nee mit dem Spray passt es schon auch hab auch schon erfahrung und es kann echt gut werden aber ich bevorzug auch das schleifen hehe
Gehäuse verchromen
-
-
Ich hab mal bei nem Berner Unternehmen fürs verchromen von nem Chieftec big (Aussen) gefragt. Offerte lag bei 250-300.-. Also könnte 150€ noch gerade so hinhauen.....
-
Hat jemand noch PICs von verchromten gegenständen die mit Chrom-Spray verschromt wurden?
Der Unterschied würde mich nun bnoch interessieren;) -
chromspray kannste vergessen, das sieht einfach so lahri-fahri aus! echt nix professionelles
-
klasse.
bei 7 verschiedenen anbietern nachgefragt, nur einer meldete sich bis jetzt, wollte ein bild vom gehäuse haben, die ausmaße und das material. aber bis jetzt immernoch keine antwort.
-
Wie lange wartest du denn schon? bei kleineren betrieben ist das schon fast "normal" dass es bissl länger dauert.
Dr@g0n
EDIT: Polliers lieber selbre
-
ne woche bestimmt
-
Dann hab noch bissl geduld. Gib allen ncoh ne Halbe woche und schreib dann den selben Brief nochmal. (machs per Brief oder ruf an ist viel effektiver)
Die die dann noch immer net antworten kannst du entwerder abschreiben oder mit Briefbomben belästigen bis sie motzen kommen
Dr@g0n
-
Sieht noch cool aus!
-
iiiiiiiiiiiih, ne promi auf der CPU aber standartkühler auf der 6800? wo ist da der sinn?
aber sieht schon schön aus -
willst du nicht mal ein versuch machen das aluminum zu polieren und dann mit einem klarlack zu versiegeln!!!
ist sicher die günstigste variante und 100% selfmade -
Zitat
Original von GaleP
iiiiiiiiiiiih, ne promi auf der CPU aber standartkühler auf der 6800? wo ist da der sinn?
aber sieht schon schön ausvielleicht weil der typ einfach keine lust oder geld hatte ne wakü oder sonst was für die grakas reinzumachen?
-
hey gonjoo grüss ma deine Nachbarin von mir pls (die shirley :D)
2topic joa würd ich auch ma machen mit nem feinen Schliff
naja nur für n cpu lol
-
hab das da grad gefunden: is glaub ziemlich nützlich um cases zu pollieren
Etwa in der Mitte des Threads
Schaut euch die Links im linkt zum Barebonecenter an.
Dr@g0n
-
hmmm bei mir steht noch ein LianLi PC70 herum, welches ich mal so modden könnte
-
@ DD
Die meisten Firmen haben z.Z. Betriebsferien, also da würd ich mich nicht wundern, dass du keine Antwort bekommst.
-
so, habe mich entschlossen mein case zu polieren
geht leider noch ne weile, da ich zuerst mein Projekt fertig machen muss, aber dann wird poliert -
cool das du dich fürs polieren entschieden hast am besten du nimmst ne flex mit einer polierscheibe. nicht stark drücken sonst giebt es kleine kerben!!!
fals du noch keine flex hast im migrosbauzentern gibet es eine günstige für 25 chf, pasende scheiben giebt es auch dort. -
hab alles werkzeug, dass ich brauche, sandrstrahle und alles
arbeite als polymechaniker -
Ihr bringt mich noch dazu mein LianLi zu verchromen. Die Idee habe ich schon lange nur ist es bis jetzt ne Idee. Aber wenn ich das hier so lese mhhhhh mal gucken.
Ach ja Cromespray ist der grösste scheiss den es gibt.