DreamLAN.ch Part 4

  • Geht's nur mir so oder ist die Dreamlan Page grad schlecht erreichbar?


    Will eigentlich seit gestern Abend einen Sitzplatz reservieren, aber irgendwie scheint das nicht ganz so zu wollen :(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Nun weis ich es...der Hoster hatte probleme mit seinen Servern....irgendwie hat es ihm Daten verhauen...deshalb auch die Probleme beim Anmelden und so.....


    Also ich hoffe das jetzt alles i.o ist und ihr euch Registrieren und Anmelden könnt, so wie den Sitzplatz buchen.


    Ansonsten Mail an mich...


    Kaioken


    Habe dich manuell freigeschaltet...somit kannst du den Sitzplatz reservieren.


    Lasst euch nicht von dem "Paid" verwirren...die Dreamlan ist immer noch zu bezahlen, wenn ihr eintrefft. Es ist aber natürlich erlaubt auch vorher einzuzahlen.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Klar gibst Fondue....wie immer...kannst sogar auf der website bestellen


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Ich möchte noch was zum Desing der Dreamlan Webseite sagen...und zwar das das Template ganz offiziell von uns gekauft wurde.


    Und das die Seite gerade eben wieder in den letzten Zustand gebracht wird.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • ohh ja ich werd sicher kommen gegen die Tigers :D
    aber halt als Tiger Fan :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • mmmh, zum Fondue wär ich auch gerne wieder dabei.
    Mal schauen wie's dieses mal rauskommt.
    Alleine Fondue essen war ja letztes mal nicht erlaubt, obwohl man sich auf die Käsesuppe gefreut hat. Naja... alles war schon besetzt. :eeeek
    Vllt lass ich es diesesmal sein.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Mit dem Fondue ist das so....es sind halt zweier Portionen....wenn du zwei Portionen kaufst, kannst du auch alleine essen ;)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Hab noch eine Neuigkeit....


    Wir werden wieder mal was neues an der DL ausprobieren....und zwar eine Brettspielecke....ja genau....mit so div. Brettspielen und auch Kartenspielen...mal was neues an einer LAN.


    Ich empfehle mal denen, welche MAGIC zocken vielleicht ihr bestes Deck mittzubringen.


    Wir werden eine grosse Auswahl haben, an Spieltitteln.



    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Surrimugge
    mmmh, zum Fondue wär ich auch gerne wieder dabei.
    Mal schauen wie's dieses mal rauskommt.
    Alleine Fondue essen war ja letztes mal nicht erlaubt, obwohl man sich auf die Käsesuppe gefreut hat. Naja... alles war schon besetzt. :eeeek
    Vllt lass ich es diesesmal sein.


    wir gönnen uns zusammen eins ;) nicht damit du wieder abseits stehts :)

  • Ich habe noch sehr wenig Fondue bestellungen....was ganz und gar nicht normal ist ;)


    Wer also Fondue will soll noch bestellen....entweder per Mail oder auf der Website


    spawn@dreamlan.ch


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Raaaaaaaaaaaaaaaakläääääääääääääät! ICH WILLL RAAAAAAAAAAAAAAAAAKLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTTTT!!!!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hu der Armi...ist ja schon ganz wach....haste die LAN bei Boumi überlebt...was....nur deinen Bürostuhl haste vergessen ;)


    Ach so....du kannst nätürlich auch Raclette haben......geht auch....brings einfach mit :)


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    hu der Armi...ist ja schon ganz wach....haste die LAN bei Boumi überlebt...was....nur deinen Bürostuhl haste vergessen ;)


    Ist mir aufgefallen, als ich beim Linde-Kreisel war... aber egal, muss dem Imperator eh noch ein paar Sachen vorbeibringen, da kann ich den Anti-Fart-Sessel auch gleich einpacken.


    Zitat

    Ach so....du kannst nätürlich auch Raclette haben......geht auch....brings einfach mit :)


    Und dann mach ich meine Ego-Käseschmeltze? Hmm, wäre zu überlegen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Kannst sicher auch deine Kartoffeln in den Käse tunken... :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl