RC-Servo's

  • Hallo,


    Ich suche mindestens 4, besser wären bis 12 Standard RC-Servo's die etwa die gleiche leistung haben. Das Thema passt nicht umbedingt in dieses Forum, aber es hat sicher noch leute mit Modellbauservos.


    Noch ein kleines Bildchen eines servos :))

  • Die Teile sind aber nicht gerade billig :D
    Habe selber noch 6 oder 7 Stück, werden aber für 2 Modellflugzeuge benötigt.
    Wenn jemand solche Servos hätte, würde er sie bestimmt nicht für wenig Geld verkaufen. Musst dich wohl nach neuen umsehen oder mal bei Ebay reinschauen.

  • std. servos kriegste für ~20.- neu.


    Naja, ich hätte glaubs schon noch n paar rumliegen, aber die brauch ich wohl selber wieder mal. hab eben schon letzthin 4stück nem kollegen verschenkt.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Ich suche die "normalen" Standartservos mit +/- 4x2x4 cm. Es können auch ältere Modelle sein. Ich benötige mehr und etwas bessere/einheitlichere servos als ich schon habe.

  • ich bin für alle alles dankbar was nicht zu exotisch ist, da ich schlussendlich 12 + 2 Servos brauche.

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

  • Hmm. Ich war früher mall Modellbauer bzw. Modellfliegerpilot. ;)


    Das war früher. Gerne schaue ich mal was ich noch so an Servos
    rumliegen hab. Brauch ich sowiso nichtmehr..........


    bis Bald und MFG

  • Was baust du denn damit ??? Nen Panzer ??
    Hab auch noch 2 kleine Hochleistungs Servos zu Hause in meinen RC's. Die passen aber nicht in dein Bild denke ich mal.

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Es ist nicht umbedingt das richtige Forum, aber fileicht finde ich doch noch ein paar servos.


    Also, nach wie vor suche ich etliche servos.


    *push*

    KT7A-raid, AMD Athlon 1.1GHz, 384MB, 80GB + 40GB, Radeon 9800xt

    Einmal editiert, zuletzt von Z80 ()