weiss jemand, wo ich diese "socken" für handys finde? hab die bis jetzt in der schweiz nirgends gefunden.. brauche drum sowas, damit mein neues handy nicht in ein paar wochen aussieht, wie das alte
handy "socken"
-
-
In einem Mobilezone nach wahl?
-
Ja, oder an nem Märit (Lyssbachmärit, Braderie, ...)
-
wie uncool.......
-
Zitat
Original von Sinclair
wie uncool.......total
-
wie wärs mit nem krassen t-string
(ich weiss nicht ob der untenrum auch geht :D) -
schau doch mal in der kinderabteilung im vögele oder frag deine omi ob sie dir sowas strickt...
-
Zitat
Original von [Divi]
total
Jop so seh ich das auch....
...aber sonst findet man sowas sicher auch in der Babyabteilung deiner Wahl....
-
Zitat
Original von Gagagugugigumärit
Jop so seh ich das auch....
Geht es euche eigentlich immer nur darum, dass ihr cool rüberkommt?
Wenn ja, dann tut ihr mir echt leid, denn dann ist euer ganzes Leben darauf ausgerichtet cool und trendy zu sein -
obs allen gefällt oder nicht ist mir eigendlich wurst mir gehts nur darum, dass ich auch nach drei monaten noch mit dem handy telefonieren kann ohne, dass der lautsprecher kratzt.. das problem hatte ich drum bisher bei allen handys, da während der arbeit immer feiner metallstaub ins handygehäuse gelangt..
ja im mobilezone war ich noch nicht.. muss ich mal schauen.
-
Wieso nicht einfach eine ganz normale Handyschutzhülle wodu auch wenn sie dran ist noch telefonieren kannst?
-
Zitat
Original von Entsafter
Geht es euche eigentlich immer nur darum, dass ihr cool rüberkommt?
Wenn ja, dann tut ihr mir echt leid, denn dann ist euer ganzes Leben darauf ausgerichtet cool und trendy zu seinMir gehts vor allem darum, nicht wie ein Halbschuh zu wirken..
-
Zitat
Original von Blackmagic
Wieso nicht einfach eine ganz normale Handyschutzhülle wodu auch wenn sie dran ist noch telefonieren kannst?bin persönlich nicht soo fan von diesen handyschutzhüllen. das plastik klebt meist am display, das handy wird irgendwie grösser und unförmiger, und mit der zeit hats immer mehr kratzer auf dem plastik schutz so das man kaum noch das display sieht.
irgendwie kann man so sein schönes handy nicht "geniessen", man hält es nicht wircklich in der hand, das design kommt nicht zur geltung, das gefühl der tasten spürt man nicht da man nur noch auf den plastik drückt..
und bei einigen hüllen gibts so bestimmte druckstellen welche dann auch auf dem handy zu sehen sind..
so eine socke habe ich vor 2 jahren einmal bei http://www.wirelessity.ch bestellt, jedoch ist die lieferung nie angekommen, trotz ca. 5 anfragen und versuche der Kontaktaufnahme... Vielleicht hast du ja mehr glück bei dem shop...
-
Zitat
Original von manitou
ja im mobilezone war ich noch nicht.. muss ich mal schauen.gibts dort für 6.-