Infineon DDR-Ram

  • Glaub ich auch nicht, dass es an der liegt. Was bleibt noch? Höchstens das Board. Aber am besten schieben wir wirklich alles dem Infineon in die Schuhe :)


    Ich empfehle das 8khi16.bin bios oder wie das heisst, kann ich dir heut Abend genauer durchgeben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Stabiler ist es mit dem Bios nicht, da so oder so der jeweilige Clock-Generator angesteuert wird. Effekt und Resultat sind genau gleich. Wie hoch der Bustakt geht hängt also auch keines Wegs davon ab, ob man diesen per Bios der Software erhöht. Allerdings geht der FSB natürlich im Bios nur bis zu einem gewissen Wert, diese Limitation besteht mit Software natürlich nicht, da kannst einfach so viel eingeben wie du willst.


    genau - es gibt sogar Leute, die behaupten, dass FSB-und VCore-Einstellungen über Board-Jumper einen stabileren Betrieb gewährleisten sollen... :rolleyes:
    denke zwar nicht :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich benutze das 8khi2116.bin bios (das ist doch das dass 4x-interleave unterstützt oder?)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich benutze das 8khi2116.bin bios (das ist doch das dass 4x-interleave unterstützt oder?)


    von http://www.aoafiles.com? dann ja, aber dann versteh' ich's nicht ?(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich benutze das 8khi2116.bin bios (das ist doch das dass 4x-interleave unterstützt oder?)


    Korrekte Geilheit, das meinte ich. Ich weiss nicht mehr weiter, mal sehn wie's mit dem Kingmax funzt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • weiss auch nichts mehr
    ich nehme an dass ich die kingmax die nächsten tage kriegen werde und dann schaun mer mal.
    werde euch dann auf dem laufenden halten

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • guck nochmal oben (hab den Post editiert, während Du gepostet hast :D ) - versuch mal das neueste BIOS - das tönt in diese Richtung (die Beschreibungen sind jeweils etwas kärglich :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nee danke sh@rky aber ich lass das mal jetzt
    vielleicht siehts ja mit den kingmax wieder anders aus
    und dann muss ich vielleicht wieder flashen
    ich wart mal ab. ich hab momentan ein grössseres problem mit meinem netzwerk,dass ich lösen sollte

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    nee danke sh@rky aber ich lass das mal jetzt
    vielleicht siehts ja mit den kingmax wieder anders aus
    und dann muss ich vielleicht wieder flashen
    ich wart mal ab. ich hab momentan ein grössseres problem mit meinem netzwerk,dass ich lösen sollte


    Bitteeee


    das flashen dauert inkl. download nicht mal 10 minuten!


    und ein neues BIOS brauchste unbedingt, auch für die Kingmax - einfach weil das drauf muss :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    und ein neues BIOS brauchste unbedingt, auch für die Kingmax - einfach weil das drauf muss :D


    So ein Saich ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    So ein Saich ;)


    ROFL :D


    (machst Du doch sicher auch ;) - ah nein, für's ABIT gibts das ja nicht :D )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • neeeeeeeee
    ich muss heute meinen neuen pc weiter einrichten
    und dieses netzwerkproblem lösen ,weil heute bei uns feiertag und scheiss wetter ist hab ich endlich etwas zeit
    und darum muss ich mich darum zuerst kümmern.
    apropos netzwerkprobleme.
    wer weiss wieso in meinem netzwerk mit windows xp und win 98se die verbindung zwischen den 3 compis mit98se normal funktioniert,aber zwischen xp und 98se nur max 5% der netzwerkbelastung ausgelastet sind.
    ja gehört nicht hierher aber wer weiss,vielleicht?

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • - komm schon, dann hast du aber sicher zeit für eine kleines bios-update ;) dann geht's vielleicht 8)
    - hab' schon mehrere Händler über XP im Netz fluchen hören - bin aber nicht genau im Bild, warum... eben XP, ganz neues BS - neue Probleme, wie immer :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • in einem Network sicher mühsam das XPensive, aber ansonst doch wieder mal ein etwas besseres OS der ach so bekannten Softwareschmiede :O


    aber wie immer stehe ich wieder einmal alleine auf weiter flur :D:D:D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • XP ist eigentlich voll easy im Netzwerk, macht ja alles selber das Teil.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • habe das so meine Probs....k.A. woran es liegen mag...bei 2-PC-Network müssen wir immer zuerst ins Q3A, sonst erkennen sich die beiden PC's nicht ?(


    ev. weiss einer worans liegt, ansonsten ists egal, gehört eh nicht hierher! :]


    greets


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von killersushi
    XP ist eigentlich voll easy im Netzwerk, macht ja alles selber das Teil.


    Für meinen Geschmack macht es fast ein bisschen zuviel, aber für Anfänger und solche, die sich nicht mit Protokollen etc. herumschlagen wollen isses natürlich ideal .Einstecken und es läuft,so jedenfalls in der Theorie

  • is aber ein epox 8kha+
    müsste dann ja wohl ein defekt sein.
    na mal auf die kingmax warten

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen