Logitech Z-680 Sys (so halbe ;))

  • Hi zusammen..


    Also, wer meinen Verkaufsthread für mein Logitech Z-680 gelesen hatte,
    weiss das ich noch warten wollte..


    erstmal danke an die leute, welche mich auf die 2 Jahre hersteller garantie
    aufmerksam gemacht haben.. es ist jetzt so wie es aussieht so als ob etwas
    nicht ganz in ordnung ist an meinem System, obwohl eigentlich alle boxen
    funtzen, nur nicht immer alle zusammen..


    ich krieg jetzt ersatz von logitech, muss aber bei meinem decoder und beim
    verbindungskabel soundkart-decoder die kanäle abschneiden damits untauglich
    wird..


    ich verkaufe dann einfach die boxen und den woofer falls jemand interesse
    hätte und denkt er kann damit was machen, denn eigentlich ist das zeug
    ja top..


    meldet euch einfach bei interesse..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • nun du kannst es ja immer noch als set verkaufen. ich denke wer sich ein bisschen geschickt mit löten anstellt der bringt das wieder zusammen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • also ich krieg ien neues von logitech und darum muss ich
    dieses untauglich machen, und ihnen diese 2 sachen zusenden..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • ahso ja das ist was anderes. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Riecht nach Betrug :schimpf :nope

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Nun eigentlich nicht....da es ja eigentlich als Müll definiert ist. Wenn sich nun jemand sein Teil aus Müll zusammenbauen will, wen störts? Er muss ja genug selbst finanzieren, den sonst hätte die Logitypen das Teil ja repariert, nicht?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Nunja, ich biete jetzt mal einfach 40.- für das Zeugs.


    Eigentlich gehts mir vor allem um den Sub, aber ich nehm nicht an, dass der ohne Bastelaktion zum laufen zu kriegen ist. Aber das Risiko geh ich mal ein.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • den kriegst du nicht zum laufen ohne konsole die dazugehört.
    ich biete 20.- für den center lautsprecher.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von zbolle
    Nun eigentlich nicht....da es ja eigentlich als Müll definiert ist. Wenn sich nun jemand sein Teil aus Müll zusammenbauen will, wen störts? Er muss ja genug selbst finanzieren, den sonst hätte die Logitypen das Teil ja repariert, nicht?


    Sry.aber wenn man etwas mutwillig zerstört/kapput macht um Neuen Ersatz zu bekommen,dann ist da doch was böswilliges dahinter,oder bin ich falsch?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Sry.aber wenn man etwas mutwillig zerstört/kapput macht um Neuen Ersatz zu bekommen,dann ist da doch was böswilliges dahinter,oder bin ich falsch?!


    Nöö, ein satellit war defekt. und jetzt muss er es zerstören, resp die konsole einschicken damit logitech sicher ist dass sein auch defekt ist. darum nur noch schrottwert

  • Zitat

    Original von dogimann


    Sry.aber wenn man etwas mutwillig zerstört/kapput macht um Neuen Ersatz zu bekommen,dann ist da doch was böswilliges dahinter,oder bin ich falsch?!


    ich glaube es war doch eher so, dass das System bereits defekt war. Und er jetzt auf Garantie Erstaz kriegt. Aber nur, wenn er die benannten Teile abschneidet und einschickt, damit er nicht das ganze Soundsystem einschicken muss.


    Stimmts?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • genau. ich bezahl...... hm 20.- für die 4 kleinen satelliten.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ach soooooo :D
    Na dann sry. für die Anmache ;)


    Salü :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hi leute


    also, ja es ist so das etwas nicht recht funzt.. es kommt nicht von der soundkarte..


    defekt ist warscheinlich nichts, denn je nach einstellungen usw. funtzen
    die dinger.. ich muss am decoder das kabel abhauen, und das verbindungskabel für sound-decoder bzw. decoder zum externen gerät..


    durch bastelei könnte man da warscheinlich was erreichen..


    also das porto dieses dings alleine ist ja dann so 20.- ich gebs mal für so
    70.- ab..


    mfg

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Wo wohnst du? So von wegen abholen...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • mal so ne Frage:
    Wieso verlangst du überhaupt noch Geld dafür?
    Du kriegst ja ein nigelnagelneues System und dann für den "Schrott" noch 70 Fr verlangen :stupid
    Porto plus 20-30 Fr sind vertretbar, der Rest ist Wucher...