Wer braucht schon nen Sportwagen?

  • jay, die viper is kuul... die venom ist doch in europa nicht erhältlich oder?


    hab hier nur mal 2 gts-r gesehen, da kann man sich jedes boxermotorgeräusch dieser imprezas in den hintern schieben... die tönen nie so geil...


    aber nichts geht über nen schönen s2000... das erfolgsrezept ist, er sieht nicht so bullig aus aber hat was unter der haube ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Den Aero gibts auch ohne Heckaufsatz... Aero ist "nur" die Bezeichnung der Saab-"Leistungsklasse", so wie bei BMW die M* Serie...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von trusk
    ich finde den 9-5 aero (den kombi also) aber noch etwas goiler...


    eben den kombi find ich goil :D
    und den aero sowieso denn der hat nen besseren motor

  • yeah aero kombi mit geilen felgen...!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von trusk


    eben den kombi find ich goil :D
    und den aero sowieso denn der hat nen besseren motor


    ja, mit BMW-Killer meinte ich auch den Aero - oder noch besser: einen TROLL :mua :rocknroll2
    (der geht grad noch ein Stück besser - ja, ich sag's euch - das klingt unglaublich, ist aber möglich :D )


    der Kombi gefällt mir nicht besonders - da haben sie einfach auf die Limousine hinten den Deckel draufgepfuscht... hätte man schöner machen können. So musst Du ihn schwarz mit dunkel getönten Scheiben kaufen, sonst sieht's IMHO Scheisse aus.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmmm naja

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    der Kombi gefällt mir nicht besonders - da haben sie einfach auf die Limousine hinten den Deckel draufgepfuscht... hätte man schöner machen können. So musst Du ihn schwarz mit dunkel getönten Scheiben kaufen, sonst sieht's IMHO Scheisse aus.


    zur Dokumentation meiner Aussage:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • meine karre ist schön gross und bequem hängt nebenbei jeden popeligen gti locker ab. es gibt sowieso nichts nerviges als hochgezüchtete kleinhubraum-motoren...höchstens für kiddies ;)


    leider habe ich kein foto von meine karre, aber sie sieht ziemlich genau aus, wie die aufem foto (sogar die felgen sind fast gleich)


    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • du hast so n bonze-charre? echt? *auchwill* wieviel hat der denn gekostet?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    zur Dokumentation meiner Aussage:



    ¨


    also mir gefäkkt er silber mit schwarzen scheiben auch... und der von hellnigth ist auch ned übel ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nunja so extrem bonzig ist die nicht....neu ca 60'000, aber ich habe sie natürlich occasion gekauft, für 27900.-


    ami karren verlieren eben schnell an wert...

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • naja für mich ist alles über 10k bonzig :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Das ist ein 300M oder?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo nen 300m(eter) ;)


    6 zyl, 3500ccm und 252 PS und das auf ca 2 tonnen. da merkt man von den 252 PS nicht mehr allzuviel.


    ab werk sieht er ziemlich brav aus, aber mit dem tieferlegungsset und 18 zoll felgen macht er keine schlechte figur

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von hellknight
    jo nen 300m(eter) ;)


    6 zyl, 3500ccm und 252 PS und das auf ca 2 tonnen. da merkt man von den 252 PS nicht mehr allzuviel.


    ab werk sieht er ziemlich brav aus, aber mit dem tieferlegungsset und 18 zoll felgen macht er keine schlechte figur


    bequemes Wägeli - aber halt etwas zu ''behäbig'' mit 2 Tonnen und Automat :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."