gehe morgen in den MM Lyssach, wer einen will, soll sich doch bitte melden per PN Farbe auch angeben (falls es unbedingt eine bestimmte sein muss), aber die ist ja nicht soo wichtig.. wird wohl nicht mehr so die Auswahl haben!
Gruess
Lorward
gehe morgen in den MM Lyssach, wer einen will, soll sich doch bitte melden per PN Farbe auch angeben (falls es unbedingt eine bestimmte sein muss), aber die ist ja nicht soo wichtig.. wird wohl nicht mehr so die Auswahl haben!
Gruess
Lorward
war heute um 1445 im MM Kriens LU und es hatte noch zig blaue und ein paar silberne...
ZitatOriginal von irrer
oder alle "voll krassen Hip hopper haben 195.- CHF zuviel und sind shoppen gegangen
und die haben nun einen in rosa ?
@ zbolle: ja kommt drauf an wo man schaut, es hat an zwei orten... ausserdem ist blau gar nicht so übel. warst du der grosse da der ganz in schwarz gekleidet war mit nem kleineren, hatte glaubs auch ziemlich viel schwarz an ... ?
nö...ich war der grosse kräftige mit
<---- diesen Schuhen und kurzen weissen Hosen und n Hemd. Der Herr Kollege war eher dunkel und elegant gekleidet.
ZitatOriginal von zbolle
nö...ich war der grosse kräftige mit
<---- diesen Schuhen und kurzen weissen Hosen und n Hemd. Der Herr Kollege war eher dunkel und elegant gekleidet.
ok dann nicht, hätte ja sein können......
ausserdem wieso gibts keine goldigen minis ? eigentlich hätte ich so einen gewollt.
ich meine die hip hopper komplett in rosa, sogar mit glänzenden lack schuhen , da wäre rosa doch passend.
ZitatOriginal von [Divi]
ok dann nicht, hätte ja sein können......
ausserdem wieso gibts keine goldigen minis ? eigentlich hätte ich so einen gewollt.
Pimp?
Nee, gib in doch zum Eloxieren?
ZitatOriginal von zbolle
Pimp?
Nee, gib in doch zum Eloxieren?
nene den hat fast keiner und ausserdem hats noch style. ja n silbrigen könnte man noch eloxieren, die anderen sind ja schon, aber da müsste man wohl das gehäuse entfernen können ausserdem: ich hab nicht zu viel geld
ZitatOriginal von [Divi]
ja n silbrigen könnte man noch eloxieren, die anderen sind ja schon
stell dir vor: auch silbrige Aluteile könnten bereits (naturfarbig) eloxiert sein
ZitatOriginal von Xoood
play-time oder standby?
-> welche lautstärke?
18 std. laufzeit mit 1tag standby und mittlerer lautstärke.
jo, ich hab mir den gekauft...dieses geile Silber-Kommerz-Truckli
Bin mit den Höhrern momentan noch zufrieden. Wenn ich dann deine nochmals im Vergleich gehört habe, nicht mehr. Biste im Pub am Freitag?
nein wahrscheindlich am samstag.
die hörer sind nicht wirklich das gelbe vom ei, die neuen sony waren die investition wert.
ZitatOriginal von Snipa
stell dir vor: auch silbrige Aluteile könnten bereits (naturfarbig) eloxiert sein
ich meine farbig, gold über blau kommt nicht besonders gut denke ich mal. gold über neutral schon eher
dir ist schon bewusst, was das kosten könnte, oder? Das Werk muss die ganze Charge umstellen, um golden zu eloxieren. Es sei den, du wartest, bis irgend ein Bauherr was goldig anodisieren lassen will, und lässt dein Teil mitgehen...könnte billiger kommen.
@Pöilu: Muss mir das Ding auch mal genauer anschaun... ejo, am Weekend@Pub haste ihn dabei, oder?
ZitatOriginal von zbolle
dir ist schon bewusst, was das kosten könnte, oder? Das Werk muss die ganze Charge umstellen, um golden zu eloxieren. Es sei den, du wartest, bis irgend ein Bauherr was goldig anodisieren lassen will, und lässt dein Teil mitgehen...könnte billiger kommen.
ich weiss, ich machs auch nicht
soo wieder -2 Stück @MM Kriens
Wie lange geht dort die Aktion noch?
Btw, haben die auch das Ladegerät zum kaufen?