man kann nur bei den dunkleren teilen bis ins max. detail hineinzoomen
B2 Stealth-Bomber-gucken auf maps.google
-
-
map.google.com wurde wieder etwas erweitert...
-
Boahh, zieht euch mal die geilen Strassen der Amis an (z.B. Detroit). Riesige, pfeiffen gerade "Renn"-Pisten. Boah, weisch wie geil zum haize (Natürlich abgesperrt)
EDit: Sogar ne Piste direkt neben der Hütte, muhahahha. Amerika ich komme
-
Sehr geil. Ist sicher so ein privater Club
Gibt leider nur die US-Map
Jetzt hats auch ne Strassenkarte
btw Südöstlich könnten die Fabrikhallen sein
-
Eben nicht mehr, sie haben die ganze Erde hinzugefügt. Einfach an den meisten Orten noch mit schlechter Qualität.
-
Nö, Schweiz geht nix
-
Deutschalnd auch nicht..... Nix, nada....
-
höh? Gebt beim Ort mal "Bern, Switzerland" ein. Bei mir kommts dann... einfach mit schlechtere Quali.
-
in der Schweiz gibts map.search.ch mit gutem Kartenmaterial. aber nen F/A 18 kann man schlecht orten, sieht man aber (Flugplatz Payerne :D)
-
Nun ist auch Eropa vorhanden...
http://maps.google.com/maps?q=…033689,0.042229&t=k&hl=enLeider sind z.Z. nur wenige Orte in einer guten Auflösung vorhanden, hoffentlich wird das Angebot noch weiter ausgebaut.
-
Was soll das l[URL=http://maps.google.com/maps?q=zurich,+switzerland&ll=47.423097,8.563918&spn=0.009731,0.010493&t=k&hl=en]hier[/URL]
-
fahr ein wenig nach unten dann siehste dases genau das ist was du eingegeben hast
-
Dass es in Zürich ist weiss ich schon, nördlich davon ist ja auch der Flugplatz.
Aber was sind das für Pisten? Das sind ja kaum Start und Landebahnen für die Flugzeuge -
landwirtschaftliche wege
-
landwirtschaftlicvhe Wege?
sry glaube ich nicht.
Die sind ja fast so breit wie die sechsspuerige Autobhn. -
was könnte man denn besseres machen als an diesem wunderschönen tag ins auto zu steigen, sinnlos dahinzufahren und nachzuschauen was diese komplett uninteressanten linien da machen ?
-
könnte ein Neubaugebiet sein, das sie gerade am erschliessen sind.
-
Zitat
Original von pyro
landwirtschaftlicvhe Wege?
sry glaube ich nicht.
Die sind ja fast so breit wie die sechsspuerige Autobhn.geh doch nachschauen
-
-