was für nen VIP-Ecke was ist daran speziell ?
NetGame Convention Ultimate
-
-
-
Zitat
Original von Besi
was für nen VIP-Ecke was ist daran speziell ?vorverlegte Kabel, 130cm Tischbreite
-
Zitat
Original von sefti
vorverlegte Kabel, 130cm Tischbreite
Alles Schnick-Schnack...
-
wenn das nix extra kostet will ich auch dahin
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
wenn das nix extra kostet will ich auch dahinrofl das kostet statt 49.- dann 69.- für einen VIP Platz
-
naja dann singe ich solange bis ich genug geld hab.... mal sehen wie das ankommt.
edit: wenn man nur 3 Tag kommt und vip will kostet es dann nur 65.-?
-
für 20 stutz mehr will ich aber noch ein willkommensgeschenk
(like 1 gascho 10 years netgame ultimate special beer) -
also ich will vip.. ich brauch so viel platz
-
hehe also ich denke es werden so ziemlich alle Tweaker ein VIP Platz bestellen oder?
Denn dann wäre die Sitzplatzreservation einfacher
-
Zitat
Original von sefti
vorverlegte Kabel, 130cm Tischbreite
du hast noch den ev. Gigabit-Port vergessen zu erwähnen ... RAYDEN ist noch am Abklären.outi:
kA ... frag RAYDEN.Schnitzel:
glaube kaum, aber dass es paar Leute sein wird, nehm ich an. zumindest ich habe Interesse daran (Ticket hab ich ja schon gewonnen. Aufpreis zum VIP-Ticket fällt nicht so hoch aus)sefti:
es sind 68.- und nicht 69.- (steht in der E-Mail von der Netgame) -
Werde mich wohl auch Anmeldung, hoffe SCHWER das es ein AoE III TURNIER geben wird!!!!!!!! Wenn ich komme dann gleich VIP... meld mich noch Snipa :>
-
Wir sollten uns glaub ich mal entscheiden wo wir tweaker sitzen, ob vip oder nicht. von mir aus gesehen brauchen wir vip nicht...
-
Ich werde vermutlich auch von Donnerstag bis Sonntag kommen. VIP. Platz neben Schnitzel.
Nun muss ich nicht mal mehr eine PN schreiben
Ah ja... ev. können wir vorzeitig beginnen Fahrgemeinschaften zu gründen? Also ich kann nicht fahren und suche einen Fahrer bei dem ich mich an den Fahrkosten beteilligen kann und mitfahren darf
-
VIP brauchen wir sehr wohl
weil man nicht alle zu VIP-Plätzen oder Normal-Plätzen zwingen kann
hab ja schon geschrieben, dass es wohl das Beste ist, wenn die
Tweaker-Ecke angrenzend an die VIP-Plätze gepflanzt wird.ComBat, schreib doch trotzdem ne PN. in Threads werden häufiger
nicht-definitive Dinge gepostet ... damit ich mir auch sicher sein kann -
Zitat
Original von Schnitzel
hehe also ich denke es werden so ziemlich alle Tweaker ein VIP Platz bestellen oder?Denn dann wäre die Sitzplatzreservation einfacher
Hö Gruppenzwang?
Ist mir nur recht wenn du nicht gerade neben mir sitzt, im Türmchenbauen bist du nämlich voll kaggeNe Schwachsinn, teuer isses ja schon aber dafür hätte man einen grooossen VIP Platz
Snipa, Jo Ein "Ecken" wär dafür ideal.
-
also ich möchte nicht nen VIP platz, da ich eh nur von freitag abend bis sonntag kommen kann, wäre dies ein wenig teuer...
edit edit: nix nix
-
zweit0r!
-
wo siehts du ne teilnehmerliste ?
bei mir kommt keine navigation mehr nurnoch n feld anmeldung und das bring ich ned weg obwohl ich schon angemeldet bin
-
bei mir nun auch, vorher konnte ich noch die Teilnehmerliste anschauen, nach dem ich nun F5 gedrückt habe, sehe ich das menü auch nicht mehr!