nach mehrstündigem probieren, mein brandneues motorola v3 razr blk (und sie haben nicht nur bei den vokalen gespart) mit outlook zu synchronisieren / per bluetooth mit meinem laptop zu verbinden ETC. kann ich allgemein von dem telefon abraten. schön ist das teil, aus alu, gute akku laufzeit etc. aber die mitgelieferte software ist eine absolute katastrophe. sogar die "vollversion", welche man sich für 30€ antun könnte, ist miserabel. wurde wahrscheinlich von creative-treiber-entwicklern in der freizeit geschrieben. ich konnte mit mühe und not (dank der noch im netz erhältichen v. 1.23 der software meine kontakte übernehmen. wer jedoch schon mal in den genuss von sony ericsson kontakt-management (business / home / mobile nr. /email etc. untergeordnet unter einem kontakt, floats mobile agent) gekommen ist... soll dieses telefon auf jeden fall bleiben lassen. mal schauen wie lange ich es noch mit dem teil aushalte. evtl. verkaufe ich es wieder, nur um mir ein neues t610 zu holen.
das telefon menü ist nicht viel besser, nur 5mb speicherplatz und überhaupt
meine freundin hat sich ein samsung sgh d500 gekauft. das sind welten! hoffentlich tauscht sie es