Win Xp 64

  • hab nun ne WIN XP 64 version. und dachte befor ich mal drauf los installiere frage ich hier ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat ...




    Greez m!d!

  • Ja.


    Ein Prob kann ich schon mal schildern: Wenn du als Administrator drin bist und den aktuellsten ATI-Treiber installierst, hast du das Control Panel nur unter dem Administrator, nicht aber unter später hinzugefügten Benutzern. Bei mir war das jedenfalls der Fall mit der Version, die ich von Codezone habe

  • Ja ich hab da schon ein bisschen erfahrung gemacht, läuft TIP-TOP ;)
    Hab sogar Hip-Hop E-jay 5 installieren können :D
    es laufen noch recht viele 32Bit programme
    Mfg Carlösch


    EDIT:Hip-Hop Ejay5 lauft sogar viel schneller als mit Win2000

  • also ich habs nun installiert...
    muss sagen dasss bei mir nun games deutlich besser lauffen!
    und war überrascht dass ich für all meine HW aktuelle 64bit treiber problemlos gefunden habe. ( graka, saundk,bord...)


    mal schauen wies weiter geht... =)




    /edit. also was mir nicht so passt ist, das auf dem desktop die symbol bezeichnugnen komisch sind. sprich :



    normal: Netzwerkumgebung


    nun bei mir: Netzwerkumge
    bung



    weiss nicht ob man dass wo einstellen kann, hatte das früher nie....

  • lül, das ist echt n bisschen doof, mit'm abschneiden des Namens.


    es gibt genau 1 'Problem', was mich vom Wechsel auf x64 abhält:
    Daemon tool läuft darauf noch nicht / gibt noch keine 64Bit Verson (nur private Beta).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ne, bin Informatiklehrling.


    Auf codezone habe ich nach dem RTM kein x64 Windoof gefunden - da hab ich mri halt ne 'Warezversion' (vom Serve rund XP) gezogen, spielt ja keine Rolle, auf Codezone kannst du nämlich genau das selbe runterladen...


    jetzt habe ich das zeuchs schon monatelang und wollte es eigentl. gleich installierenm, habe es aber trotzdem nie gemacht.


    Die Deutsche Version will ich eh nicht unbedingt...


    eh anyway, Deutsch gibt's eigentlich nur mit Language Packs. ALso MS macht nicht mehr ne Englische, Deutsche, Französische Version sondern ne Englische und dazu Languagepacks. Evtl. sind die auf ner 'DE' CD dann schon aufgespielt...


    cya


    EDIT: Probleme habe ich noch damit, den richtigen x64 Treiber für mein NB zu finden. Als NVidia - wie vorbildlich - hat für x64 gerade mal n Beta Treiber und der ist auch noch vom März.


    Ich hoffe, dass sie jetzt, wo der Intel NForce (& Treiber) fertig wurde, endlich mal wieder was dran machen werden!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Weiteres Problem: Beim Herunterfahren bleibt Windows in dem Bildschirm wo steht: Windows is shutting down. Abstellen tuts nie



    btw: Bezüglich Codezone-Versionen, welche würdet ihr nehmen?


    • Windows® XP Professional x64 Edition - Checked/Debug (English)
    • Windows® XP Professional x64 Edition (English)
    • Windows® XP Professional x64 Edition - RC1 (English)
    • Windows® XP Professional x64 Edition (Checked Build) - RC1 (English)
  • naja. Easy. musst mal halt kucken, welche welche Buildnummer hat... ich kann sonst bei meinem Image mal nachschauen.


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • also ich hab auch die englishe version, und dann mit Language Packs auf Deutsch umestellt. ( aber hat teilweise immer noch englishe,wörter,bezeichnungen. was aber eh ned auffält da pc user so der so gewisse english kentnisse haben ...)


    finds noch lustig dass man nun 2 i-explorer hat, nen 32bit und nen 64bit =)

  • hat jemand einen guten bittorrent-Link?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von GaleP
    iiiiiiiiiiiiiih illegal :)


    muss nich sein.


    wenn er doch student ist. öh jo.


    würd mal bei torrentspy.com kuckn. Nach der TM Version ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von GaleP
    iiiiiiiiiiiiiih illegal :)


    Der Link selber sicher nicht - wenigstens für mich nicht (für den Anbieter eher...) :D


    Und Student bin ich auch noch - studiere gerade den AR-Test des Mercedes SL65 AMG (1'000 Nm :rock)


    BLJ: thx!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann mir mal einer sagen, was da bei bittorent geuploaded wird? Ist mir etwas ungeheuer... fast wie bei kaazaa... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • was geuploadet? Wie meinste das? Alles was du herunterlädts wird auch geshared....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(