Hab heute ein Inserat gesehen von MediaMarkt in der neuen Luzerner Zeitung. Gibt den IPod Mini 4GB für 195.- zu haben. Wer einen will soll sich doch einen schnäppchen
IPod Mini für 195.- bei Mediamarkt
-
-
Kann das wer bestätigen?
-
Die sind 100pro schon alle weg.
-
Zitat
Original von [Divi]
Hab heute ein Inserat gesehen von MediaMarkt in der neuen Luzerner Zeitung. Gibt den IPod Mini 4GB für 195.- zu haben. Wer einen will soll sich doch einen schnäppchenPreisangebote in der Werbung sind nicht verbindlich;)
-
Stimmt, aber es wär böööös schlechte Propaganda für MM, wenns nicht zumindest einige Geräte für den Preis zu kaufen gab...
-
Tja etwa so schlecht wie die Aktion CD und DVD zum Kilopreis vor kurzer Zeit im MM...(war echt nix wert)
-
Pahh, war gerade dort. Nix von Rabatt oder so. 280.- etwa......
-
Zitat
Original von Crazyman
Pahh, war gerade dort. Nix von Rabatt oder so. 280.- etwa......Habe ja Gesagt dass die Angebote nicht verbndlich sind:
Aber hast schon REcht finde es auch eine Frechheit tiefer Preise anzugeben um Kunden anzulocken
Ist das öfters so beim MM?
WEnn ja sollte mel der Konsumentenschutz eingreifen. -
Naja, musste mîr eh noch ne Spindel Rohlinge kaufen..... PAhh
-
jo das mit den 195.- stimmt, AFAIK ist die Aktion aber schon letzen Samstag abgelaufen. Und die waren ziemlich schnell weg.
-
Zitat
Original von pyro
Habe ja Gesagt dass die Angebote nicht verbndlich sind:
Aber hast schon REcht finde es auch eine Frechheit tiefer Preise anzugeben um Kunden anzulocken
Ist das öfters so beim MM?
WEnn ja sollte mel der Konsumentenschutz eingreifen.Werbungen sind unverbindlich, sowas nennt sich dann Gesetz
-
Ja das meine ich ja.
Aber wenn ein Geschäft dass immerwieder absichtlich macht um Kunden anzulocken, wirds ein Fall für den Konusmentenschutz.;) -
unlauterer wettbewerb, aber mom das inserat war heute in der zeitung ich gehs mal anschauen und mach vielleicht noch n foto.
so ich hab einen, nur ein pro kunde leider. vater hätte doch mitkommen sollen. hatten ja heute bis 20.00 offen.
Man kann ihn jetzt im Marktplatz kaufen. evtl stell ich ihn auch bei ricardo rein, aber der weg hat wohl mehr gekostet als ich raushole
-
Ja, ich hab es auch heute in der Zeitung gesehen (unter dem Wetter? may be)
MM lohnt sich tlw. schon aber man muss einfach zuerst schauen was es sontst kostet es sind nur gewisse Teile günstiger als anderswo. Wobei Fust jetzt diese Preisgarantie hat was ich besser finde...
-
Zitat
Original von Coolermaster
Ja, ich hab es auch heute in der Zeitung gesehen (unter dem Wetter? may be)MM lohnt sich tlw. schon aber man muss einfach zuerst schauen was es sontst kostet es sind nur gewisse Teile günstiger als anderswo. Wobei Fust jetzt diese Preisgarantie hat was ich besser finde...
hmm es war ganzseitig, hatte glaubs noch ein anderes inserat von media markt drin.
-
ich würd ihn dir abnehmen...
-
Zitat
Original von rovster
ich würd ihn dir abnehmen...siehe verkaufsthread
-
bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?
-
Zitat
Original von zbolle
bis wann gilt die ipod aktion in kriens noch?Würd mich auch noch wunder nehmen, könnte ich schnell nach dem Arbeiten, in MM stechen
-
Zitat
Original von maYbe WallhackOr
Würd mich auch noch wunder nehmen, könnte ich schnell nach dem Arbeiten, in MM stechen
und ein paar einsacken und über Ricardo versteigern...:D