Polizeidurchsungungen und ungeloggte Logs..

  • Neee :D.....besser GURKE inkl. Tomaten abschneiden!


    Alle auf eine Insel schicken und dann ringsherum absichern mit Mienen und Strom,sollen schauen was sie da machen,essen müssen sie selber besorgen,sprich anpflanzen und ernten,sonst gibts halt nix :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also wenn sich n potenzieller Papi an nem Teenie vergreifft,
    dann würd ich dem als Strafe ne Unterbindung spendieren..


    Ich würde dem NIE eine eigene Tochter anvertrauen..
    :nope

  • Zitat

    Original von aixo
    War ja klar das mich einer quotet... :shure


    Wenn der Typ vor mir stehen würde, und es gemacht hätte, dann
    würd ich Ihm sowas von Fresse verdonnern!


    Was würdest du denken, wenn du mich wärst,
    und das Opfer deine Schwester?!


    Ja, da würde es zünfig eins um die Ohren chlepfen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Deswegen sind die Richter auch unabhängige Personen, wenn man das aus Gefühlen entscheidet kann es bös kontrproduktiv enden.

  • wegen schadensersatz:
    ich meine, die hätten dem aixo, welcher wohl noch nicht zuviel dient einen 50er in die hand drücken können für die tolle kooperation!
    gut, war nur sein 2. PC aber nehmen wir an es sei sein einziger wo er die maturaarbeit darauf schreibt? was dann?
    ich glaube ihr alle würdet tun wie sau!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • einen tag.... und wenns an diesem einen tag hart auf hart kommt, denke ich würde die schule ein auge zudrücken, wenn du sagst, du hast bei so nem fall blablabla...


    wäre es nun 2 monate oder was weiss ich wie lange, dann htte ich da sicherlich einen ersatz verlangt, die die sachen ja an wert verlieren, fall hin oder her.

  • die schulen sind tolerant was dies betrifft. wenn man's gut erklären kann und auf "höhere gewalt" abschieben kann, kriegt man verlängerung oder kann sogar maturaprüfungen verschieben ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • @ galep: ich denke, er ist wohl sicher auch an der aufklärung interessiert und wird sich kaum gross daran stören, dass er jetzt halt ein paar tage auf den pc verzichten musste. so wie ich das verstanden habe, hatte er ja nur angst, wegen der lizensierung der installierten programme. in so einem fall eine entschädigung zu verlangen finde ich irgendwie schwer krank.. selbst wenn es den der einzige pc gewesen wäre, wäre es ja nicht so tragisch mal ein paar tage darauf zu verzichten, oder?


    achso, noch was wegen dem nachzahlen von lizenzen am MS (finde es witzig, wenn eine ganze regierung raubkopien einsetzt :totlach :gap ):


    http://www.tecchannel.de/news/betriebssystem/21165/


    Ein Dollar je Raubkopie: Indonesien einigt sich mit Microsoft


    Der US-Softwarekonzern Microsoft hat mit der indonesischen Regierung einen Straferlass vereinbart. Wie die 'Jakarta Post' berichtet, erkennt die Gates-Company die auf mehr als 50.000 Behördencomputern laufenden Raubkopien seines Betriebssystems Windows als rechtmäßig an, wenn Indonesien für jede der illegal eingesetzten Versionen symbolisch einen Dollar zahle.


    Außerdem habe sich Indonesien verpflichtet, in Zukunft nur noch autorisierte Software zu verwenden und verstärkt gegen Raubkopierer im eigenen Land vorzugehen.


    Nach eigener Darstellung geht Microsoft durch indonesischen Softwarepiraten jährlich ein Vermögen durch die Lappen. So schätzt etwa die Business Software Alliance (BSA), dass 2004 rund 87 Prozent aller in Indonesien eingesetzten Computerprogramme Raubkopien waren. Unklar ist jedoch, wer in dem Land sich die Originalprogramme leisten kann, wenn bereits die Regierung daran scheitert. (Manfred Bremmer/cvi)

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Sry, die wollen einen Fall aufklären und versuchen alles um dies zu machen. Und dann kommt noch wer mit ner Entschädigung, weil er seinen Home-PC einige Tage nicht hatte?! Also bitte. Und wenn ich nicht legale Software drauf hätte und die mir den PC ohne irgendwas zurück brächten, sollte man also wirklick mal ne Runde aufs Maul sitzeh :tongue ;)


    Also in DE sind dies üblicherweise nicht nur ein paar Tage sondern eher ein paar Wochen.


    Und da ist das dann schon ziemlich krass bei neuen PC's, eben, wie ich vorhin schon beschrieben habe, wegen dem Wertverlust.


    Also wenn jetzt ein Log darauf gefunden worden _wäre_, dann hätte er die Kiste wahrscheinlich bis zum Verfahrensabschluss nich mehr wieder gesehen. Und ihr wisst, wie lange sich so n Verfahren hinziehen kann^^....


    cya



    EDIT: ich frage mich, ob die Lizenzkosten um 50% fallen würden, wenn nu alle(wirklich alle) ihre Kopien bezahlen würden?
    Schliesslich verdient MS auch jetzt schon genug viel, also müsste es schier so sein, wenn sie uns nicht gnadenlos abzocken wollen...



    PS: und wenn sie uns gnadenlos abzocken wollen, dann zock ich halt auch - ohne lizenz!^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()