B2 Stealth-Bomber-gucken auf maps.google

  • Hab von denen gehört als ich klein wa, hab sogar ma einen Gefunden (gedruckt) ausgeschnitten und auf m Ordnergeklebt lol :D


    jetzt weiss ich endlich nach den Jahren was das für einer is :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • SEEdER ja schon komisch dass da einige sachen aussehen wie "auf dem mond" ;) kenne die thematik auch..... und ich hoffe dass die menschheit es doch eines tages auf den mond schaffen wird einfach nur um die amis anzupissen :D

  • du glaubst also nicht daran, dass die amis auf dem mond waren?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ob sie wahren bezweifle ich auch ;) sie waren eher :)
    ne ehm welches video?
    leider nie gesehen...
    was sind denn so kriterien warum nicht?!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • wenns nur die videos wären....


    - Anomalien auf Videos und Bildern (besonders die Sache mit den Schatten und der Sonne als einzige Lichtquelle ist schräg)
    - Die Astronauten wären niemals auf dem Mond angekommen: Der Van-Allen Strahlengürtel hätte sie 200km über dem Boden geröstet.
    - Lustiges Landevideo der ersten Mission, zwar bildet sich Schall im Luftleeren Raum nicht fort aber das über 150dB laute Triebwerk hätte man im Innern der Kapsel trotzdem gehört.
    - Wieso sind alle Astronauten die Zweifel gegen das Projekt äusserten früher oder später an unnnatürlichen Ursachen gestorben ? (Wieso ist nie rausgekommen warum Apollo1 am Boden ausbrannte inkl. den drei Astronauten, warum ist der 500 seitige Bericht verschwunden und der Verfasser in seinem Auto kurze Zeit später von einem Zug erfasst worden ?)
    - Wo ist der Landekrater auf dem Mond unter der Fähre ? (ist auf keinem video zu sehen, genausowenig wie staub auf den landefüssen)
    - Wieso sehen nachweisslich mehrere Orte die angeblich kilometer auseinander sind wirklich identisch aus auf den Fotos.
    - Wie konnten die jemals auf dem Mond landen wenn Armstrong die Landekapsel kurz vor der Mission bei einem Testflug überhaupt nicht im Griff hatte ?
    - Und wieso sagen einige Astronomen das eben ein Teil der Area 51 genau so aussieht wie die angebliche Mondoberfläche (sieht man vom Boden hier nicht genau gnug zum sagen dasses anders wäre auf dem Mond)
    - Wieso sehen alle angeblich in der Schwerelosen aufgenommenen Videos bei doppelter Geschwindigkeit auf einmal aus wie auf der Erde aufgenommen ?

  • Sie waren nie dort. Das ist auch mein Standpunkt...


    Bald werdens wohl die Japaner (oder sinds die Chinesen) beweisen können mit ihrem Super-"Fernrohr" :D


  • hast Dir die Reportage angeguckt, gelle :D


    Ach ja btw. Hier noch das Hollywood-Zeichen:


    http://maps.google.com/maps?q=…005139,0.007918&t=k&hl=en

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • ja nichtnur die doku... die sagt aber eigentlich schon alles hab ma ne weile danach im netz gesucht. die contras überwiegen die pros meistens deutlich... besonders weil die nasa nie richtig gegenbegründet.


    btw: das coolste ist der raumanzug.... theoretisch sollte mein wassergekühlter pc so 200°C temperaturschwankungen wegstecken wenn man den mist der nasa glaubt :D (blödes beispiel :D )

  • nicht das ichs nicht auch n bisschen wär,



    aber ihr seid doch alles FREAKS. :stupid



    das mit der google map ist scho ne spannende sache,
    aber wer sucht den die halbe wüste nach area 51 ab? :D


    oder was änderts ob die amis auf dem mond waren oder nicht?
    war doch ne coole show?



    p.s. bitte nicht sauer sein 8)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Da haust doch der Denver-Clan :gap


    btw: "Sim City Excessive"

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Die ganzen Theorien, dass die nie auf dem Mond waren wurden schon tausendmal widerlegt. Gab schon Sendungen, wo auf die ganzen Punkte eingegangen wurde.


    Der wichtigste Punkt erscheint mir die Tatsache, dass an der Mondlandung sicher tausende Leute direkt oder indirekt mitgearbeitet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle den Mund halten würden, dürfte gegen Null tendieren.

  • Zitat

    Original von Odin
    Die ganzen Theorien, dass die nie auf dem Mond waren wurden schon tausendmal widerlegt. Gab schon Sendungen, wo auf die ganzen Punkte eingegangen wurde.


    Der wichtigste Punkt erscheint mir die Tatsache, dass an der Mondlandung sicher tausende Leute direkt oder indirekt mitgearbeitet haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass alle den Mund halten würden, dürfte gegen Null tendieren.


    nicht wenn man vorhher diejenigen umbringt, dies nicht können :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wie finde ich Bill Gates Hütte


    Adresse: 1835 73rd Ave NE, Medina, WA 98039
    [url=http://maps.google.com/maps?q=Medina+WA&ll=47.627074,-122.241451&spn=0.005472,0.007060&t=k&hl=en]Und das ischd hier[/url] ;)


    Und das [url=http://maps.google.com/maps?ll=34.745507,-120.088120&spn=0.005472,0.007060&t=k&hl=en]HIER[/url] ischd die "Neverland" Ranch vom Michael Jackson :P

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

    Einmal editiert, zuletzt von R@mbo ()

  • Zitat

    Original von Grimlock
    http://www.googlesightseeing.com/


    ist unterhaltsam!


    Ah das ist aber ein gute Link grimlock! Dank diesem Link, brauche ich jetzt keine einzigen Links zu map.google mehr zu posten, da ja auf dieser Page eigentlich ALLES interessante bereits vorhanden ist.


    Vielen Dank!





    BTW: mondlandung:
    Ihr habt vergessen das die Kameras die verwendet wurden gar nicht für solche Temperaturen ausgelegt waren. Hat zumindest der Hersteller gesagt ;)