*gg* Dogi leider ist alles schon weg hab da schnell nen Käufer gefunden
Mosfet Kühler
-
-
Uhhhh Gratuliere
Na dann,Pech für alle anderen
-
Schade
Hätte aber glaube eh nicht genug Geld.
z.Z. muss ich eh schauen dass ich alle meine 8 HDs in mein Case bringe dass für zwei gebaut;)
Werde wohl irgendwann wenn ich Zeit habe mit einem Casecon starten;) -
@ sot.ch|outlaw , naja als erstes werd ich mir aber ne neue brille holen ;> sont verhau ich mir wieder ne cpu oder gar was anderes ^^
-
wie hat sich der kranke typ schnell aleine ne cnc fräsmaschine gebaut? ich meine eine Fräsmaschine geht ja noch aber cnc gesteuert XD
-
naja, ist eigentlich gar nicht so verflucht schwierig, wenn man das wissen dazu hat
-
Gibt noch viele die Sowas gemacht haben.
Habe schon mehrere Projektlogs angetroffen.
Ist glaube ähnlich wie Brainscans Lüftersteuerung um die fräsmaschine cnc zu steuern;) -
-
sry, werde momentan nichts bestellen... bin blank und ich muss jetzt abklären, ob die CPU oder das Board schrott ist
-
Na ja,dann warte ich mal,habe dem Typen geschrieben der die Herstellt,aber der verwies mich an MIPS
Pressiert auch ned,war nur eine EIngebungHatt jemand schon mal probiert die Mosfet Passiv Cooler vom DFI-nF4 zu demontieren/abzunehmen??
THX -
Also die DFI Mosfet Cooler (Originale) sind ja verlötet
Werde mir so einen zum draufstecken bestellen (Anfang Aug.),wenn noch jemand einen/etwas will aus dem Shop,bitte mitteilen
Werde das ganze zu einem Freund innerhalb BRD schicken lassen,der bringts mir dann,so sinds 4.50 Euro Porto und nicht 25.- (inkl. Zoll-Spesen für Bearbeitung für/von DPD)!!
Hier Link vom Cooler:
http://www.watercooling.de/cat…_17_248&products_id=29378Jaaaa...ich weiss,Wucherpreis,aber wo haut man das Geld sonst noch sinnloser aus dem Fenster
Ausserdem gieren meine Board-Mosfets nach kühlung und der 120er davor kann ja keine dauerlösung sein
WaKü die fast geräuschlos ist und ein 120er zum Mosfet Kühlen der Lärm wie Saugreets
dogi -
Löte sie doch weg mit Hilfe einer Entlötsaugpumpe und Entlötsauglitze. Ich finde es schon ein Wucherpreis für diesen Kühlblock.
Gibt ja auch RAM-Freezer. Frage mich zwar ob dieser hier effizient ist
-
@Brainscan Nimm besser die neuen Ram Cooler von AC, sehen effektiver aus....
-
Na wie gesagt,wenn wer was will........melden
Werde da ned rumlöten,wegen Garantie und so :D,und auch wenn die Originalen weg sind muss ein Cooler druf,der würde au,wenn einer einfach so passt,um die 30.- EUro kosten,schätze ich
-
nene gibt günstige cooler die passen würden bei xtreme-cooling
-
Zitat
Original von GaleP
nene gibt günstige cooler die passen würden bei xtreme-coolingJooo,aber ned wenn man die Original-Cooler druflassen möchte,glaube da ist der zum Stecken die einzige Alternative,den eben rumlöten am Board möchte ich nicht
-
NB-Kühler hab ich ja mit dem 1A-Cooling. Mosfet- und RAM-Kühler kommt dann vielleicht mal in ferner Zukunft. Kostet einfach zuviel dann und dann müsste ich nochmals alles aus- und einbauen
-
dogiman, ich denke dass du mit nem lüfter vor den mosfet etc besser und vorallem günstiger bedient bist als mit der wakü...
die wird evtl nichtmal passen ohne zu murksen, und die wärmeübertragung ist auch scheisse...
die mosfetkühler sind nämlich sicher nicht bei allen boards an der selben stelle, da könnte ich wetten -
Zitat
Original von freshp
@Brainscan Nimm besser die neuen Ram Cooler von AC, sehen effektiver aus....gibts die schon zu kaufen? wo?
Dr@g0n
-
ääähh mist... doppelt gedrückt