So wollte euch mal mein Projekt vorstellen.
Wie der Name schon sagt wird es zumeist aus den Elementen schwarz und silber bestehen und dezent blaues Licht beinhalten.
Wie die einen sicher schon bemerkt haben, hab ich mir ein Lian Li PC-V1200B Plus gekauft, dass mit meiner alten WaKü ausgestattet wird (die alten Radis kommen weg).
Zusätzlich kommt noch der neue MoRa2 Core, ein DualRadi und ein schwarzer Aquatube dazu.
Der ganze PC wird nur durch 2 120mm Fans des types Noiseblocker SX1 und des 120mm Fans des Tagan NT`s gekühlt, den rest übernimmt die Passiv WaKü.
Die WaKü besteht aus den folgenden komponenten: Watercool HeatKiller CPU Cooler, 2 Watercool HeatKiller NB Cooler, Xice GPU Cooler, Alphacool HDD Cooler Rev.1.0, 2 Heattrap Mosfet Cooler Asus A8N32 SLI D, MoRa 2 Core Radi, Alphacool NexXxoS HC 240 Dual Radi, Aquatube Schwarz, Aquastream 12V Pumpe.
Es wird alles mit blauen und weissen LED`s beleuchtet und das nur dezent, weil mir die mit Lichtern (in den diversesten Farben) aussgestatteten Cases auf den Geist gehen. Die LED`s werden alle regel- und ausschaltbar sein.
Hier die ersten Bilder des Aquatube und Dualradi einbaus.