Mir ist ein USA Aufenthalt dazwischen gekommen. Werd wohl nur kurz vorbei gucken.
Gehe Flieger kucken
DreamLAN.ch Part 4
-
-
Zitat
Original von Tomcat
Mir ist ein USA Aufenthalt dazwischen gekommen. Werd wohl nur kurz vorbei gucken.
Gehe Flieger kuckenTomcat international
-
mist, bin im militär. jetzt wo ich mein eigenes auto habe, wäre das ziemlich viel praktischer geworden mit dem transport. egal, gibt sicher wieder mal eine dreamlan.
-
Jupp, international kommt hin
War im Juli in Duxford und in München Flüügerli kucken. Dafür musste der Compi jetzt dran glauben. -
Wo ist das Problem mit dem Ethernet-Kabel. 100 Meter gehen ja auch noch. 120 sicherlich auch noch...
-
150m ist das maximum was eine ethernet verbindung haben darf alles incl. von dem her sollte das gar kein problem sein. könnte auch mehr gehen ist dann einfach ausserhalb der spezifikationen.
-
Zitat
Original von Snipa
ich weiss ja nicht, wie sie es machen ... aber ein Kabelanschluss, ein Kabelmodem und paar Meter RJ-45 reichen für so manche LAN schon ... dann geht man nicht über die Bude, sondern über die "eigene" Connection ins WWW
öhm kabelmodem und denn direkt PC's drah? ...nei lieber nöd...
drum frögi ebe wäge zywallLyunac, isch d'norm für CAT5 kabel nöd 100m?
-
norm kat5e und 6 isch 90m... ABER: got ou bi 200m z.t. no
-
Wir haben ein neues Forum aufgeschaltet....
Es ist ein gratis Forum, also erwartet nicht allzu viel davon
Aber es ist alleweil besser als das alte.Ihr müsst euch im Forum anmelden zum posten.....
Cheers
Spawn
-
Junx, das weiss man doch einfach: Ethernet Standard ist 183m.
@Redi: Nicht ganz so, aber ähnlich.
-
Zitat
Original von Spawn
Wir haben ein neues Forum aufgeschaltet....
Es ist ein gratis Forum, also erwartet nicht allzu viel davon
Aber es ist alleweil besser als das alte.Ihr müsst euch im Forum anmelden zum posten.....
Cheers
Spawn
kennst du smf? http://www.simplemachines.org
das benutze ich für alle meine seiten, es ist gratis und wirklich ausgezeichnet. sehr flexibel mit dem aussehen, guter support, gute community und bis jetzt auch einigermassen sicher (nach ein paar patches). eignet sich ausgezeichnet für die implementation in mambo (http://www.mambohacks.com).greez (bsp siehe sig oder http://psp.inf-os.ch/component/option,com_smf/Itemid,28/)
-
-
Zitat
Original von Spawn
Das WC3 Turnier wird nur bei 8 Teilnehmern durchgeführt8 Teilnehmer = 4 Teams? ... oder vielleicht doch 8 Teams?
frage mich nur, wieviele daran interessiert sind ... unter den Tweakern seh ich an LANs "nie" jemand WC3 zocken. ausserdem ist es bei WC3 schwieriger zu machen, dass alle die gleiche Version haben und damit auch zocken können (mit illegaler Version? kenne mich net so aus). bei AoE2 hätte ich immerhin 3 CDs zum ausleihen (was für 2 ganze Teams reicht).
ach scheisse ... da ich ev. nicht als Teilnehmer kommen kann, ists mir wurscht (ausser man könnte das Turnier bis Samstag 06:00 beenden :D)
Edit:
wenn WC3 durch AoE2 ersetzt werden würde und man das UT2004, sowie das RTS-Turnier bis Samstag Abend beenden könnte, würd ichs mir ernsthaft überlegen, den Vereinsausflug sausen zu lassen und als richtiger Teilnehmer zu kommen -
-
fragen kostet nix
-
Also....
Wie immer gehen wir auf unser Kundenwünsche ein
Ich kann auch ein AoE2 Fun- Turnier eröffnen.
Und das mit dem bis Samstagabend beenden ist so wie so kein Problem.Wie gehabt...AoE2 1, min. 8 Teilnehmer.
Starcraft: Broodwar...auch hier 8 Teilnehmer min.Jedes Turnier welches nicht min. 8 Teilnehmer hat, wird nicht durchgeführt.
Das mit den Turnieren hatten wir schon.....und den ganzen Aufwand für nix....wollen wir nicht mehr.
Cheers
Spawn
-
demfall wärs bei beiden Spielen (AoE2:TC und SC:BW) 1on1?
-
Wäre gerbe gekommen aber now mind. Alter 18 und ist a bissli zu weit weg ... grml naja was sollst ich wünsche euch viel spass
MFG
Physica -
Ups...
Absolut korrekt Snipa....beide 1on1
Cheers
Spawn
-
Und nun...was ist los...alle wollen Turniere und keiner meldet sich an
Ne im Ernst...
Die Turniere werden nur durchgeführt, wenn genügend Anmeldungen vor Partybeginn vorhanden sind.....Noch was anderes....
Bringt jemand eine XBüx oder PS2 mit....wie beim letzten mal?
Cheers
Spawn