DreamLAN.ch Part 4

  • hab mich mal für AoE2, UT2004 und WC3 angemeldet :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Spawn
    Bringt jemand eine XBüx oder PS2 mit....wie beim letzten mal?


    XBüx kann ich liefern, aber nur 2 Controller, da sollte noch jemand 2 weitere mitnehmen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hi all


    Und wieder mal ist es soweit....ein paar News sind fällig.


    1. Die Anmeldungen für die Turniere sind noch offen. Es wird für das Flatout- Turnier einen Preis geben. Sobald die anderen Turniere feststehen werden wir auch für diese noch einen Preis bereitstellen.


    2. Für das Flatout- Turnier werden wir ein Grand Prix Punktesystem machen. Genaueres folgt in den nächsten Tagen. Wir werden auch die Strecken bekannt geben. Eines im Voraus....es wird aus allen Streckentypen eine dabei haben.


    3. Da wir in der glücklichen Lage sind, Unterstützung im Catering - Bereich bekommen zu haben, können wir nun auch "Älplermakkaroni" anbieten. Der Preis pro Portion steht noch nicht ganz fest. Aber er wird sich im Bereich von 5.- bewegen. Die Bestellung wird diese Woche noch aufgeschaltet.


    4. Wir haben Internet


    5. Wie bereits angekündigt, gibt es eine Brettspielecke. Wenn ihr ein cooles Brett, Karten oder sonst Spiel habt, bringt es mit. Magickarten sind sehr beliebt bei den Orgas....und wir suchen noch Gegner ;)


    6. Für die Konsolenecke braucht es noch ein paar Konsolen ;) Es sind auch alte, Klassiker Konsolen willkommen.


    Weitere Infos folgen.


    Wir vom Orgateam freuen uns auf die LAN und sind schon ganz heiss auf's zocken.


    CU@LAN


    DreamLAN.ch Orgateam


    OmmE_77,Legolas,Armitage,DaBaam,Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von tornado


    XBüx kann ich liefern, aber nur 2 Controller, da sollte noch jemand 2 weitere mitnehmen.

    mach ich doch, torn. eine 2. brauchen wir glaub nicht oder? packst du ein paar anständige games drauf und noch ein paar emulatoren (natürlich mit games vollgepappt)?

  • Denke auch eine reicht.
    Games sind ziemlich viele drauf, wenn jemand noch ein paar ganz neue hat soll er die noch mitnehmen. Emus hab ich N64 und SNES mit jeweils ziemlich vielen Games :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Spawn
    2. Für das Flatout- Turnier werden wir ein Grand Prix Punktesystem machen. Genaueres folgt in den nächsten Tagen. Wir werden auch die Strecken bekannt geben. Eines im Voraus....es wird aus allen Streckentypen eine dabei haben.


    5. Wie bereits angekündigt, gibt es eine Brettspielecke. Wenn ihr ein cooles Brett, Karten oder sonst Spiel habt, bringt es mit. Magickarten sind sehr beliebt bei den Orgas....und wir suchen noch Gegner ;)


    lasst doch das mit den strecken wird spannender. und ich denke so verbissen ist keiner auf den sieg, mitmachen zählt.


    und zu den magic karten welche revision karten habt ihr denn? lasse mich gerne auf ein oder zwei schlachten ein.


    mfg luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Ich guck ma wann ich kommen kann, wohl eher nicht Freitag abend (wir kommen 17.30 in Genf mitm Flugzeug an, von gran canaria *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*), aber sicherlich samstag morgens mal :) ich guck mal wies klappen wird :)


    Da auch klassikerkonsolen willkommen sind werd ich mal den NES mitschleppen, ok? :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hi all dreamers


    Da die nachfrage sehr gross ist, erhöhen wir die offizielle Teilnehmerzahl auf 75.....Es hat also nun noch Plätze frei. Also los anmelden ;)


    NEWS:


    Folgende Turniere werden bis jetzt definitiv durchgeführt:


    1. Flatout
    2. UT2004 1on1
    3. CS 1.6 2on2


    Hoffe, das sich noch ein paar für CoD UO anmelden ;)


    Also bis zur LAN


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • und ich hoffe das es ein paar Command & Conquer Genererals Zocker hat :mua


    edit:


    ach ja hätte noch ein Sega Mega Drive, falls jemand zocken will, könnte ich ihn mitnehmen

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • falls noch Leute beim AoE2-Turnier mitmachen wollen, sie sich aber nicht angemeldet haben, weil sie keine CDs haben, bitte bei mir melden: ich hätte 2 CDs zum ausleihen während dem Turnier ;)


    AoE2, gogogo



    btw ... CS 1.6 2on2? weiss Spawn überhaupt, was das ist? :gap(nicht ernst nehmen *g*)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • so, bin nun auch dabei. werde mich zwar dann fuer den match schweiz - frankreich kurz ins stade de suisse verdruecken :P , aber ich freue mich jetzt schon riesig. endlich wieder einmal eine lan. :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    werde mich zwar dann fuer den match schweiz - frankreich kurz ins stade de suisse verdruecken :P
    ganto


    Du Sau :schimpf auch will mit ;(

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Genau...noch 14 Tage und der Spass beginnt.


    Hier noch ein paar Info's zur DreamLAN.ch


    Allgemeines:


    Teilnehmer
    64 von 75....hat also immer noch Plätze frei.


    Partybeginn
    Offiziel beginnt die Party am Freitag 7.10 ab 18:00


    Partyende
    Am Sonntag 9.10. 12:00
    -------------------------------------------------------------------------------


    Turniere:


    Ausser dem Flatout werden alle Turniere mit dem Winner/Looser Bracket gespielt. Also Spielt jeder Spieler oder Team min. 2 Matches.


    1. Flatout ( Start Samstag 14:00 )
    Das Turnier wird im GP Modus ausgeführt. Also mit einem Punktesystem. Die 8 Fahrer mit den meisten Punkten aus sechs Rennen, kommen in den Final. Im Final werden drei Strecken gefahren. Auch hier gilt das Punktesystem.
    Die Strecken werden aus einem Streckenpool ausgelost und zwar an der LAN.


    2. Call of Duty: UO 2on2 ( Start Freitag 22:00 )
    Modus Team Deathmatch. Double Elimination (best of tree) Die Karten welche gespielt werden, werden aus den Standardmaps ausgelost...ebenfalls an der LAN.


    3. UT2004 1on1 ( Start Samstag 20:00 )
    Double Elimination.
    Auch hier werden die Maps ausgelost


    4. CS 1.6 2on2 ( Start Freitag 24:00 )
    Double Elimination
    Maps werden auch ausgelost.


    Da immer noch genügend Turnierplätze frei sind, meldet euch doch an, damit wir die Turnierbäume erstellen können.


    Preise für die Turniere sind noch nicht bekannt.
    -----------------------------------------------------------------------------


    Catering:


    Folgendes steht im Angebot.


    Fondue 12.- (kann vorbestellt werden)
    Raclette 200g 11.- (kann vorbestellt werden)
    Älplermakkaroni (SA) 5.- (kann vorbestellt werden)
    Weisswein 1/2l 10.- (kann vorbestellt werden)
    HotDog 4.-
    Kaffee 2.-
    Bier 3dl 3.-


    Mineralwasser 1/2l und div. andere Getränke wie Cola, usw. werden wir auch im Angebot haben. Preise werden noch bekannt gegeben


    Vorbestellungen auf der Website unter Catering.


    Wie immer steht auch ein Holzkohlen-Grill bereit. Die Kohle wird von uns bereitgestellt.
    ------------------------------------------------------------------------------


    Technisches:


    Wir setzen an der DreamLAN ein DHCP System ein. Also könnt ihr eure Kisten auf DHCP einstellen, wenn sie es noch nicht sind.


    Das Netzwerk ist 10/100 Vollgeswitcht...für die Server stehen GIGA Ports bereit.
    Wer also seinen FTP Server mitbringen will, kann das machen. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für deren Inhalt.


    Internet haben wir auch. Jedoch steht die Bandbreite noch nicht fest. Es wird sehr beschränkt sein. Online Games können nicht garantiert werden.


    Strommässig sollte es auch nicht übertrieben werden. Kühlschränke, Microwellen, Fernseher, Toaster oder sonstiges Stromvernichtendes welches nicht zum Gamen eingesetzt werden kann, sollte zu Hause bleiben.
    -------------------------------------------------------------------------------


    Sonstiges:


    Die Brettspielecke wird hoffentlich auch genutzt werden. Bringt eure Spiele einfach mit. Magic The Gathering ist sehr beliebt.


    Bei der Beamerecke wird wieder ein Sofa bereit stehen.


    Die Schlafräume befinden sich nun nicht mehr im Gang, sondern in einem seperaten Raum.


    Sollte jemand eine Sammlung an FUN- Movies haben, einfach mitbringen....können auf dem Beamer gezeigt werden.
    ------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen bitte direkt an mich spawn@dreamlan.ch


    Bleibt nur noch eines.....bis zur LAN.


    Das Orga-Team der DreamLAN.ch


    Omme_77, Legolas, Armitage, DaBaam, Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Partybeginn
    Offiziel beginnt die Party am Freitag 7.10 ab 18:00

    darf man auch wieder etwas früher eintrudeln und vielleicht helfen aufzustellen? guggi und ich sind ca. um 15:30 da.


    stellt wieder jemand ein DC++ hub zur verfügung und hats im griff mit administrieren (nicht wieder user sperren und nicht mehr releasen können).


    wäre cool, wenn ihr das mit dem priorisieren der MMORPGs machen könntet. wie gesagt, wenn ihr ne FW braucht, die das kann, nur sagen. ne zywall 35 könnte ich mitnehmen.


    der schlafraum hat hoffentlich keinen bewegungssensor mehr für das licht :D
    mann, das war nervig...lol