• Wann: 20. - 22. Januar 2006
    Von: Freitag, 18:00
    Bis: Sonntag, 14:00
    Wo: Gemeinde Saal Ruggell (Liechtenstein)
    Teilnehmer: 120
    Kosten: 30.-
    Turnierpreise: Es wird Sachpreise geben
    Catering: Essen und Getränke zu fairen Preisen
    Parkplätze: Kostenlos direkt neben dem Saal

Liechtenstein ?
    Für unsere Gäste aus der Schweiz vielleicht ein wenig ungewohnt, doch überhaupt kein Problem, da es weder einen Zoll, noch eine andere Währung gibt. Auch die Anfahrt ist kein Problem, da Liechtenstein direkt an der schweizer Autobahn (A13) liegt.

* Quake 3 Arena
    * Quake 4
    * Counter Strike
    * War Craft III
    * Fifa 06
    * NFSU:2
    * Blobby Volley 1on1
    * Case Mod Contest
    * Diverse Fun Contests
    * uvm.

Quake 3 Arena Mess with the Best ?
    Ja, ihr bekommt die Möglichkeit gegen zwei der besten Quake Gamer Europas anzutreten...

Alle weiteren Infos und die Anmeldung gibt's unter http://www.lielan.net

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

3 Mal editiert, zuletzt von melloman ()

• Gut, mal schauen evtl. komme ich mit, wenn jemand von den Kollegen auch mitkommt. Dann wäre mind. ein 1 TB Server Server dabei (wohl eher 3 ;) )

Nun jetzt will ich aber auch kritisieren (soll nur als Kritik und keine Beleidigung angsehen werden):

- Eine Headerbild die bei 1024x768 die 1/2 des Bildschirmes bedeckt und bei 800x600 90% des Bildschirmes finde ich einfach zu gross
    - Eine Schriftfarbe von Schwarz auf grauem Hintergrund, da ist der Kontrast einfach zu klein... Auch schon mal mit Weiss oder so probiert?
    - Bei den Sponsoren sollte UNBEDINGT ein Link zu den Sponsoren Homepages auf den Bildern oder Namen sein
    - Fügt in die Packliste auch die Vollmachtsberechtigung ein und diese sollte man herunterladen und ausfüllen können. Ist einiges einfacher für die Leute.
    - Was für ein Netzwerk habt ihr? Denn einige möchten wohl einen GBit anschluss für die Server
    - Braucht das Mambo nicht eine Lizenz die zwingend ist?
    - Wenn ich auf einloggen gehe steht dort: "Du bist jetzt aus dem privaten Bereich der Webs7ite abgemeldet"
    - Irgendwie ist das Menü unlogisch, zuerst registriere ich mich, das geht gut, dann aktiviere ich meinen Account. Immer wenn ich jetzt auf Login klicke steht dort: "Du bist jetzt aus dem privaten Bereich der Webs7ite abgemeldet", wirklich abgemeldet bin ich aber nicht. Und vorallem warum hat es unter dem Menüpunkt noch ein Anmelden? Denn dort kommt die gleiche Seite wie wenn ich auf LieLan klicke....

Ich weiss es sieht jetzt übertrieben aus, aber wie gesagt es soll konstruktive Kritik sein um eurem Team mehr Erfolg zu geben...

Gruss

• Zitat

Original von Schnitzel
    [...] um eurem Team [...]

Ich kann den Staff nicht entdecken ?(

..gabs nicht schon einmal ein thread dazu, indem es danach ausgeartet ist?

• Zitat

Original von ComBat

Ich kann den Staff nicht entdecken ?(

..gabs nicht schon einmal ein thread dazu, indem es danach ausgeartet ist?

ja ich weiss, daher hatte ich Angst, dass es wieder ausartet.

Aber ich hoffe dass nun beide parteien etwas gelernt haben....

• danke für deine kritik...mit den meisten punkten hast du auch recht...ich werde mich in den nächsten tagen darum kümmern und die nötigen Änderungen vornehmen...

zum staff...wir werden in nächster zeit noch eine sitzung mit dem verein abhalten, in welcher auch nochmal fix geklärt wird, wer für welchen bereich zuständig ist, etc...danach werde ich die liste auf die seite stellen...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -

• so, die webseite wurde nun überarbeitet...

Let's mod something !

• Sitzplan ging heute noch online...

Let's mod something !

• Let's mod something !

• *ausgrab*

so, noch 2 monate bis zur lielan...

mit unseren neuen sponsoren sind wir ein grosses stück voran gekommen, aber auch sonst hat sich einiges getan...

ich hoffe mal, dass doch noch ein paar tweaker interesse zeigen und vorbeikommen...

Let's mod something !

• seid ihr so extrem abgeneigt an die lan zu geh'n oder ist's euch einfach zu weit ?

Let's mod something !

• wie kommst du auf cs lan ? ist jede lan an der cs gezockt wird ne cs lan ??

ich mein hauptsächlich geht's bei uns mal um quake (3 + 4)...zudem haben wir zwei der besten quake zocker von europa am start...

die anfahrt sollte doch irgendwie zu bewältigen sein, wenn man sich abspricht oder so...aber bisher hat sich anscheinend noch keiner darum gekümmert...

nunja, ich würd mich freuen ein paar tweaker an der lan begrüssen zu dürfen...

Let's mod something !

• also wenns ein AoE2 1on1 oder 2on2 geben würde, wärs ne Überlegung wert (mitm Zug)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• da liegt z.B. ein problem...

der kommt nur wenns aoe 2 gibt...der nur bei aoe 3...ein anderer nur bei css...

Let's mod something !

• Meine Meinung...
    Selbst für sehr aktive Langänger gibt es genügend LANs in der Umgebung ;)
    Eine solch lange Anfahrt würde ich nur bei einer sehr speziellen LAN in Kauf nehmen, bei allen anderen LANs ist dies einfach ein Killerkriterium :(