WIN XP startprob

  • Abend zusammen,


    Ich habe gerade jetzt ein ziemlich ärgerliches Prob "bekommen". Und zwar:


    1) Im WIN XP drin zeigt eine Fehlermeldung das Firefox ein defektes File (Cache.Trash) im C: ist, kommt natrülich nur wenn ich FF starte
    2) FF neuinstalliert, neustart
    3) Windows XP macht CHKDSK, anschliessender neustart ?(
    4) Dann nach dem Startlogo kommt einfach nichts mehr, sprich de schirm bleibt schwarz und es passiert nichts... abgesicherte modis ausprobiert...


    Nun steh ich irgendwie am Anschlag, ich glaube nicht das es mit dem FF zusammenhängt, wäre voll komisch.. ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Neuaufsetzten wäre für mich an letzter Stelle da ich noch viele "wichtige" Sachen draufhabe und z.Z. zu faul bin um das CDROM im Bone zu installieren...


    Auf der Athlon Barton 2500+ Kiste mit 512 Kingston RAM ist WIN XP mit SP1 installiert.


    Helft mir pls :D Wäre wiedermal sehr dankbar..


    mfG!

  • Hmm kommst du mit F8 noch ins bootmenu? Du kannst dort ja "letzte bekannte funktionierende *irgendwas*" auswählen.


    Falls es damit auch nicht geht, würde ich neu aufsetzen

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Repair mit der WinXP CD?
    Einfach aufpassen, manchmal formatieren diese Routinen gerne die Platte.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ehm :gruebel
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Verdammt, hätte nicht so viel schwänzen sollen :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Also, bin jetzt irgendwie zu "drauf" um noch irgendwas am Bone zu machen... also belasse ich es mal auf morgen, würde mich aber trotzdem au weitere antworten freuen.... !!! :D


    mfG! nek

  • Zitat

    Original von Herzi
    Wie wärs mit der Systemwiederherstellung ?


    Herzi


    ohne CD ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • War gestern nach dem arbeiten... ;) Aber egal ich bin jetzt drauf um dran neu aufzusetzten...


    Systemwiederherstellung geht ja nicht wenn ich nicht mal ins Windows komme ?(


    Merci schon mal für eure replys...


    mfG!

  • Er hat die gemeint, wenn man von der CD bootet.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!