NetGame Convention Ultimate
-
-
ich glaub ich werd auch kommen müssen (auch ohne gutschein gratis :p)
-
Bin auf jedenfall auch dabei
-
ich scheine dort auch vor Ort zu sein
-
Zitat
Original von zbolle
ich scheine dort auch vor Ort zu seindu scheinst *gg*
-
Zitat
Original von Snipa
Tweaker-Ecken organisier ich auch ... aber das hat noch ZeitEine Tweaker Bar und einen VIP-Tweaker-Longue
wäre sicher auch nicht schlecht -
Zitat
Original von Besi
Eine Tweaker Bar und einen VIP-Tweaker-Longue
wäre sicher auch nicht schlecht
Warum nicht auch eine seperaten Tweaker GrilleckeSpass beseite, bin natürlich auch wieder dabei.
-
ich wäre eher wieder für ein Tweaker "Büsli"
-
Wie du doch immer recht hast
....warum nicht für einen Redbullturmbau Contest? -
Ich hoffe nur ich kann Rayden noch überzeugen das ich doch noch ein Indor Feuerwerk zur eröffnung machen darf.
So für eine Jubiläums LAN (10 jahre) wäre das doch passendUnd ich hoffe ich schaffe es meinen Casecon bis dahin fertig zu machen....
Und dann muss ich wohl auch noch fast ein neues DoD Movie machen....
Gruss
-
Zitat
Original von [DoD][Planetbuster]
Und ich hoffe ich schaffe es meinen Casecon bis dahin fertig zu machen....hehe. im Gegensatz zu anderen Cases brauchst du ja gar keine Hardware einzubauen ... es sei denn, OOR verlangt ne Funktionskontrolle
ausserdem:
wieder mal ne LAN, wo ich mich auf die Turniere freue AoE 3 oder falls noch nicht draussen, AoE2 -
http://www.gamersnet.ch/ -----> http://www.gamersnet.ch/?site=news&page=text&id=4253
10-teiliges Special
[OT]
RAYDENs gNet-Profil <-- WC3? hab noch nie gesehn, wie er WC3 zockt. hmmmm... wie er AoE2 zockt zwar auch nicht ... aber das liegt eher daran, dass wenn er spielt, ich eigentlich immer genau zur gleichen Zeit am eigenen PC sitze <;o))
[/OT] -
also das Bild von Rayden... als hätte er gerade 5 Pillen und 3 Joints gehabt
-
-
Höhö, i han grad öppis sensationells gmerkt *kluges-Kind* - i bin ja in Thun stationiert i de RS, und d'NG isch au in Thun Da han i ersch jetz gschnallt.
-
wer wird kommen?
also ich werde mich zu 100% anmelden und erscheinen!!! -
100% dabei, mit Casebuilding Magic Cube, DoD Movie und DoD Clan!
-
werd auch dasein...
und von wegen tweaker-vip arena & co. "Alle Nicht-Tweaker rein...." *lol* insider
-
Bin auch dabei
-
ich werd wahrscheinlich auch kommen