War of the Worlds

  • im Canal 3 (lokaler Radiosender) kam ne Filmkritik drüber ... eben ... das Ende ist nicht ganz so ... egal ;)


    aber an dem Zitat von einer Filmkritik in http://www.cinemachine.ch über den Film "Hide and Seek" ---> "... reiht sich Dakota Fanning in die Riege der Darsteller ein, an denen man sich dieser Tage sattgesehen haben kann. Was soweit bemerkenswert ist, als dass die Schauspielerin gerade mal elf Lenzen auf dem Buckelchen hat." ist irgendwie was dran :P



    gucke den Film wohl diese Woche :D




    (boah, dachte schon, dass ich der einzige bin, der von Hitchhiker's Guide to the Galaxy nicht grad so begeistert ist *uff*)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • verdammt , ich warte schon seit anfang des jahres glaube auf den film :schimpf


    und jetzt will meine freundin mit mir in den film , ...d.h. ich darf jetzt ewig warten das sie mit mir in den film geht ;(

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • ich hab mir den film angeguckt und war enttäuscht.


    viel zu wenig action, von den aliens sieht man fast nix. und viel zu viel tom cruise.


    FAZIT: eine perfektes portait von tom cruise und aliens als nebendarsteller

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Er hat aber auch recht gut gespielt ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hab'n gestern gekuckt...


    ich finde der hat den ganzen film über pure action und dann innerhalb von 5 minuten is schluss...also ob der author keine lust mehr hatte am drehbuch zu schreiben und noch schnell fertig gemacht hat...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Der Film gleicht in etwa einem Familien-Drama, einfach mit Aliens und so..., aber die Action ist sicherlich vorhanden. Aber das Ende dieses Films ist so übel, dass ich am liebsten den Kinoeintritt zurück gefordert hätte.

  • also der film ist am anfang der hammer, danach mal kurz ne kleine militär aktion und dann ist aus mit ernst, einfach noch blabla und fertig.
    also hat mich in sachen action um längen enttäuscht.

  • Absolut enttäuschender Film!
    Guter Anfang, geile Actionszenen, schlechtes Ende!
    Wer das Buch kennt, der weiss auch wie der Film ausgeht... ist ne 1:1 Kopie, jedoch ein bisschen lieblos umgesetzt.

  • Hab den Film mit 5 Kollegen gsehen und wir waren allesamt sehr entäuscht. Das lässt auch erklären, warum Spielberg keine Kritiken vor dem Release wollte...

  • War gestern auch sponan wieder mal im Kino.
    Das Ende ist wirklich billig.
    Aber der Anfang ist schon nicht schlecht gemacht.

  • jo, aber ich fand den film trotzdem kewl, so wie die aliens .. naja eigentlcih standart ficher :] meine freundin fand ihn dumm -.-

    Intel P4 Northwood 2.6 @ 3.2 GHZ ~ Gigabyte GA - 8IPE 1000 G ~ Geforce FX 5900 @ 460 / 920 ~ 1048 Infineon 400


    AMD Athlon XP 3ooo+ @ 2303 MHZ~ ASUS A7N8X - E Deluxe ~ Club3D 9600 Pro ~ 768 MB 333


    AMD Athlon XP 2100 + @ 1.8 GHZ ~ Shuttle AK37 GT ~Leadtek A170 DDR ~ 512 MB 266

  • ist ja voll der scheissfilm :nope hatte mir da erheblich mehr erwartet :rolleyes


    die kleine nervt nur rum, cruise istn verweichlichter spasti (die szene am anfang wo sie davonfahren und er da nervös im zeuchs rumschaut ist ja oberpeinlich), die handlung ist total schlecht aufgebaut (so vonwegen schlechter vater etc. die sache bekommt garnie richtig handlung) und die szene mit robbins im keller :stupid extremst in die länge gezogen mit den aliens. robbins selbst und der streit im keller ist wiederum so richtig langweilig und nervig.


    und dann der schluss....also bitte


    bin enttäuscht

  • also ich fand den Film ok ;)


    aber man merkt schon, dass die Maschinen in der Fantasie von jemandem entstanden ist, der vor 100 Jahgren gelebt hat :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • man kann ja wohl kaum über das Ende meckern :schimpf


    Das ist "War Of The Worlds"! Das Ende ist von vornherein klar!
    Man muss das nicht unnötig in die Länge ziehn und ein anderer Schluss ist auch gar nicht möglich, sonst wärs ja kein War Of The Worlds mehr.


    Also ich hab mir den Film gestern angeschaut und hab in etwa das bekommen, was ich erwartet habe: Der ganze Plot wurde ~60 Jahre in die Zukunft verschoben (entsprechend peinlich wirken gewisse Sachen, u.a. die Erklärung für das Ende), mit tollen Special-Effects ausgestattet (besonders der Sound war klasse), und es gab einige gute und ein paar schlechte Schauspielerische Offenbarungen. So.


    Cyberlord

  • Also ich fands ehrlich gesagt einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre.


    Die Handlung ist in etwa so spannend wie ein nasses Zwieback und gespielt ist es auch sehr schwach und nicht überzeugend.


    Einfach irgendwie schlecht von vorne bis hinten. :nope

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Am Meisten hat mich das Ende gestört das fand ich zum :kotz
    ABer sonst war der Film für mich in Ordnung.
    Hatte auch keine Erwartungen davon, habe erst an der Kinokasse von ihm gehört;)

  • Ich hab bisher erst die erste Hälfte gesehen, und der hat mich auch nicht überzeugt, vor allem in Sachen Spannung und von den Schauspielern her.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl