Chinesischer General hat USA mit Atomkrieg gedroht

  • Zitat

    Original von Lorward


    falsch, es wäre sowieso aufs selbe herausgekommen, auch wenn sie die andere Marionette gewählt hätten...



    Alles nur Marionetten, denn die Patriots haben das Ruder in der Hand. Die Geheimen 12!




    *Ich liebe Metal Gear Solid*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ach quatsch , die Mäuse haben uns erschaffen!! Die Erde ist ein riesen Computer der alleine dazu da ist die Frage auf 42 herauszufinden. Manchmal wird er fälschlicherweise auch mit einem Planeten verwechselt :D

  • Glaubst du wirklich, dass wenn die Amis einen anderen gewählt hätten, es anders ausgesehen hätte? Träum weiter. Das spielt doch keine Rolle mehr, wer da oben sitzt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    China steigt nicht auf zu einer Weltmacht, China IST bereits eine Weltmacht, nur hat sie nicht so grosse Werbeplakate ausgehängt. Aber stimmt schon, die Leute begreiffen langsam.


    China ist DIE Weltmacht, nicht mehr die Amis ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    China ist DIE Weltmacht, nicht mehr die Amis ;)


    wie kommst du zu diesem schluss? ich denke für den anspruch als weltmacht zu erheben sollte man schon zumindest ein paar dns-root-server haben ;) (http://root-servers.org/)


    nein, china ist noch nicht soweit. aber sie holen auf...


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Die Chinesen gehen mir schon ein wenig auf den Wecker mit ihrem steigenden Ölverbrauch. Ich will doch, wenn ich dann mal Geld habe, einen geilen Benziner fahren können.


    Fahren kannst du schon, musst einfach erheblich mehr fürs Benzin zahlen als heute..
    Meiner Meinung nach steigt der Ölpreis nur noch, wird vl. ein paar einbrüche beim Preis geben.
    Die alte Zeit kommt zurück, Auto fahren ist nur was für Reiche :gap

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Die Chinesen gehen mir schon ein wenig auf den Wecker mit ihrem steigenden Ölverbrauch. Ich will doch, wenn ich dann mal Geld habe, einen geilen Benziner fahren können.


    Der Irsinn liegt im Grundgedanken :stupid

  • Zitat

    Original von Black1ce
    ja, natürlich werden andere mitmachen. bestreite ich in keinster weise. und ich bin davon überzeugt, dass wenn die chinesen sich nicht anders zu helfen wissen, sie atomwaffen einsetzen, oder denkst du etwa, sie werden zusehen, wie sie zerstört werden ohne sich zu wehren?
    nein, china würde sich wehren, und zwar mit allem was sie haben.
    ausserdem, es ist seine persönliche meinung, und die ist realistisch. :p


    Ach, und die Amis machen das anders? Die haben auch Atomwaffen. Und wenn die Chinesen so ein Teil zünden, kriegen sie ne Peacemaker auf die Rübe. Und dat Ding hat 9 Megatonnen (Hiroshima hatte 20 Kilotonnen). Und das werden die Chinesen wahrscheinlich wissen. Moderne Kriegsführung geht in Richtung Guerillakrieg und nicht "Geil mann, alles platt machen". Und die Chinesen haben ne Ecke mehr Leute. ;) So einfach wäre das auch wieder nicht. Der General hat einfach mal seinem Frust Luft gemacht. :gap


    Zitat

    Original von Häfi
    China= diktatorische Führung d.h die Leute sind zum grossen Teil der Macht eines "Führers" ausgeliefert!


    Diktatoren kann man stürzen. Sind übrigens auch schon gestürzt worden. Also sind die eigentlich auch alle selber schuld, oder ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • China hat die perfekte regierung um ein land mit allen mitteln wirtschaftlich voranzutreiben. das ganze geht recht diktatorisch, auch noch ein bisschen mit planwirtschaft vonstatten und weicht immer mehr dem freien wettbewerb wie in westlichen ländern. all diese reformen brauchen jedoch enorm zeit, d.h. noch einige dutzend jahre. zur zeit sind arbeitszeiten von 14-16h praktisch normal bei einem sehr tiefen lohn. soooo viele leute wollen arbeiten, der druck von unten ist enorm und niemand will die stelle verlieren. auch sind die firmen fast wie vereine. die leute sind 24/7 in der firma, machen "spiele" am abend und wochenende, fast wie im militär. gibt da recht interessante dokus drüber.


    das land wird sich jedoch grob spalten in reiche und viele extrem arme leute in ländlichen gebieten. es ist jetzt schon so, dass die kinder in familien wegziehen in die städte um dort das geld zu verdienen für ihre familie. immer geht das nicht gut so, die leute erfahren auch immer mehr, wie's bei uns zu- und hergeht. sie werden sich schon noch gegen diese gangart auflehnen und den aufschwung bremsen. ich glaube, diese ganze euphorie um china wird noch ziemlich abflachen oder es gibt einmal einen riesenkrach zwischen armen und reichen.


    brainscan, das mit dem benzin meinst du aber nicht ernst oder? ^^

  • wir haben ja ne zweigstelle in china mit ner handvoll leuten.... das rentiert für unsere firma eigentlich wunderbar, da man dort doch anscheinend einiges an maschinen absetzen kann, was sowohl deren wie auch unserer wirtschaft gut tut, aber einige sachen sind dann doch erstaunlich:
    Ein Ladesystem für unsere Maschinen kostet schnell mal irgendwo um die 5-stellen rum... für das Geld können die aber mehrere(!) Leute anstellen die das von Hand machen. Die können sogar die Leute damit anscheinend so lange bezahlen, dass die Nutzungszeit der Maschine gedeckt ist und das Ladesystem im Vergleich zu den Arbeitern nicht Armortisiert wäre nach der Nutzdauer der Kiste :gruebel
    Was auch lustig ist: Die gesamte Infrastruktur und die leute die wir da unten haben kosten uns einen Bruchteil dessen was uns Arbeitskräfte und Ressourcen hier kosten... und das trotz der tatsache das unsere angestellten dort unten zu den gutverdienern gehören.
    allerdings gibts auch kontras: eine firma dort baut von uns maschinen in lizenz eines gewissen types, die sind technologisch bei weitem nicht auf einem stand um mti uns mithalten zu können: was heisst das die maschinen teilweise von china in die schweiz kommen damit wir denen die entsprechende elektrische ausrüstung verpassen, schlichtweg weil ihnen die technik und das knowhow fehlt. hier sieht man dann allerdings auch wie china in alt/neu gesplaten sein muss, einige hundert kilometer weiter weg ist eine weitere firma die ein maschinentyp von uns produziert...die haben solche probleme wiederum nicht.

  • darf ich mal was sagen? es wird wohl nie zu nem atomkrieg kommen, es gibt mehr als genug C und B waffen :(
    atom war gestern, heute sind nervengase etc dran

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Stell mir das grad witzig vor. Die ganze welt am zucken, ruckeln und dann einfach alle tot...stille...Ach, auch dolle, wenns nur die Menschen erwischen täte. Wäre ich irgendwie noch dafür. Dann könnten sich die Tiere wieder entfalten.
    Diese Unterhaltung hier führt zu nichts, wie ich finde. Darum probiere ich es etwas zu sänftigen. Ob die Welt jetzt an Nervengase oder Atombomben kaputt geht...fakt ist, der MENSCH wird sie zerstören. Nur ne Frage der Zeit. Bringt nichts, wenn wir probieren, was zu ändern, es bringt ja eh nichts. Darum tschüss von meiner Seite aus.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • aber aber, nicht gerade weise ;)


    evtl schlägt nächste woche ein RIESIGES UFO auf der welt auf, dass alles platt macht, dann kommt so n kleiner mimimi aus dem schiff der schuld ist, evtl schlägt ja ein komet ein der uns in kleinsten staub zermalmt ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    aber aber, nicht gerade weise ;)


    evtl schlägt nächste woche ein RIESIGES UFO auf der welt auf, dass alles platt macht, dann kommt so n kleiner mimimi aus dem schiff der schuld ist, evtl schlägt ja ein komet ein der uns in kleinsten staub zermalmt ;)


    2027 oder so geht die welt ey unter, ein asteroid im umfang von 16km rast auf uns zu!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • passt schon :)
    den werde ich aber geniessen, auf nem hügel mit der frau, hoffe der kommt wenigstens auf unserer seite runter :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Im Jahr 2027 könnte der Himmelskörper namens 1999/AN10 in einer Entfernung von nur noch 39000 Km an der Erde vorbeiziehen, so die Aussage von Gareth Williams vom Zentrum für Kleinplaneten des Smithsonian Astrophysical Observatory in Cambridge in Massachusetts. Dies sei der Minimalwert, den die Experten berechnet haben, und die maximale Entfernung könnte bei ca. 1 Millionen Km liegen.


    Während seiner Umlaufbahn kommt er im Jahre 2034 die Erde ein zweites mal besuchen und für das Jahr 2039 könne nicht ausgeschlossen werden, dass er die Erde trifft. Der US - Astronom bemerkte weiter: „Die Chance ist äußerst, äußerst gering, aber nicht völlig vom Tisch zu wischen" . Derzeit sei der Asteroid 160 Millionen Kilometer von der Erde entfernt und bewege sich mit einer Geschwindigkeit von 45 km/s durchs All, so die australischen Medien. „Der Asteroid 1999/AN10 stehe an erster Stelle in der Liste der potentiell gefährlichen Objekte vom Zentrum für Kleinplaneten", sagte Jürgen Rendtel, Spezialist für Asteroiden am Astrophysikalischen Institut Potsdam. „Es sind allerdings noch wesentlich mehr Daten nötig, um seine Bahn und die Einschlagwahrscheinlichkeit genau vorherzusagen".

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Im Jahr 2027 könnte der Himmelskörper namens 1999/AN10 in einer Entfernung von nur noch 39000 Km an der Erde vorbeiziehen, so die Aussage von Gareth Williams vom Zentrum für Kleinplaneten des Smithsonian Astrophysical Observatory in Cambridge in Massachusetts. Dies sei der Minimalwert, den die Experten berechnet haben, und die maximale Entfernung könnte bei ca. 1 Millionen Km liegen.


    Während seiner Umlaufbahn kommt er im Jahre 2034 die Erde ein zweites mal besuchen und für das Jahr 2039 könne nicht ausgeschlossen werden, dass er die Erde trifft. Der US - Astronom bemerkte weiter: „Die Chance ist äußerst, äußerst gering, aber nicht völlig vom Tisch zu wischen" . Derzeit sei der Asteroid 160 Millionen Kilometer von der Erde entfernt und bewege sich mit einer Geschwindigkeit von 45 km/s durchs All, so die australischen Medien. „Der Asteroid 1999/AN10 stehe an erster Stelle in der Liste der potentiell gefährlichen Objekte vom Zentrum für Kleinplaneten", sagte Jürgen Rendtel, Spezialist für Asteroiden am Astrophysikalischen Institut Potsdam. „Es sind allerdings noch wesentlich mehr Daten nötig, um seine Bahn und die Einschlagwahrscheinlichkeit genau vorherzusagen".


    Diese Nachricht Habe ich Anfang 1999 oder 1998 in den Nachrichten gehört, das weiss ich noch, ob es gestern wäre. Da lag ich nähmlich im Krankenhaus.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    Diese Nachricht Habe ich Anfang 1999 oder 1998 in den Nachrichten gehört, das weiss ich noch, ob es gestern wäre. Da lag ich nähmlich im Krankenhaus.


    Auf jedenfall hat der Komet am 2027 einen abstand der dem abstand des
    Mondes gleicht...wird also nicht einschlagen....

  • ich werde jetzt mit der entwicklung eines SUPERMAGNETEN anfangen um den Kometen anzuziehen.



    *Pinky hilfst du mal!*

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW