OMG de Hammer :D:D:D:D
der geile norman.....
-
-
Zitat
Original von sefti
*gg* wohl kaumbei mir gibts anderes was interessanter ist für leechkiddies
"neuer ordner.rar" <---- InsiderNaja, das ist ja wohl kein Insider mehr, wenn's das halbe Board kennt... *tilt*
-
Zitat
Original von SEEdER
Naja, das ist ja wohl kein Insider mehr, wenn's das halbe Board kennt... *tilt*
ICH NICHT!
-
Zitat
Original von SEEdER
Naja, das ist ja wohl kein Insider mehr, wenn's das halbe Board kennt... *tilt*
*gg* wie du siehst gibts immernoch Leute die es nicht kennen
-
Naja, dass sind halt dann die "Hinterwäldler" aus DE.
-
-
Zitat
Original von Donky
Naja, dass sind halt dann die "Hinterwäldler" aus DE.und aus FL...kenns auch ned...
-
-
rofl, der ist zuuuuu geil
ich gröhl mich kaputt...
was wird wohl meine freundin dazu meinen -
Zitat
Original von melloman
und aus FL...kenns auch ned...
es kennen nur solche, die mit Tweakers an LANs sind :d oder ich auch
dabei bin glaub nicht das, dass schon im Emule vorhanden ist -
muahah da täuscht du dich aber
-
@ pics von touch, das ist alt und kennt echt etwa die häflte der tweaker, hat sich ja an LAN's und per web verbreitet...
@ thread
hmm finds weder witzig noch spannend noch sonst was, finde es eher hmm... typisch CS an so sachen solche freude haben -
ehm sefti, biste da sicher, dass ichs nicht ins emule gestellt habe
ne spass bei seite ich finds amüsant... hab mal durchgeguckt... -
mg......
das stinkt ja schon aus 30km Ferne nach Fake...
Aber hauptsache man hat Spass
-
warum fake? habe an ner lan auch mal den kumpel geweckt und ihm gesagt er solle doch die naktfotos seiner freundin ab dem netz nehmen
und ausserdem: ich würde nicht mal fürn fake vor der kamera wixxen
-
Zitat
Original von GaleP
warum fake? habe an ner lan auch mal den kumpel geweckt und ihm gesagt er solle doch die naktfotos seiner freundin ab dem netz nehmendas ist was anderes.
Aber erstens müsste dieser Norman ja absolut gestört sein, seiner freundin solchen scheiss zu schicken (schon nur das wäre eine verarsche) und zweitens zweitens klingt schon nur der Name "Norman" ein bisschen Auffällig.
Dazu kommt das das video gar nicht mit der beschreibung zusammen passt. wenn der das seiner freundin geschickt hat - warum ist diese dann auch drauf? oder kann mir das jemand erklären? Was falsch verstanden?
Ich könnte mir vorstellen das dieser Typ das einfach für sich gemacht hat und das die tatsache, das die andere seine freundin sei - sein wunschgedanke ist.
-
Zitat
Original von Xoood
@ pics von touch, das ist alt und kennt echt etwa die häflte der tweaker, hat sich ja an LAN's und per web verbreitet...@ thread
hmm finds weder witzig noch spannend noch sonst was, finde es eher hmm... typisch CS an so sachen solche freude habenhat wer was anderes behauptet ja das ist alt das stimmt
-
Zitat
Original von sefti
hat wer was anderes behauptet ja das ist alt das stimmt
aber die px hab ich schon lange ned mehr gesehen
-
heftig man ich würd das land, nein den planeten wechseln
-
Zitat
Original von Saemu
Dazu kommt das das video gar nicht mit der beschreibung zusammen passt. wenn der das seiner freundin geschickt hat - warum ist diese dann auch drauf? oder kann mir das jemand erklären? Was falsch verstanden?
wunschgedanke ist.ALso ich Glaube weniger an ein FAke.
Glaube seine Freundin hat ihm Ihr video zurück geschickt, und jemand hat beide geklaut und zzusamengeschnitten;) Wär auf jeden Fall eine erklärungAber man muss wirklich blöd sien wenn man alles freigibt owohgl am sowas auf dem PC hat:stupid
Irgendwie tut er mir aber auch Leid. Kann sich ja nirgends mehr blciken lassen bis Gras übere die Sache gewachsen ist.