Offener Brief an die Chefredaktion des ZDF

  • /

    Zitat

    Da uns zum Thema Frontal-21-Berichterstattung sehr viele Protestzuschriften erreicht haben, bieten wir Ihnen mit diesem offenen Brief eine Möglichkeit, dem ZDF Ihren Standpunkt mitzuteilen. Untenstehendes Formular wird bis Ende Mai verfügbar sein, dann leiten wir die bis dahin gesammelten Namen an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, weiter. Bitte nehmen Sie zahlreich teil, und werten Sie diese Petition nicht durch Angabe falscher Wohnorte und Fantasienamen ab. Wer den Beitrag in der Sendung Frontal 21 nicht mitverfolgen konnte, kann das in der ZDF-Mediathek nachholen.


    http://www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21


    Wer hat alles schon unterzeichnet?

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Nun sinds bald 52000.
    Werden wohl noch einige mehr:D
    Habe es vor etwa einer Stunde im Heft gelesen;)

  • Wie kommst du auf Mai? ?(
    Seit ich vor ca. einer halben Stunde unterzeichnet habe, haben wieder 10 weitere unterzeichnet. :D

  • Zitat

    ... Untenstehendes Formular wird bis Ende Mai verfügbar sein, dann leiten wir die bis dahin gesammelten Namen an Nikolaus Brender, den Chefredakteur des ZDF, weiter ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Das Formular ist jedenfalls noch online;)


    @ Solae
    Schon mal versucht die Seite neu zu laden?

  • Zitat

    Original von pyro


    Das Formular ist jedenfalls noch online;)


    @ Solae
    Schon mal versucht die Seite neu zu laden?


    hmm jetzt gehts... hatte ich aber auch damals im mai, als ich schonmals dort war...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • schonwieder so ein thread den die welt nicht braucht (wurde ja bereits vor wochen hier abgehandelt) -> mülleimer plz


    €: ich wusste doch genau, dass darauf noch weitere sinnlose antworten folgen mussten :) (bin wohl langsam zu alt um hier mit den "kiddies" mitzuhalten, aight!)

    Google ist dein freund!

    Einmal editiert, zuletzt von Hautjob ()

  • Zitat

    Original von Hautjob
    schonwieder so ein thread den die welt nicht braucht (wurde ja bereits vor wochen hier abgehandelt) -> mülleimer plz


    oink oink... der thread ist sowiso schon zu ende :tongue


    Btw: yeah 404 Beiträge ;):cheers :banana

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()