zu verkaufen zu GUTEM Preis:

  • Hallo Jungs


    Naja, ich hab da grad so meine Probleme und bin nun
    gezwungen, meine restlichen Komponenten möglichst schnell zu verkaufen. Deshalb mach ich ausnahmsweise einen Preis der auch hier angemessen ist.
    Dafür verkaufe ich das Zeugs nicht als Komplettsystem, da hier ja offenbar jeder nen PC zusammenbasteln kann.


    Ich verkaufe:


    - P4 Titan 533 845E-Chipsatz von Gigabyte (GA-8IEXP)
    (mit Raid, USB 2.0, Lan, und Soundblaster onboard


    - Pentium 4 2.26 Ghz 533FSB


    - 256 MB Corsair XMS3000 CL2


    - 60 Gb IBM GXP120 Harddisk


    - inkl. Standard Kühler


    Preis für alles: 800.-


    Sag jetzt bitte niemand das sei zu teuer.
    Ich könnte weinen.
    auch übertakten kann man diese Kombination grausam.
    Ich hab nur bis 2800 Mhz kurz ausprobiert. Mit Wakü käme man vielleicht noch höher.


    Meldet euch bei mir per Message, falls jemand Interesse hat.


    Grüss

  • follow the topic guys, pleeeeeezzzeee


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide


  • Aber das willste jetzt alles nur zusammen verkaufen?Sonst gib mal durch wieviel die HD noch kosten sollte.

  • HD? auch einzel?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!