Win Xp 64

  • Später wenn 64 bit weiter verbreitet ist wirddoch bestimmt ein deutsches 64bit XP erscheinen.;)
    Oder wird longhorn das erste deutsche 64bit BS? :gruebel

  • welche spesen? einfach den versand der neuen CD oder wie?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hmmm ok, und ab wann wir es sich lohnen ein xp64 zu installieren? wann werden denn die treiber etc ca so kommen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die meissten treiber gibt es schon für 64bit ;) andere kann beim Hersteller zu finden sein 8o Ist das B.S. richtig montiert läuft es auch stabil :rock Einen Venice habe ich schon stabil auf dem selben Sys. wie meines,aber dem Winchester fehlt immer noch USB und Theaterchiptreiber :schimpf Sind alle Treiber schon für 64bit ATI,nVidia und Asus,also müsste es funzen.Solange lasse ich das 32bit auch auf der Platte.Mfg.destroy57
    Habe übrigens diese Version heruntergeladen(160Tg.) und auf CD gebrannt.Der Key kam per Outlook ;) Da ich aber eine Vollversion mit Language CD habe brauche ich diese gar nicht :gruebel Das ist eher ein Witz mit dieser Verdeutschlichung das XP64bit,das meisste bleibt Englisch :kotz


    Nun läuft alles mit XP64 stabil und schneller als mit 32bit :rock Sogar für die Logitech G7 habe ich treiber,aber für die WebCam gibts immer noch nichts?

  • Zitat

    Original von Carlösch
    Ja ich hab da schon ein bisschen erfahrung gemacht, läuft TIP-TOP ;)
    Hab sogar Hip-Hop E-jay 5 installieren können :D
    es laufen noch recht viele 32Bit programme
    Mfg Carlösch


    EDIT:Hip-Hop Ejay5 lauft sogar viel schneller als mit Win2000


    *lol* hab ich erst jetzt gelesen lol das Sound "Programm" ruleZt *gröhl* :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich habe mir vor Kurzem auch WinXP x64 installiert, ich konnte mein altes Win XP nicht mehr aktivieren und ich dachte kauf mir lieber gleich das x64. Hab mir alle wichtigen Treiber vorher schon gesucht und gefunden; Graka, Chipsatz, Sound, Netzwerkkarte. Läuft alles, auch mit Games und Programmen keine Probleme. Leider geht aber trotzdem nicht alles 100%.
    Zum ersten läuft Norton Antivirus 2004 nicht, hat jemand Erfahrung welche Version läuft? Nur die neuste 2005 oder gar keine?
    Zum zweiten hab ich meine Digicam ganz vergessen, sie wird nicht erkannt, ist ne Sony DSC-P92. Gibts da Treiber?

  • Zitat

    Original von destroy57
    Nun habe ich auch endlich das Betriebsystem für meinen 64er :] Das einzige was mich stört,meine USB Anschlüsse und 2 Dateien meiner X800XL(VIVO),verm.das der RageTheaterchip noch fehlt 8o Konnte das XP64 günstig erben,da mein Kumpel nochmals eines kaufte mit Language CD :stupid Er wusste nicht,dass es noch keine Deutsche Vollversion gibt :banana Hat das selbe Mainbord mit einem Venice und alles funzt bei ihm :rock Wie kriege ich mein USB Webcam,Wingman und MPX200 zum laufen :keks könnt ihr mir helfen?Und was für Programme nehmt Ihr,statt meinem Norton musste ich einen Freeware Virenchecker suchen und was nehme ich statt Alcohol e.t.c.Thx.4.Hlp.destroy57


    32 Bit Virenprogramme laufen unter 64 bit nicht;)
    Avast funzt glaubes auch inter 64;)
    Aber 32er Viren funktionieren gluabe auch nicht, oder nicht alle unter 64 bit;)

  • Nein hab ich nicht. Ich dachte zuerst auch dass es gehn sollte, z.B. meine extrene Festplatte die per USB dran hängt erkennt es, die Digicam aber ned.

  • so, mal eine frage, kann mich nicht entscheiden, habe da 2 XP Lizenzen und denke an einen wechsel einer auf XP64Bit, lohnt es sich oder haben sie immernoch solche Treiberprobleme etc?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    so, mal eine frage, kann mich nicht entscheiden, habe da 2 XP Lizenzen und denke an einen wechsel einer auf XP64Bit, lohnt es sich oder haben sie immernoch solche Treiberprobleme etc?


    also du weisst ja, dass du die Lizenz konviertieren sollen könnst? (also keine neue kaufen).


    Bei mir läuft seit Monaten Windows 2003 Server x64 auf meiner neusten Kiste. Läuft problemlos.
    Es gibt nur n paar Tools die laufen auf x64 Windoof (noch) nicht - z.B. daemon-tools, aber da soll innerhalb der nächsten 2 Wochen die neue DT Version 4 rauskommen, die dann auch x64 support bietet...


    Smartguardian geht unter x64 auch nicht. MBM funzt, AtiTool auch...


    also bis jetzt konnte ich noch nicht auf was nicht verzichten, was nicht läuft.


    BF2 läuft auch - problemlos...


    cya


    PS: ich hab bis jetzt noch keinen Drucker installiert weil der eh nicht an meinem PC hängt. Wegen der Druckertreiber-lage müsstest du evtl. noch abklären...


    ich handle es so, dass ich die Files immer auf den x32 PC im Büro unten schaufle und dort drucke.. (hab den VNC Server druf also nur schnell klick klick, der Drucker steht eh unten und ich muss runterlatschen, also keine grosse Bequemlichkeitseinbusse mehr ;-) )

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • hmpf, sind mir noch zu viele bugs. ich lass es wohl besser noch sein
    danke

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Treiberprob ist kein Bug indeed


    Ein Bug hab isch aber fällt mir ein: Wenn man ein Programm oder Fenster öffnet bleibt es im Hintergrund bei mir. Oder wenn ich z. B. Firefox öffne, erscheint zwar das Fenster, doch ich kann nicht schreiben, weil das Fenster noch nicht aktiv ist :rolleyes

  • ja meine eben bugs und vorallem das treiber und programmeproblem... da lass ichs lieber beim XP Pro

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....