Hauppauge WinTV-PVR 150

• Kaufscht Du!

WinTV-PVR 150 von Hauppauge
    Wurde einmal eingebaut, einmal benutz und dann wieder entfernt.
    Grund für den Verkauf: Die Aufnahmequalität für Ingame-Videos stellte mich nicht zufrieden. Die Karte ist aber für's TV guckOORn und recorden tiptop!
    Hier einige Specifikationen:

Features
    • MPEG-2 Hardware Encoder
    • MPEG-2 Software Decoder für Wiedergabe
    • Kabeltauglicher TV-Tuner
    • Stereo/Zweikanalton
    • Aufnahme im VCD, SVCD oder DVD-Format in höchster Qualität
    • Standbilder in diversen Grafikformaten speichern

Systemvoraussetzungen
    • Min. Pentium® III 600MHz oder kompatibler Prozessor
    • Min. 64MB RAM
    • Microsoft® Windows® 2000/XP
    • PCI-/AGP-VGA-Karte mit DirectDraw® fähigem Treiber und Hardware Video Overlay
    • CD-ROM-Laufwerk
    • Freier PCI-Steckplatz Spec. 2.1
    • Ein freier Interrupt (IRQ)
    • Soundkarte
    • CD-/DVD-Brenner zum Erstellen von Video-CDs/DVDs

Anschlüsse
    • TV-Antenneneingang
    • Composite/S-Video-IN
    • Audio Line-IN

Lieferumfang
    • WinTV-PVR-150 PCI-Steckkarte
    • IR-Fernbedienung
    • Installationsanleitung
    • 2 Jahre Garantie (Dies wird vllt ein Problem sein, da ich die Karte inoffiziel direkt von nem Distibutor habe)

Verkaufspreis: 80SFR.
    Toppreise.ch: http://www.toppreise.ch/prod_51138.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

• Interesse an einer Cinergy 400 TV + Aufpreis?

PS: Was ist für ein Chipsatz ist drauf? BH848 oder sowas? (Teleclub möglich mit der entsprechenden Software?)

LOUD PIPES SAVE LIVES

2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

• Ich schaue mit 1280x1024 und habe keinerlei Probs, denke fast die quali ist einbisschen besser als beim TV. Kommt immer auf den TV und die Karte an.

• Zitat

Original von SkankY
    kann man auch mit ner auflösung von 1024*768 tv schauen mit ner qualität wie beim tv?

Ist egal welche Auflösung Du benutzt. Das TV-Bild wird einfach interpoliert.

@OOR: ich hab den MSN-Dingsbums aus dem Autostart-Ordner genommen.
    Ich bin zwar schon Online, aber vergesse meistens den MSN zu starten.

.:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.

• *up* Wenn's se niemand will kommt sie zu Ricardo ;)