ZitatOriginal von Sh@rky
saab 9-5 (beemweh killah)
Yah, maahn...
ZitatOriginal von Sh@rky
saab 9-5 (beemweh killah)
Yah, maahn...
jay, die viper is kuul... die venom ist doch in europa nicht erhältlich oder?
hab hier nur mal 2 gts-r gesehen, da kann man sich jedes boxermotorgeräusch dieser imprezas in den hintern schieben... die tönen nie so geil...
aber nichts geht über nen schönen s2000... das erfolgsrezept ist, er sieht nicht so bullig aus aber hat was unter der haube
ZitatOriginal von Armitage
Yah, maahn...
ich finde den 9-5 aero (den kombi also) aber noch etwas goiler...
Den Aero gibts auch ohne Heckaufsatz... Aero ist "nur" die Bezeichnung der Saab-"Leistungsklasse", so wie bei BMW die M* Serie...
ZitatOriginal von trusk
ich finde den 9-5 aero (den kombi also) aber noch etwas goiler...
eben den kombi find ich goil
und den aero sowieso denn der hat nen besseren motor
yeah aero kombi mit geilen felgen...!
ZitatOriginal von trusk
eben den kombi find ich goil
und den aero sowieso denn der hat nen besseren motor
ja, mit BMW-Killer meinte ich auch den Aero - oder noch besser: einen TROLL :rocknroll2
(der geht grad noch ein Stück besser - ja, ich sag's euch - das klingt unglaublich, ist aber möglich )
der Kombi gefällt mir nicht besonders - da haben sie einfach auf die Limousine hinten den Deckel draufgepfuscht... hätte man schöner machen können. So musst Du ihn schwarz mit dunkel getönten Scheiben kaufen, sonst sieht's IMHO Scheisse aus.
hmmm naja
ZitatOriginal von Sh@rky
der Kombi gefällt mir nicht besonders - da haben sie einfach auf die Limousine hinten den Deckel draufgepfuscht... hätte man schöner machen können. So musst Du ihn schwarz mit dunkel getönten Scheiben kaufen, sonst sieht's IMHO Scheisse aus.
zur Dokumentation meiner Aussage:
Der gefällt mir jetzt echt nicht so. Aber ihr seid ja alle schon alt und habt Familie...
alt im Vergleich zu manch anderen ja, aber letzteres hab ich jetz ma überhört....
meine karre ist schön gross und bequem hängt nebenbei jeden popeligen gti locker ab. es gibt sowieso nichts nerviges als hochgezüchtete kleinhubraum-motoren...höchstens für kiddies
leider habe ich kein foto von meine karre, aber sie sieht ziemlich genau aus, wie die aufem foto (sogar die felgen sind fast gleich)
du hast so n bonze-charre? echt? *auchwill* wieviel hat der denn gekostet?
ZitatOriginal von Sh@rky
zur Dokumentation meiner Aussage:
¨
also mir gefäkkt er silber mit schwarzen scheiben auch... und der von hellnigth ist auch ned übel ...
nunja so extrem bonzig ist die nicht....neu ca 60'000, aber ich habe sie natürlich occasion gekauft, für 27900.-
ami karren verlieren eben schnell an wert...
naja für mich ist alles über 10k bonzig
Sieht noch echt gut aus der Ami. Was hat der so für ne Motorisierung?
Das ist ein 300M oder?
jo nen 300m(eter)
6 zyl, 3500ccm und 252 PS und das auf ca 2 tonnen. da merkt man von den 252 PS nicht mehr allzuviel.
ab werk sieht er ziemlich brav aus, aber mit dem tieferlegungsset und 18 zoll felgen macht er keine schlechte figur
ZitatOriginal von hellknight
jo nen 300m(eter)
6 zyl, 3500ccm und 252 PS und das auf ca 2 tonnen. da merkt man von den 252 PS nicht mehr allzuviel.
ab werk sieht er ziemlich brav aus, aber mit dem tieferlegungsset und 18 zoll felgen macht er keine schlechte figur
bequemes Wägeli - aber halt etwas zu ''behäbig'' mit 2 Tonnen und Automat