mache mich an die Arbeit ... auch wenn wohl nicht alle Freude daran haben werden ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • uh, ich hab meinen Banner dort kleben lassen 8o:(


    hab RAYDEN grad ne SMS geschickt .. :gap


    btw:
    wer hat ein Netzwerkkabel dort liegenlassen? es lag am Boden zwischen dem Switch und wurde verlegt bis zwischen Lyunac, tornado und Jaymz. wer es vermisst, schickt mir ne PN mit der Länge und der genauen Farbe :P ... habs mitgenommen. liegt nun bei mir zuhause ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wo sind die Pics? :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2