Eiger und Mönch(ohne Jungfrau)
-
-
klingt für mich als hätte jemand den 1.april verwechselt
-
Denke ich auch. Die entwickeln bestimmt nicht einfach so zwei neue OSe, die nur als Übergangslösung gedacht sind, wie sie selber sagen
-
vorallem nicht mit dem saubescheuerten namen ??!!! das kann man nichtma richtig in andere sprachen übersetzen
-
-
Kein witz, MS tut das wirklich!
Seite 33 des heutigen 20min steht genau das auch, ein schlankes XP für ältere PCs. -
Irgendwie vermisse ich, dass jemand aus der Deckung hüpft und Aprol April ruft. So sackebescheuerte Namen für Os's!
-
Doofer als Longhorn sind die Begriffe wohl auch nicht.
-
Zudem kennt Interlaken und den Eiger jeder Amerikaner und das ist wohl entscheidend! Interlaken ruleZ
-
Hmm eindlich kann ich meine Kiste mit nem neuen OS ausstatten.
Ich bitte euch die PC's die zu alt sind für WinXP, aber noch im gebrauch, da sie den Ansprüchen offenbar genügen, brauchen kein neues OS. Den sie GENÜGEN ja den ANSPRÜCHEN. da gehört Win9x dazu. Wenn Win9x nicht mehr reicht reicht auch die Kiste nimma.
Und mal ehrlich welches Unternehmen Investiert hunderte von Franken in PC's die schon lange abgeschrieben sind
Ich sage Windows CE for Oldtimers.
naja die Winzigweicher lassen halt keine möglichkeit aus, Geld zu machen.
-
Zitat
Original von kNt
Doofer als Longhorn sind die Begriffe wohl auch nicht.Longhorn wird wohl bald zu Matterhorn
-
Zitat
Original von Sh@rky
Zudem kennt Interlaken und den Eiger jeder Amerikaner und das ist wohl entscheidend! Interlaken ruleZ
Ja, aber die meinen doch immer noch das seie in SchwedenIn diesem Sinne Swiss rulez:swiss-ownz
-
s'gibt auch amis die nicht mal glauben dass es in der schweiz tv gibt...die denken teilweise das sei so'n primitives bergvolk...*gg*