Win Xp 64

  • jop, sobald du leecher bist, wirst du automatisch zum seeder...
    was du downloaded hast, wird soeben an einen anderen uploaded ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    jop, sobald du leecher bist, wirst du automatisch zum seeder...
    was du downloaded hast, wird soeben an einen anderen uploaded ;)


    das ist auch richtig/gut so... ;-)
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • aha - in dem Fall wär's ideal, gleiche Download- und Uploadrate einzustellen?


    Sorry, bittorrent-Noob :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gopferteckel...


    Kanjn mir mal einer sagen, wie ich dieses Scheiss-Iso so auf die CD bringe, dass es die bootfähige Cd wird?


    Habe jetzt ISO- und Boot-CD bei Nero probiert - beide Male brennt's mir einfach das Iso 1:1 auf die CD :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • eben die ISO, nicht entpackte Einzeldateien - Scheisse das!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • *gg* stell mal den wizard weg und machs mit "öffnen" dann wählst du Alle Dateien und klickst das ISO am Speicherort an. dann kommt schon das brennen
    Menu und voila ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • LOL - das ist ja gagaeinfach! THX! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - das ist ja gagaeinfach! THX! :cheers


    tweaker machen halt alles nur noch komplizierter *gg*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Naja, ich war ja schon stolz, dass ich Nero nie mit dem SmartStart brauche :D


    jetzt hat's geklappt :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nun habe ich auch endlich das Betriebsystem für meinen 64er :] Das einzige was mich stört,meine USB Anschlüsse und 2 Dateien meiner X800XL(VIVO),verm.das der RageTheaterchip noch fehlt 8o Konnte das XP64 günstig erben,da mein Kumpel nochmals eines kaufte mit Language CD :stupid Er wusste nicht,dass es noch keine Deutsche Vollversion gibt :banana Hat das selbe Mainbord mit einem Venice und alles funzt bei ihm :rock Wie kriege ich mein USB Webcam,Wingman und MPX200 zum laufen :keks könnt ihr mir helfen?Und was für Programme nehmt Ihr,statt meinem Norton musste ich einen Freeware Virenchecker suchen und was nehme ich statt Alcohol e.t.c.Thx.4.Hlp.destroy57

  • sorry für ot:
    mach mal deine signatur kleiner!
    4zeilen maximal steht in den regeln
    und benutze die suchfunktion vom board bitte!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • HiHo,


    habe jetzt Windows 2003 Enterprise Server x64 auf meiner Kiste am laufen. Noch ziemlich jungfräulich das System und dementsprechend mega schnell (aufstarten / herunterfahren)...


    hatte anfänglich Probleme. Und zwar hatte ich den 'falschen' NV Pata & NV Raid Treiber. Falsch nicht unbedingt, aber er ist dann immer beim 1. Windoof start abgestürzt und von da an hat nix mehr gefunzt.
    Hab ich halt n 'älteren' (von Forceware 6.39 Beta) genommen und danach upgraded, jetzt funzt alles super und tadellos.


    beim Server ist's natürlich n Gefummel zuerst alles zum laufen zu bringen und die unnötigen Sachen abzustellen, aber ich kann eben n paar features davon gut gebrauchen =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Wollte eigentlich auch mal umrüsten. Nur weiss ich nicht, ob ich meine Wireless Karte zum Laufen bring. Find drum keine Treiber für Win64. Ist ne G-360.
    Einer ne Ahnung?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • OMG, hab da ein riesen Durcheinander:


    Also nochmals für mich bitte: :D
    - Wird es eine Retail deutsche Version zu kaufen geben? Wann?
    - Werden auch 32bit Proggis unterstützt? Ua: Office 2003, Adobe Acrobat/Photoshop?
    - Lohnt sich der Umstieg jetzt schon von XP Prof. SP2


    thanks & Cya

  • Es wird keine deutsche Version geben, nur englische mit deutschen Sprachpaketen. Teils könnte es sein, dass es noch Einträge in Englisch gibt.


    Es laufen auch die meisten 32bit-Programme darauf. Office, Adobe auch. Nur Virenscanner nicht mehr.


    Umstieg lohnt sich eigentlich nocht nicht. Ausser Farcry kenne ich kein Game, das64 bit unterstützt. Appz sind bzw. Updates für die 64-bit-Plattform sind auch erst im Kommen, vorallem im CAD-Bereich. Für normale Appz spielts sowieso keine Rolle.

  • wann kann man denn mit einem lohnenstwerten umstieg in etwa rechnen? habe hier nämlich 2 XP Pro lizenzen rumliegen, wo ich die eine gerne in eine x64 umtauschen möchte (kann man ja soviel ich weiss)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....