IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt

  • Hab heute ein Inserat gesehen von MediaMarkt in der neuen Luzerner Zeitung. Gibt den IPod Mini 4GB für 195.- zu haben. Wer einen will soll sich doch einen schnäppchen :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von [Divi]
    Hab heute ein Inserat gesehen von MediaMarkt in der neuen Luzerner Zeitung. Gibt den IPod Mini 4GB für 195.- zu haben. Wer einen will soll sich doch einen schnäppchen :gap


    Preisangebote in der Werbung sind nicht verbindlich;)

  • Stimmt, aber es wär böööös schlechte Propaganda für MM, wenns nicht zumindest einige Geräte für den Preis zu kaufen gab...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Pahh, war gerade dort. Nix von Rabatt oder so. 280.- etwa...... :schimpf


    Habe ja Gesagt dass die Angebote nicht verbndlich sind: :P
    Aber hast schon REcht finde es auch eine Frechheit tiefer Preise anzugeben um Kunden anzulocken :keks
    Ist das öfters so beim MM?
    WEnn ja sollte mel der Konsumentenschutz eingreifen.

  • Zitat

    Original von pyro


    Habe ja Gesagt dass die Angebote nicht verbndlich sind: :P
    Aber hast schon REcht finde es auch eine Frechheit tiefer Preise anzugeben um Kunden anzulocken :keks
    Ist das öfters so beim MM?
    WEnn ja sollte mel der Konsumentenschutz eingreifen.


    Werbungen sind unverbindlich, sowas nennt sich dann Gesetz ;)

  • Ja das meine ich ja.
    Aber wenn ein Geschäft dass immerwieder absichtlich macht um Kunden anzulocken, wirds ein Fall für den Konusmentenschutz.;)

  • unlauterer wettbewerb, aber mom das inserat war heute in der zeitung ich gehs mal anschauen und mach vielleicht noch n foto.


    so ich hab einen, nur ein pro kunde leider. vater hätte doch mitkommen sollen. hatten ja heute bis 20.00 offen.


    Man kann ihn jetzt im Marktplatz kaufen. evtl stell ich ihn auch bei ricardo rein, aber der weg hat wohl mehr gekostet als ich raushole :(

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    2 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Ja, ich hab es auch heute in der Zeitung gesehen (unter dem Wetter? may be)



    MM lohnt sich tlw. schon aber man muss einfach zuerst schauen was es sontst kostet es sind nur gewisse Teile günstiger als anderswo. Wobei Fust jetzt diese Preisgarantie hat was ich besser finde...

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Ja, ich hab es auch heute in der Zeitung gesehen (unter dem Wetter? may be)



    MM lohnt sich tlw. schon aber man muss einfach zuerst schauen was es sontst kostet es sind nur gewisse Teile günstiger als anderswo. Wobei Fust jetzt diese Preisgarantie hat was ich besser finde...


    hmm es war ganzseitig, hatte glaubs noch ein anderes inserat von media markt drin.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von rovster
    ich würd ihn dir abnehmen... ;)


    siehe verkaufsthread :keks

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?


    Würd mich auch noch wunder nehmen, könnte ich schnell nach dem Arbeiten, in MM stechen ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    Würd mich auch noch wunder nehmen, könnte ich schnell nach dem Arbeiten, in MM stechen ;)


    und ein paar einsacken und über Ricardo versteigern...:D