Der Versuch Schmerzen zu bekämpfen..

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Geht so, ich habe eine EX die gehört zu den besten Kolleginen die ich habe...


    jap bei mir auch
    darunter eine die alles weiss über mich resp. ich über sie

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • aixo, diese Form der Erfahrung bleibt leider den Meisten über die Jahre nicht erspart. Auch mir, wie vermutlich so Vielen, wurde diese zuteil. Ob in dieser Form, oder in einer anderen, man erlebt sie sogar meistens mehr als einmal.


    Als erstes meinen grossen Respekt über Deinen Mut hier beinahe "öffentlich" einen Teil deiner Seele preiszugeben. Und bevor nun mein einleitender Satz als negativ oder gar depressiv gewertet wird;


    in dem was Du hier tust liegt die Kraft dieser Situation! Du wirst solche Situationen mehr als einmal erleben. Aber nur dieser Schmerz, nur diese Dunkelheit und nur diese Abründe lassen Dich als Mensch wirklich wachsen. Denn nur wer den Schmerz empfindet und diesen zuläst, der kann auch Liebe und Freude empfinden und zulassen. Je mehr du jetzt leidest, desto mehr Freude kannst Du, nachdem Du es uberwunden hast, auch wieder empfinden.


    Im jetztigen Augenblick scheint alles zu Ende zu sein. In Wirklichkeit jedoch war das Ende das, was du zuvor gelebt hast. Denn wenn sie Dich nach 9 Monaten verlassen hat, so hätte sie dies früher oder später eh gemacht. Und jeden Tag später, stiehlt Dir einen Tag vom Rest Deines Lebens. Auch, wenn es sich im Moment nicht so anfühlt, so ist es doch nicht ein Ende sondern der Beginn von etwas neuem.


    Nutze den Schmerz dazu etwas über Dich herauszufinden. Lebe den Schmerz. Darüber zu schreiben ist ein sehr guter Weg. Denn Schreiben ist einfacher als Sprechen und es befreit beinahe gleichermassen die Seele.


    Mein Rat an Dich wäre, nimm die ganzen Dinge, die Dich an sie erinnern und packe sie irgendwo hin, wo Du sie weder siehst, noch hervornehmen kannst (Speicher, Keller...). Später, in Monaten oder Jahren, wirst Du diese Dinge wieder hervor nehmen, und Dich an viele schöne Stunden erinnern.


    Tue Dir etwas gutes. Egal ob ausgehen, Ferien oder was auch immer. Aber tue dies mit Menschen die Dir am Herzen liegen. Wähle die Zeit, in der Du alleine sein willst bewusst und sei nicht einfach alleine weil Du dich verkriechen willst. Wenn Du für dich selbst bist, erforsche Dein Wesen als Mensch und lerne über Dich selbst. Aber verbringe genausoviel Zeit in der Gesellschaft andere Meschen.


    Ich habe mich immer an dies gehalten. Und ich habe es durch jeden Trennung, durch jeden Todesfall und jeden anderen Schicksalsschlag geschaft. Ich bin kein besonderer Mensch. Ich bin weder besonders gescheit, noch besonders gutaussehend, noch sonst irgendwas. Wenn ich es also geschaft habe, so kann dies jeder andere auch.


    Ein Teil von mir spricht Dir sein Bedauern über deinen "Verlust" aus.
    Der andere Teil beglückwünscht Dich zu all den Möglichkeiten die nun vor Dir liegen. Die meisten die in einer Beziehung sind, spühren das kribbeln der Schmetterlinge nicht mehr. Du jedoch wirst es früher oder später wieder spühren. Und darum beneiden Dich Viele!


    Geniesse den Schmerz nun, und geniesse Dein Leben und alles Schöne darin danach!


    LEBE und lebe bewusst!


    Angry Angel

  • besser Ausdrücken kanns wohl keiner :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    jap bei mir auch
    darunter eine die alles weiss über mich resp. ich über sie



    Japs, bei mir auch.. und sogar die, die angst vor mir hatte, jetzt staunt ihr was :P


    Angry Angel


    Das geb ich Pred4tor vollkommen recht, bist du etwa Psycholog? :))

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    besser Ausdrücken kanns wohl keiner :))


    dankeschön


    Zitat

    Original von Der fReAk


    Angry Angel


    Das geb ich Pred4tor vollkommen recht, bist du etwa Psycholog? :))


    nein, aber ich war schon ein paar mal zuoft in einer solchen situation...

  • Naja, mit solchen "Gefühlen" wurde ich bis jetzt noch nicht konfrontiert.
    Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
    Vllt bin ich auch nur abgekaltet in solchen Sachen.


    Aber es ist intressant diesen Thread zu studieren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    Naja, mit solchen "Gefühlen" wurde ich bis jetzt noch nicht konfrontiert.
    Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
    Vllt bin ich auch nur abgekaltet in solchen Sachen.


    Aber es ist intressant diesen Thread zu studieren.


    keine angst... kommt schon noch ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Kann man wirklich starke Gefühle einfach so unterdrücken?


    Ich denke nicht.. (grundsätzlich mal, weil ich, und viele andere, dies nicht können)..


    Will aber nicht sagen, dass es nicht geht, nur ist mir das nicht bekannt.


    Bei "Die Person (vorerst) vergessen", kann ich nur zustimmen... ich jedoch habe es nicht getan ("konnte" einfach nicht).. die Folge davon ist, dass es mir heute manchmal noch weh tut..


    Grüsse, Martin

  • Musst sie ja nicht dein Leben lang hassen... :D Komme mit meiner Ex auch sehr gut aus, jdeoch hilft es (zumindest mir) über die Anfangsschmerzen hinwegzukommen.

  • Saufen bringts ned (Hast nur ein Problem mehr wenn es zur gewohnheit wird)!
    Ich würde sagen......LEBE geniesse das Freisein.....was willst du dich mit knapp 20Jahren binden?!
    Lebe dich aus....sammle Erfahrungen,lass die Sau raus.....oder willst in 10Jahren schon so dreinsehen wie ein Ehepaar das 40Jahre verheiratet ist und dich demensprechend verhalten?! Neeeeeee.....ich kann Dir sagen,du fühlst dich später mal wöhler,wenn du die Sau rausgelassen und paar Frauen mehr intimer kennengelehrnt hast,man kann doch ned die erste oder 2te Frau fürs leben behalten...... :nope!
    Das komt ned gut,früher oder später würde es knallen,also lieber jetzt!


    Ich weiss,es tut verd.... weh,ich kenne das,nur es wird vorbeigehen,helfen kann dir dabei niemand ausser du selber.
    Beim einen geht es länger , beim anderen vergehts schneller,ist so!


    Mache im moment was das herz begehrt,gehe paar Tage fort, (Zelten oder so)...rieche die Blumen,schaue den Vögeln nach und sehe die Bäume an,das wird wieder,glaube mir ;)
    Gönne Dir einfach was .....lass es Dir gut gehen ;)


    Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück auf deiner Reise durchs Liebes/Gefühls und weiteres Leben und Halt die Ohren steiff,das kommt gut :cheers


    PS:
    Hatte dasselbe durchgemacht wie du vor 15jahren....dannach lebte ich mich richtig aus (Sie zog es vor mit meinem besten freund zusammenzuziehen etc.) und dann 7Jahre später traffen wir uns wieder.....heute sind wir 8Jahre zusammen und haben 2Kids (5 und 2Jahre alt)....du siehst man weiss NIE was noch kommt ;)


    Gruass
    CH


    ANGRY ANGEL
    Sauber geschrieben/formuliert ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hallo ihr..


    Angry Angel


    Dankeschön für deine tröstenden Beitrag.
    Sehr schön geschrieben. Und ich darf dir sagen, ich lebe überaus bewusst, so bewusst, das ich regelmässig in eine phase der trauer falle, aus welcher ich mich schwer wieder motivieren kann. ich sehe überall plätze, werbungen etc welche mich an sie erinnern. es war halt knapp ein jahr, wir haben so viel zusammen erlebt..


    ich weiss, es ist nicht üblich sich so halböffentlich zu öffnen, aber bitte glaubt mir, wenn ich es anders lösen könnte, würde ich es tun. ich will nicht behaupten ich hätte es schwerer als andere, jedoch bin ich liebestechnisch so fehlgeleitet, dass ich sehr emotional und sensibel reagiere. ich fühle mich, als stünde ich im dunkeln und das golglänzende lichtlein welches mich führte ist erloschen. es bietet mir an, mich weiterhin zu führen, jedoch leuchtet es nicht mehr golden, sonder schwarz.. und in der dunkelheit sehe ich es nicht. ich sehe weit entfernt winzige lichtlein brennen, leute welche mir helfen wollen. ich bewege mich auf sie zu, aber sie sind so weit weg. und ich wünsche mir so sehnlichst mein golglänzendes lichtlein zurück. ich habe phasen in welchen ich bereit wäre alles in meiner macht stehende zu tun um die zu erreichen. ich lag gestern abend 20 minuten vor geöffnetem natel im sms-menü und zwang mich, kein gut-nacht sms zu verfassen.
    klar ich gehe mit freunden weg, ich spreche mit leuten darüber. aber irgendwann hat man als zuhörer den kopf so voll, dass man ne pause braucht. ich will die leute doch nicht unnötig. vollabern und deren geduld überspitzen. wenn du einen menschen hast, zu dem du IMMER darfst, denn du liebst und von dem du liebe erfährst, dann rücken deine freunde ein wenig zurück und dein augenmerk richtet sich nur auf deine freundin. wenn du dann zurück auf deine freunde blickst, wenn deine freundin weg ist, kannst du nicht volle hand erwarten, du musst dir dessen volle aufmerksamkeit wieder gewinnen. ich habe mühe wenn ich meine mitmenschen zu fest belasten muss. das will ich keinesfalls. nur habe ich angst zu grunde zu gehen ohne darüber zu sprechen..


    wenn ich gläubig wäre, und man verstehe mich nicht falsch, würde ich in die welt hinausschreien, wenn da oben jemand für die gerechtigkeit zuständig ist, so gebt sie mir bitte zurück, ich habe mich stets um ihr bestes bemüht, habe ihr in schweren und in schönen zeiten zur seite gestand, warum ist sie mir genommen worden?!


    ich stand heute morgen auf, erwachte aus einem weiteren traum, welcher mir mich und als paar zeigte, und hatte keine motiviation dazu, auch nur ein bein aus dem bett zu bewegen. ich weiss, ich stehe nun hier im shop. ich bin aufgestanden, ich weiss es wird gehen.


    zu denen die in ihrem post erwähnen, das der eine länger, der andere weniger lange trauert,..


    ich weiss euren hoffungsschimmer und die tröstenden worte sehr zu schätzen, da ich mich jedoch in einer beziehung so sehr verausgabe und mich versuche meiner partnerin zu öffnen, ist dies wie ein verhängnis, bei einer trennung, wenn du dein herz öffnest und jeglichen schutz für eine frau entfernst, und dann ein messer zusticht, fühle den schmerz und versuche ihn zu ertragen.


    ich versuche eure ratschläge zu befolgen..
    und wenn jemand im marktplatz einen thread erstellt dass ich sie zurückbekomme, ich glaub ich würd demjenigen so zimlich alles in meiner macht stehende anbieten,..
    bin ich so tief gesunken? muss ich mich dafür schämen?


    ich hatte heute eine nachricht, in welcher stand, dass in ihrem profil ein gedicht für mich stünde.. ich habe nachgesehen.



    ich verstehe einfach den abrupten verlauf der story nicht..


    > freitag 15.o7.o6: ein schöner freitag zu 2t, nachdem sie eine woche in salavaux war.. (post it)
    > danach eine woche im tessin im lager, in welche sie mich nicht grossartig vermisst hätte.
    >letzter samstag, sie war irgendwie übelst müde, ich kenne ihre phasen wenn sie müde ist, ich war also nicht erstaunt darüber, dass sie nicht sonderlich motiviert war. ich war am abend glaubich weg.
    >am sonntag abweisend,.. es wäre alles im moment ziemlich kacke und am abend am tel dann die aussage, das sie manchmal denke, das sie ohne freund freier agieren könne.
    > am montag dann der besuch,.. viele tränen und die vorerst letzten wunderschönsten umarmungen welche ich bisher in meinem leben jemals erhalten habe.


    ich kann nicht löschen,.. ich habe gedichte und sprüche auf meinem pc, die würde anderen poeten konkurrenz machen. und ich getraue mich nicht sie zu lesen. ach ich schreibe nun schon den ganzen nachmittag an diesem post.. bediene kunde, setze mein gekünsteltes lächeln auf und bewege mich manchmal so kurz vor einem "ich-sitz-gleich-in-die-ecke" heute abend @ solothurn eins trinken gehn.. ich nehme ratschläge also ernst.. nur hab ich noch nix für morgen abend.. bääh.


    das kann doch einfach kein leben sein..


    ich schicks mal ab.
    ich finds mega cool, das sich so viele melden und auch ihre storys erzählen. ich bin echt überrascht und es tut gut eure posts zu lesen, eure storys zu lesen und sich darüber gedanken zu machen.
    merci!

  • Du bist nicht tief gesunken.. du wurdest nur sehr tief verletzt.


    Schämen musst du dich garantiert nicht!


    Muss ich jetzt auchnoch sagen:
    Finde es toll, dass du das alles aufschreibst. Schreiben hilft sehr in solchen Situationen und Zeiten. Sei es in Gedichten, Tagebüchern, in einem Forum wie du es tust, oder sei es sonstwo.
    Du scheinst auch ein Poet zu sein, dann versuch doch mal, das, was du empfindest, in Gedichten aufzuschreiben.
    Mir hilft das immer sehr.


    Noch ein gutgemeinter Tipp, den man nicht falsch verstehen sollte:
    Achtung wenn man andere Stories liest, die können einem fast genauso verletzten wie die eigenen. (Trifft nicht bei allen zu, aber das gibt's)


    Alles Gute dir aixo noch weiterhin! Ich bin sicher, du schaffst es so gut wie möglich darüber hinwegzukommen.


    Grüsse und schönen Abend noch
    Martin


  • Ich finde es sehr stark von dir das du mit uns, obwohl wir fast alle wildfremende Menschen sind darueber redest :top


    Das erste was du geschrieben hast, das du dich verloren fuehlst, habe ich selber sehr gut auch gespuert. Die Welt drehte, doch irgendwie kam ich ihr nicht nach, alles war immer staendig verschommen, ich probierte die Wahrheit nicht zu akzeptieren. Es wird dir noch ein paar Tagen bis Wochen so gehen aber du schaffst es bestimmt :)), jeder wird diese Phase in seinem Leben durchmachen, du bist nicht alleine, und ich dachte immer bis ich deinen Thread gelesen hat, das es nur mich so hart getroffen hat, doch wies aussieht machst du genau das gleiche durch... Mit dem Natel und nicht SMS schreiben habe ich auch so Erfahrungen gemacht, am besten einfach fuer 2 Wochen allen Kontakt abbrechen.... Wenn du mit ihr schreibst oder redest, wird sie sicher sehr nett sein und alles, dann machst du dir wieder Hoffnungen und denkst wieder Non-Stop an sie, lass es lieber sein, sonst faellst du noch weiter, und das moechte ich nicht mal meine groessten Feinden wuenschen, den es ist einfach zu fallen als wieder aufzusteigen, das braucht Zeit und ist ohne Betreuung noch haerter...


    Da du immer da warst als sie Probleme hatte, hats dich auch mitgerissen, meine Ex war selbstmord gefaehrdet, und damit hats mich sehr mitgezogen, das macht die Sache immer noch schlimmer, aber du packst das!


    Du wirst noch ein weilchen von ihr trauemen, sie auch von dir, die Traueme werden (zumindest bei mir) dir sehr wahr vorkommen, so das du gar nicht mehr weist was Leben und was Traum ist... Somit kommt auch der Gedanken nach Suizid...


    Ich habe den grossen Fehler gemacht, das ich mir nicht helfen lies, ich isolierte mich und redete praktisch nur mit ihr, und fing wieder an zu kiffen... Das sind alles Fehler, die ich garantiert nie mehr machen wird...


    Probier selber auch mal ein Gedicht zu schreiben, in dem du deine Gefuehle beschreibst, es wird gut tun, auch wenns nicht so gut rauskommt, egal spaeter wirst du drueber lachen koennen...


    Du bist gefallen, aber noch nicht zu einem Niveau herunter, das es nicht moeglich ist , innerhalb von ein paar Tagen wieder aufzusteigen.. Und schaemen musst du dich gar nicht! Ich habe mich immer geschaemt, aber im endefekt geht es um dich, und du musst dein Leben leben und alle andere ihres, also wenn dich jemand "fertig machen" wuerde wegen deinen Emotionen, dann ist es ein Gottloses a$$hole... Ich bin auch ziemlich Emotional, deswegen hats mich auch so getroffen, aber du schaffst das sicher! Wenn ich schaffe, dann schafts jeder!


    Viel Glueck!!!!:))

  • Ich kenn es zugut
    hatte auch ma so was man passte halt wie 2Zahnreder
    klar gab es lücken dazwischen doch ohne die könnte man nicht drehen und waren wir zusammen sah man es nicht.
    Und eines Tages hiess es
    Tut mir leid hab ein Fehler begonnen
    und es war aus...
    einfach so ohne weitere Worte ohne nichts Errinerungen wurden zu Schmerz etc.


    Früher hab ich ma gereimt es aufgeschrieben in der Hoffnung sie würde es irgendwan lesen und merken welch Schmerz in mir war.
    evtl hilft es dir so wie mir wie auch yarrow gesagt hatte.


    Bei mir war es immer so das die Wahrheiten und wirklichen Gründe für die Trennung oder warum es nicht geklappt hatte immer später erst auskahm doch auch dan schmerzte es manchmal noch aber es taht gut zu reden und bei manchen war es auch gut das es vorbei war wei ich sonst evtl jmd. nicht kennengelernt hätte usw



    dogimann
    1Big Family :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmm gedichte schreiben? da füllle ich euch aber seiten? nicht reime, sondern gedichte..


    _________________________________________



    Wie eine Biene im Alltag fliegst du hinaus in die Wiesen
    sammelst deine Erfahrung im Leben da draussen, doch ich weiss,
    du kommst zurück, du erscheinst nach dem sammeln in der Welt.
    Die Zeit geht hinweg, fliegt buchstäblich hinfort,
    wo Blumen verwelken, wachsen neue Blüten heran,
    wo sich Gefahren verbergen, schütze ich dich, egal wann.
    Jederzeit willkommen in meinem Bienenstock ,
    freue ich mich jedes mal aufs neue dich zu umarmen.
    Was uns verbindet ist ein Band der Liebe,
    welches durch unser wachsendes Vertrauen zueinander
    flexibler und stärker wurde.
    Doch eines Tages, als du mehrere Tage unterwegs warst,
    und ich dich zu vermissen begann, sah ich dich auf meinem ausflug
    in einem anderen Bienenstock zu besuch..
    es schien dir zu Gefallen, ich erwartete dich zurück,
    doch, du kamst nicht.
    Ich wartete bange Stunden am Tor zu meinem zuhause,
    welches genauso dein zuhause sein sollte.
    Doch als du angeflogen kamst,
    war dein Geruch anders, unbekannt, nicht vertraut.
    Ich sehne mich nach dir, denn du kamst bisher nicht wider,
    seit dem augenblick als du dich entschlossen hast,
    mein zuhause nicht mehr mit mir zu teilen.


    Ich blicke auf die Wiese auf der wir gemeinsam fliegen gelernt haben.
    Ich blicke auf die Sonne, dessen Strahlen wir gemeinsam genossen haben.
    Warum muss eine so schöne Zeit zu ende gehen,
    Ich wünschte ich könnte um dich kämpfen, doch ich fühle mich regungslos.
    Ich Liebe dich aus tiefstem Herzen mein Bienchen,
    ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Leben an deiner Seite.


    _________________________________________



    Ihr wurde beschrieben, dass falls sie sich in der Zukunft mal im Zweifel befände, dass sie ein Nein aussprechen soll.
    Sie deutet dies so, dass sie sich nun im Zweifel befand, mit mir eine Beziehung zu führen, und entschied sich gegen mich.


    Was wäre, wenn man es dreht?
    Der Zweifel, ob sie mich gehen lassen soll?
    "Nein" !!


    Ich muss gestehen, es hilft mir ungemein hier zu schreiben.
    Danke für das Verständnis eines Jeden, der mich mein Frust, meine Trauer hier niederzutippen lässt.



    liebe grüsse aixo

  • salü tweakers


    was beziehungsfragen angeht kann ich mangels erfahrung keinen rat geben.
    habe den thread jetzt nicht gelesen, bin zu müde.. aber da ihr scheinbar ernst gemeinte antworten gebt, würd ich auch ganz gern mal ne persönliche frage in den raum stellen.


    ich weiss nicht mehr wann, warum oder wie genau, aber irgendwann hab ich einfach diese art von gefühl bei mir abgestellt. wörtlich erstickt, beim leisesten verdacht darauf halt ich einfach die luft an (hilft auch wenn man weinen musss). nun im moment hab ich nichts im leben, eine beziehung und die darauf folgende trennung würden mich höchstwahrscheinlich vollends zum krüppel machen. ich hab nichts ausser sehr viel zeit. 99% der zeit kann ich decken mit wow zocken, musik höhren (sogar in diesem moment), streiten, essen/schlafen... aber während dem restlichen 1% muss ich ziellos nachdenken und immer bleibt es schlussendlich so dass ich nicht zufrieden bin und das halt ich kaum aus :(


    jetzt hab ich schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte und die ursprüngliche idee hab ich auch vergessen, aber ich frage trotzdem noch anders, seht ihr da möglichkeiten für mich? ich kann mich nicht entscheiden irgendetwas zu tun. ich habe nicht mal genug motivation mich bei der fürsorge zu melden - was meine mutter mir vorschlägt. damit ich wenigstens die sorgen mit der arbeitslosigkeit halbwegs verarbeiten kann und sie mich hoffentlich los wird.


    ich brings nicht fertig eine liste mit möglichkeiten aufzustellen, vielleicht bekomme ich ja von euch etwas gutes zugeschoben.

  • http://www.megashop.ch -> Jobs =) hat ein paar freie stellen, hier im forum werden sie dir sagen, es seien nicht gute jobs, aber wenn du dein know-how selber mitbringst, wirst du freude daran haben =) so wie ich..


    ach und daznoope,.. ich weiss was es ist dass dich quält..
    einsamkeit.. ich beschrieb in diesem thread mal "angst" vor dingen die kommen werden ohne sie,.. das wär dann vorwiegend einsamkeit.
    die einsamkeit fühlst du auch wenn du dinge machst welche dir freude bereiten. also ne frau tut sicher gut. =)


    ich geh nun mein partyguide profil löschen!


    übrigens gehts mir heute morgen irgendwie ... gut..?!
    hä, ich schnalls nicht ^^


    aber ich möchte euch n :] schenken ;)


    Snipa, demnächst wieder ribben häh? ;)
    Red_Wolf besuch mich mal wider =)
    Phyllo hab kein rollör-billet, aber ich nähm das angebot gerne an =)
    @rest - dir sit aues geili sieche =D


    ich hoffe, das gefühl von "ich fühl mich grad gut" hält noch ein bisschen an, fühlt sich saugut an..


    grüsse und so
    aixooo


    edit:

    Zitat


    Account gelöscht


    Dein Account wurde gelöscht und der Benutzername gesperrt.
    Du kannst dich bei Bedarf mit deiner eMail Adresse neu registrieren.