der geile norman.....

  • Komm tut doch jetzt ned alle so bieder,wir sind doch ned mehr im Mittelalter wo man einem der sich "berührte" gleich das Zeugs abschneidet :D
    Es macht doch jeder/oder hatts gemacht,nur sprechen wir ned darüber,weils ein TABU-Thema ist!
    Auch Frauen machen das zuhauf,das ist natürlich ned verwerflich,aber ein mann schon gell :gruebel
    Ist ne einfache schnelle Art,wenn man sich entspannen will und das alleine,sprich nicht zu zweit,weil man halt keine Lust auf den Partener oder so hat,wie auch immer......was solls?!


    Das ganze aber aufnehmen,ist sicher ned jedermanns sache :tongue geschweige,so dumm sein das jeder drannekommt :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    es ist nicht eklig weil er es macht, sondern wie er es macht. so lächerlich halt :totlach


    da hat wohl jeder ne andere Technik, damits sauber bleibt oder so ... aber du spritzt wohl jedes mal an den Monitor, stimmts? :gap




    (nicht ernst nehmen) ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    schon mal von inneren Werten gehört?


    Hahahaha, innere Werte, ich muss kotzen...


    Zitat


    das da oben ist kindergartenstyle ..
    lasst doch den masturbieren..
    will ja ned wissen, wie enis dabei ausschaut.


    Naja ich machs nicht (selten) kannst ja mal beim Sex zuschauen wenns dich interessiert?


    Zitat


    auch schon mal n orgasmus gehabt?


    Beachte den Oberen Comment...


    Ansonsten kaufst du dir ein Schaf und ne Kuh...



    Ich finds halt peinlich und fertig! Also welcher "normale" Mann macht sone Kacke und geht das noch Filmen und welcher noch grössere N00b lädt das auf seinen PC und geht somit an ne LAN? (Ausser Norman)


    Naja, redet mal was ihr wollt...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Nicht jeder hat halt einen Traum-Body, mit gestählten Muskeln. :rolleyes


    Klar ist noch lustig, aber wegen dem müsst ihr nicht so unschuldig tun und sagen: "Ihh, ähhh, wähh."


    Das einzige was ich lustig daran finde, ist wie er rumturnt und die Geschichte wie es sich verbreitet hat.


    Also, nun seid doch alle friedlich ;)

  • ach ich denk mir dabei nur, wenn meine freundin mir ein vid schicken würd, wo sie drauf zu sehen ist, oder so..
    also ich weiss ned, ICH hätte freude =)


    keine ahnung obs hier irgendwelche prüden leute gibt, aber lustig an der norman geschichte ist effektiv die verbreitung. dass der da fröhlich rumschraubt sei doch dem gegönnt ;)


    e~


    Zitat


    aixo schaut mönnern gerne beim wixen zu


    klar.. am liebsten schau ich enis beim poppen zu :skull

  • juhu es artet wieder aus :cheers
    geh mir nur kurz popcorn holen, dann könnt ihr ruhig weitermachen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kaum gehts ums wixxen tun alle so als ob sies nie machen muahahahaha :D


    Enis, ui, du bist also oberflächlich, gut zu wissen, viel spass beim dauerhafte beziehung suchen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Kaum gehts ums wixxen tun alle so als ob sies nie machen muahahahaha :D


    Ne das nicht aber sich dabei aufnehmen und das an die Freundin zu schicken :rolleyes Ich weiss nicht...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • quote:


    (18:50:58) (+aixo) also ich finde enis hat schon fast gleichviel amüsantes an sich wie norman, nur in die andere richtung. "neee ich onaniere nie, das schadet meiner seele, weissu :p" oder: "neee ich onaniere nie (selten), ich hab immer ne tusse *zur hand*" ach, ich kann oberflächliche matchos nicht ausstehen,.. dass sind dann die, die beim bumsen keinen hochbekommen.


    sorry, musste ich mal loswerden :skull

  • Solae ... in der Welt gibts viele Leute, die viele verschiedene Dinge machen. aber nicht alle sind so blöd und lassen es an die Öffentlichkeit leaken ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    Solae ... in der Welt gibts viele Leute, die viele verschiedene Dinge machen. aber nicht alle sind so blöd und lassen es an die Öffentlichkeit leaken ;)


    verschiedene dinge soso :tongue


    Ja ist schon dämlich dass er das zeugs sharen lässt (ok zwar nicht absihtlich aber trozdem)
    Ich würde WENN ich sowas machen WÜRDE sicher nicht an ne Lan mitnemen ;) sowas gehört auf ne CD und in nen Schrank :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Ja ist schon dämlich dass er das zeugs sharen lässt (ok zwar nicht absihtlich aber trozdem)


    absichtlich? nicht absichtlich?
    wie auch immer..


    zeig mal deinen schrank, kleiner :p

  • Zitat

    Original von aixo


    zeig mal deinen schrank, kleiner :p


    Da ich nicht an ne Lan gehe, reicht mir ne Ext. HD :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von aixo
    du hast sie eh auf deinem 5510 :p


    omg schwarzweiss 50x50 Pixel pr0ns? :D :P

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • bestimmt noch mit konstanten 15 frames :skull

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von aixo
    quote:


    (18:50:58) (+aixo) also ich finde enis hat schon fast gleichviel amüsantes an sich wie norman, nur in die andere richtung. "neee ich onaniere nie, das schadet meiner seele, weissu :p" oder: "neee ich onaniere nie (selten), ich hab immer ne tusse *zur hand*" ach, ich kann oberflächliche matchos nicht ausstehen,.. dass sind dann die, die beim bumsen keinen hochbekommen.


    sorry, musste ich mal loswerden :skull


    LOL! Ich kann dich auch mal drannehmen (Bin nicht schwul, aber ich zeigs dir :gap ) dann sehen wir ja wer keinen hochbekommt!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!