Und zwar suche ich die "erste Ausgabe". Will heissen, die mit dem original Soundtrak "Child of time"...
hat die jemand, der sie auch verkaufen würde...????
greets
ymir
Und zwar suche ich die "erste Ausgabe". Will heissen, die mit dem original Soundtrak "Child of time"...
hat die jemand, der sie auch verkaufen würde...????
greets
ymir
hö ist da ein Film oder Audio oder was?
nö, es ist schon ein film....
der film wurde für die zweite ausgabe überarbeitet und wegen den copyrights musst dann das titellied child of time gestrichen werden...
Wie find ich raus welche Ausgabe ich habe?
hmmmmmmmmmm, gute frage!
mögliche antworten:
1. sollte, glaube ich, vor dem 23. August 2001 herausgekommen sein...
2. könntest vom sound her child of time erkennen, wenn du das lied kennst
wenn beides zutrifft, dann hast du die erste ausgabe...
wasn das für ein Film? Kannst mal nen Link angeben?
jo, gib bei amazon einfach mal 23 bei den dvds ein!
der film heisst genau:
23 - Nichts ist so wie es scheint
das ist doch der hacker film nicht? da kommt doch das hammerlied drin vor: passenger von iggy pop!!! nicht? da wo sie mit dem auto irgendwo lang fahren (sorry, hab den film schon länger mal gesehn)...
ZitatOriginal von cype
wasn das für ein Film? Kannst mal nen Link angeben?
Du willst jetzt endlich H.E.A.T. schauen!!!!! Ned pseudo Hacker Filmchen....!!
ZitatOriginal von Sinclair
Du willst jetzt endlich H.E.A.T. schauen!!!!! Ned pseudo Hacker Filmchen....!!
hehe jaaa! Bei uns hier im Kaff gibts dieses Wochenende ein Open-Air-Kino und da läuft doch tatsächlich Heat!!!
hmmmm ich hab den...die alte in dem fall glaub ich ...aber auf divX .....
ich habe den "23" als exklusiv "Videoverleih"-Version (grosse Schachtel).....aber den geb ich nicht her
könnte sein, dass dies die Originalversion ist, da diese ja eher als die Kaufvids rauskommen!! :))
Zitatzbolle: was sollte denn jetzt dieser poste?!? bringt mir zieeeeemlich wenig, wenn ich weiss, dass du das hast, es aber nicht gibst........
Ähm, ja hast recht...
Ist dieser Soundtrack wirklich so gut, dass es sich lohnt, sich extra Mühe zu geben, eine frühere Version des Filmes aufzustöbern... ?
naja, es geht ja nicht um die musik alleine, auch wenn ich sie doch ziemlich gut finde. aber so passt es halt einfach besser zum film! so von der atmosphäre her...
nö als DVD hab ich ihn nicht .... bist du sicher das es die alte auf dvd gibt?
es bringt dir insofern was, dass man versuchen könnte eine Kopie anzufertigen
geht das überhaupt??? ich wollte mal "GoodMorningVietnam" kopieren, aber irgendwie gabs da ein Störsignal (Kopierschutz?), oder die Hw war nicht mehr i.O.