• Hat jemand die Serie Taken gesehen.
    Ich finde diese Serie eine von den besten die ich je gesehen habe.
    Nur hat Sie kein Happy end, was ich persönlich schade finde.
    Wäre schon gewesen wenn die ganze Familie zusammen geblieben wäre.
    Aber vielleicht gibt es ja irgendeinmal eine Vorsetzung?


    Wie würde die wohl ausgehen.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • hey, verrrate nicht alles, du Plappermaul :P


    es gibt Leute, die sich das im TV und nicht am PC von ner Datei angucken wollen :rolleyes


    Fortsetzung wirds wohl kaum geben, da es IMO keine gewöhnliche Serie ist, sondern eher ein mehrteiliger Film, genau gleich wie Band of Brothers.


    guck doch später mal 24, die vierte Staffel. dort sollen scheinbar auch Ausserirdische vorkommen :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Also ich habe mich da ja noch zurück gehalten, leider weis ich nicht welche Staffel Pro7 Ausstrahlt da ich den Sender hier in Sion nicht bekomme.
    Ich vermühte das die das Ende schon ausgestrahlt habe.
    24 finde ich zu nervös und zu macht geil erzählt.
    Was ja Taken mit seiner Ruhigen erzähl weise auch eine ganz andere Atmosphäre schafft


    Im übrigen glaube ich nicht das es Alien gibt die Menschen entführen und mit ihnen Experiment machen. Da wären ein paar Probleme zu lösen z.b Die Distanz u.s.w
    Daher glaube ich her an Menschen die mit solchen Geschichten gut verdienen. Z.bv George Lucas

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • ich wär dafür mal ein "gähn-smiley" hinzuzufügen. Das würde die Serie am besten beschreiben :stupid :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    ich wär dafür mal ein "gähn-smiley" hinzuzufügen. Das würde die Serie am besten beschreiben :stupid :shure


    schon mal von "Geschmackssache" gehört? :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von Snipa


    schon mal von "Geschmachackssache" gehört? :rolleyes


    Ok ja ich weiss... Aber der Film hat max. in einer serie 5 minuten was spanendes... der rest ist nur ein höhrspiel :shure

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • naja, du bist noch jung und stehst wohl nur auf Filme, wo:

    • in 40% der Zeit rumgeballert wird
    • in 20% der Zeit Häuser in die Luft gehen
    • in 15% der Zeit Leute zu dutzenden abartige Stunts machen
    • in 15% der Zeit irgendwelche Fahrzeuge verfolgt werden
    • in 10% der Zeit Leute am sterben sind


    schon mal was von "Story" gehört? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Da möchte ich doch 100% Snipa zustimmen!
    Ist mir desöfteren aufgefallen, dass Personen die solche Sci-Fi-Serien als "Bullshit" oder "langweilig" verurteilen, selber nur auf so Hollywood - bängBum stehen.


    Meine Erfahrungen



    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • ich weiss was: Snipa ist ein Fan dieser Serie :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich weiss was: Snipa ist ein Fan dieser Serie :D


    ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen und gebe mir damit Mühe, die Story und sonst alle Details zu verstehen. aber wenn ich wie sonstjemand hier einfach nur gelangweilt reingucken würde, um die Actionszenen abzuwarten, wäre ich bei dieser Serie definitiv im falschen Film :rolleyes


    ich find die Serie gut, aber nicht sehr gut ;) ... aber so nach der Vorschau nach zu beurteilen, wird noch einiges mehr passieren gegen den Schluss zu :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab 3 Teile gesehen, dann aber 2 verpasst und bin so nicht mehr drausgekommen das ich sein gelassen hab.


    Aber ansonsten, echt coole serie!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • hab die serien auch schon vor längerem mehr oder weniger "legal" downgeloadet.
    die ersten paar folgen hab ich im tv gesehen, aber dann auch ein paar verpasst...:(
    ich muss sagen, finde das ganze noch geil, aber ist halt schon ein bisschen im akte x style, jedes mal denkt man, jetzt geht richtig was ab, aber am schluss bin ich immer ein bisschen enttäuscht. naja, mal schuauen, hab immer noch nicht alle folgen gesehen, vielleicht ändert sich das ja noch..;)


    edit: das mit dem satzbau und den kommas werd ich wohl noch ein bisschen üben müssen. aber atm bekomm ich's nicht besser hin :D

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

    Einmal editiert, zuletzt von Flea ()

  • das hab ich mir ja fast gedacht;)
    gibt's denn die ganzen taken folgen auch auf dvd? muss es ja, fast, wär ja sonst 'n bisschen hirnrissig wenn die so ne riesen serie drehen und dann nix vermarkten:]

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B