Tweaker Tux :D

  • hehe geile Bilder! :respekt Muss sagen... ;)


    edit: Ich würde ev auch ein nehmen...


    btw. Eines vorn und das zweite Bild auf den Rücken. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • Zitat

    Original von Donky
    sieht nice aus, aber was hat der tux mit tweaker.ch zu tun? ;)


    ihr banausen. mit windows benchen und einen tux tragen wollen... :droh


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ich schau mal wie teuer sowas kommen würde.


    Danke Dir....meinst es geht einen vorne einen hinten drauf,würde wohl besser laufen wie 2 Verschiedene Shirts....


    Egal...ich würde beide nehmen,wie gesagt :tongue
    Gefällt mir :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ihr Artikel kostet: 33,95 CHF


    Hmm man müsste also mit etwa 35.- rechnen wenn man "nur" den grossen Tux vorne möchte.


    Farben gibts praktische jede aber ich würde zu einem rot tendieren.


    Wäre hätte genau Interesse?


    Interesse haben: el-nino

  • Bei zwei Motiven drauf kostets:
    Ihr Artikel kostet: 51,95 CHF


    Eventuell kann man ja vorne beide integrieren?
    Irgendwo das TweakerLogo als Reinschrift erhältlich?

  • Ich schau mal, am besten wir einigen uns auf eine Farbe, dann stell ich die Vorlage rauf und jeder kann nach Lust und Laune noch auf dem Rücken Nick etc hinzufügen. Ist wohl die beste Idee, was meint ihr??

  • Beide vorne auch gut....eine Farbe gut.....würde sagen du machst das...GUT ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja sind beide süss.. aber das mitem dremel find ich besser! ;)
    Ich würde hinten eins haben under vorne. Wenn beidi vorne sind, müsste man sie kleiner machen und hinten wäre es frei. :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich würde es besser finden einen, den noch einwenig "verbessern". Zudem würde ich ihn auf den Rücken machen (ich finde das besser) auf der Vorderseite könnte dann noch ein tweaker.ch schrifzug oder der nick oder sonst was drauf.


    Generell hätte ich au interesse

  • Dark22s Voschlag finde ich auch gut den einen noch ein wenig zu verbessern.
    Würde dann sicher auch eines nehmen;)

  • Ja dann sagt doch bite welchen :D


    Vorschlag Bild hinten ist wohl das beste , dann könnte man über dem Bild hinten am Rücken den Nick drüberschreiben und vorne http://www.tweaker.ch,kommt sicher gut :rock


    Vorne Beide,dann würden Sie wohl zu klein kommen,stimmt, und das wäre schade :O Hinten und vorne wird wohl zu teuer,da nehme ich lieber 2 Shirts mit je einem druf!


    Mir gefallen immer noch beide ...... füge mich aber der Mehrheit ;)


    Farbe ist mir eigentl. auch egal,mir stehen eh alle Farben :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Nick brauchts ja nicht unbedingt,...aber ich weiss ja nicht, mich stört irgendwie einfach, es hat hier im board nicht mal ein unter forum für Linux, wieso also zum Teufel ein Tux? :schimpf


    easy ;)

  • Jupp siehe das genau so wie Dark22: Hätte auch Interesse

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Donky
    Nick brauchts ja nicht unbedingt,...aber ich weiss ja nicht, mich stört irgendwie einfach, es hat hier im board nicht mal ein unter forum für Linux, wieso also zum Teufel ein Tux? :schimpf


    easy ;)


    Da ist doch egal :schimpf......anderen gefällts,also was solls TWEAKER nicht gleich Linux / Tweaker gleich Schrauber :rock
    Die Farbe des Shirts sollte aber schon weiss sein , auf jedenfall bei TUX2 der TUX1 von LordFrag kann schon ein rotes TShirt sein,wobei ich auch weiss edler finde....

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()