Gehäuse verchromen

  • nee mit dem Spray passt es schon auch hab auch schon erfahrung und es kann echt gut werden aber ich bevorzug auch das schleifen hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ich hab mal bei nem Berner Unternehmen fürs verchromen von nem Chieftec big (Aussen) gefragt. Offerte lag bei 250-300.-. Also könnte 150€ noch gerade so hinhauen.....

  • Hat jemand noch PICs von verchromten gegenständen die mit Chrom-Spray verschromt wurden?
    Der Unterschied würde mich nun bnoch interessieren;)

  • chromspray kannste vergessen, das sieht einfach so lahri-fahri aus! echt nix professionelles

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • klasse.


    bei 7 verschiedenen anbietern nachgefragt, nur einer meldete sich bis jetzt, wollte ein bild vom gehäuse haben, die ausmaße und das material. aber bis jetzt immernoch keine antwort.


    :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Wie lange wartest du denn schon? bei kleineren betrieben ist das schon fast "normal" dass es bissl länger dauert.


    Dr@g0n


    EDIT: Polliers lieber selbre ;)


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

  • ne woche bestimmt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Dann hab noch bissl geduld. Gib allen ncoh ne Halbe woche und schreib dann den selben Brief nochmal. (machs per Brief oder ruf an ist viel effektiver)


    Die die dann noch immer net antworten kannst du entwerder abschreiben oder mit Briefbomben belästigen bis sie motzen kommen :D


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.


  • Sieht noch cool aus!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • iiiiiiiiiiiih, ne promi auf der CPU aber standartkühler auf der 6800? wo ist da der sinn?
    aber sieht schon schön aus

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    iiiiiiiiiiiih, ne promi auf der CPU aber standartkühler auf der 6800? wo ist da der sinn?
    aber sieht schon schön aus


    vielleicht weil der typ einfach keine lust oder geld hatte ne wakü oder sonst was für die grakas reinzumachen?

  • hey gonjoo grüss ma deine Nachbarin von mir pls (die shirley :D)


    2topic joa würd ich auch ma machen mit nem feinen Schliff


    naja nur für n cpu lol

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hab das da grad gefunden: is glaub ziemlich nützlich um cases zu pollieren ;)


    Drück mich


    Etwa in der Mitte des Threads


    Schaut euch die Links im linkt zum Barebonecenter an.


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • hmmm bei mir steht noch ein LianLi PC70 herum, welches ich mal so modden könnte :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • so, habe mich entschlossen mein case zu polieren :)
    geht leider noch ne weile, da ich zuerst mein Projekt fertig machen muss, aber dann wird poliert :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • cool das du dich fürs polieren entschieden hast am besten du nimmst ne flex mit einer polierscheibe. nicht stark drücken sonst giebt es kleine kerben!!!
    fals du noch keine flex hast im migrosbauzentern gibet es eine günstige für 25 chf, pasende scheiben giebt es auch dort.

  • hab alles werkzeug, dass ich brauche, sandrstrahle und alles ;)
    arbeite als polymechaniker :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ihr bringt mich noch dazu mein LianLi zu verchromen. Die Idee habe ich schon lange nur ist es bis jetzt ne Idee. Aber wenn ich das hier so lese mhhhhh mal gucken.


    Ach ja Cromespray ist der grösste scheiss den es gibt.