me toooo!
NetGame Convention Ultimate
-
-
na also bei Netgames ist es irgendwie logisch dass man dabei ist
Die Page ist geil gelungen!
-
wer findet den Fehler?
aiaiai RAYDEN
-
Present(s)
-
oh, das habsch garnet angeschaut ... meinte aber was anderes
-
1.-5. Dezember...ui ui ui
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
die Lan findet vom 1. - 4. statt icht 1. - 5. -
ahja sehs gerade auf der homepage arghl
-
aua! naja, das wichtige ist ja das anfangs-datum (1. dezember), wann sie aufhört kann man sich ja selber denken. (ist mir eigentlich auch wurscht wann die aufhört!)*niezuendegehensoll*
-
Uiuiui hoffentlich kann ich da auch
-
für die die es noch nicht gesehen haben:
Netgame wird verschoben! Neue Daten: 8-11.12.2005
-
sehr praktisch für mi
-
Zitat
Original von Schnitzel
Die Page ist geil gelungen!Vielen Dank!
Richtig, die Netgame wird verschoben. Ich hoffe natürlich das euch auch das neue Datum angenehm ist.
Grüsse
aixo -
ok ... soll mir recht sein.
hab mal @ News im NG-Board geguckt:
ZitatOriginal von RAYDEN
Die NetGame Convention Ultimate wird neu vom Donnerstag, 8. Dezember 2005 bis Sonntag, 11. Dezember 2005 stattfinden.Wir haben uns zu dieser Verschiebung entschieden, da 1.-4.12. zuviele Veranstaltungen parallel auf dem Gelände stattgefunden hätten und die Stromversorgung problematisch würde. - Auch der Schlafsaal wäre nicht in der gut beheizten Halle 0, sondern im Gebäude hinter der Reithalle gewesen.
Danke für Euer Verständnis!
-
ach ne verdammt habe gerade mein Ferienblatt angeschaut leider habe ich erst am 23.12.05 Ferien -.-
-
warum habe ich das gewusst? irgendwie habe ich mir die netgame schon vor monaten so eingeschrieben. komische sache das!
-
so ein mist!
ich sitze, wie einige anderen hier, auch bei den grünen, nur leider grad bis am 16. Dez.
Bei den grünen sein wär ja noch eins, aber der Standort der Kaserne is einfach zu weit wech, als das das funtztn würde mit der NG*rumheul*
Werd ich halt n' jährchen zwei warten müssen...
-
Heute ist Anmeldestart!
da mit grossem Andrang gerechnet wird, sollten bitte alle, die kommen wollen, schnellstmöglichst anmelden und einzahlen.
wichtig:
wer in der Tweaker-Ecke sein will, der schickt mir per PN eine Absichtserklärung (mitm Titel "ich will in der Tweaker-Ecke @ Netgame sein"), in der Tweaker-Ecke sitzen zu wollen (wer in der VIP-Ecke sitzen will, soll das speziell noch vermerken). ich werde dann am Anfang, wenn Platzreservation online geht (oder nen Tag früher *g*), die Tweaker-Ecke reservieren (vermutlich angrenzend an die VIP-Ecke, damit alle zusammen sein können). wichtig ist auch, dass ich dann (es wird in ca. 2 Wochen online gehen) NUR für die reservieren kann, die auch grünen Status (eingezahlt) haben!see ya
-
yeah!
wann startet denn die anmeldung? (uhrzeit)...
ich bezahl das zeugs noch heute!