ATi Radeon R520

  • sry falsches smilie :D
    wollte damit sagen, dass die Hardwarepreise im Vergleich zur Leistung viel zu hoch waren... klar man bedenke die frühe Entwicklung...

  • Ja oke das stimmt aber ihrgendwie hab ich damals noch gar nie Artikel gesehen die damals schon so viel kosteten. Vielleicht war ich eifnach nicht weitsichtig genug, gab damals halt noch nicht toppreise.ch

  • ich meine eigentlich auch erst ab der Zeit wo so einigermassen anschaubare Spiele aufgekommen sind und die Grafikkarte für mehr da war als einfach nur 2D darstellungen zu leisten ;)

  • das könnte noch dauern :D
    Min. 1-2 Jahre, aber daran glaube ich ehrlich gesagt weniger...
    Freuen wir uns aber lieber auf das neue Flaggschiff von ATI (der G70 ist ja nichts als HEISSER Rauch)


    edith sagt, dass hier nichts verborgen ist :cheers
    ne, mir ist die Marke auch egal, Hauptsache schnell und "preiswert" :keks

  • (der G70 ist ja nichts als HEISSER Rauch)


    nix verbergen da :D


    wenn nVidia schneller ist, umso besser, dann kauf ich mir ne nVidia. Die wäre dann ja nochmals schneller als die Xaveon - nur her damit!
    Kenne eh keinen von ATi oder nVidia, würde auch eine SiS kaufen, wenn sie schneller ist als alles andere und preislich keine astronomischen Werte hat :D

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja als ich meine Geforce 2 GTS 64 MB gekauft habe, gabs meines Wissens noch nichts bessers in dem moment...
    Vieleicht hab ich mich auch geiirt. Ist schon länger her aber mir wars so. Ob das ein :stupid rechtfertigt.... naja


    als ich meine Hercules GF2 GTS Pro gekauft hab für 690.- @ http://www.topd.ch, gabs noch die Hercules GF2 [...] Ultra für 990.- ;)


    das war zwischen Ende Oktober (kurz nachm Zahltag) 2000 und Ende November (auch kurz nachm Zahltag) 2000, wo ich meinen damaligen PC in 2 Schritten gekauft hab. das weiss ich noch ganz genau :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von dogimann
    :applaus:rock:cheers das sind meine Worte......nur ich halt zu nVidia,komme was mag....meine die ATIs sind doch voll RMA anfällig (Oel ins Feuer gies :mua).....



    also ich hab meine schon in Wasser sprichwörtlich gebadet und sie wieder zum laufen gekriegt. Ah ja die läuft jetzt bei meinem Bruder.. die 9500PRO :P


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Villeicht erst nach der PCI-E Version!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wär der Hammer echt :rock


    Wieso?
    So ne Graka wird von ner normalen CPU nur ausgebremst, also sehe ich den Sinn einer AGP Karte eigentlich nicht... In deinem Fall würde sich also eine solche nicht lohnen.