Na, seit ihr vom Inhalt des Hwluxx Printed immer noch begeistert?
Hardwareluxx jetzt auch als Heft!
-
-
Also ich finde es ist eine der besten Zeitschriften für Hardware Interessierte die man(n) zur Zeit am Kiosk kaufen kann.
Nächste ausgabe kommt glaube Mitte diesen Monat heraus !
-
-
Zitat
Original von c-64
Also ich finde es ist eine der besten Zeitschriften für Hardware Interessierte die man(n) zur Zeit am Kiosk kaufen kann.
Mit Abstand die beste und dazu noch zu einem Spottpreis in dieser Druckqualität! Ich weiss nicht, wie die das machen... -
Halt wie bei anderen,immer bissel das gleiche drinne............aber dennoch das beste HW Printed Magazin.
Die Werbung ist auch massiv gestiegen,muss wohl seinIch lese mir aber nie alles durch,sondern das raus was mich auch Interessiert
EDIT:
Der Preis ist ok,es ist auch keine CD/DVD dabei die eh keiner braucht etc. -
Ich war gerade bei Kiosk und habe sie mir gepostet und ich entschuldig mich für die fehl Einschätzung vorhin !
Intersant finde ich den Artikel über günstige Markenriegel ! Wenn das Stimmt brauch man eigendlich keinen High-End Speicher-Module sondern nur die D9GKX DDR2-800 Modul von Micron.
Oder ? -
genau, Du brauchst "nur" Riegel mit den Micron D9GKX
Finde mal solche zu anständigen Preisen! Das sind so ziemlich die besten Chips, die Micron herstellt!
Es ist überhaupt nicht sicher, dass alle PC2-6400er Value Crucial solche drauf haben -
Zitat
Original von dogimann
Der Preis ist ok,es ist auch keine CD/DVD dabei die eh keiner braucht etc.
Der Preis ist schlicht und ergreifend SENSATIONELL!!!5 Fränkli 60! Für Zeitschriften in dieser Druckqualität bezahlt man normalerweise zwischen 10 und 16.-!
(Animan, Geo, Unterwasser usw) -
Bei mir in der Umgebung bekommt man die Zeitschrift leider nicht...
Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen. -
Ich hab mir die seit 5 Monaten auch abonniert. Wollte erst mal nur sehen wie das so aussieht, da es ziemlich günstig ist... nun bin ich begeistert.
Um ein Abonnoment in die Schweiz zu bestellen brauchts halt noch n bisschen Mailverkehr.
-
Zitat
Original von rovster
Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen.
Musst beim Kiosk fragen - die können das bestellen, Dann sagst Du denen, das sei mit Abstand die beste Computerzeitschrift, die leute werden sich darum schlagen, und dann haben die das jeden Monat -
ich hab sie seit anfang an abonniert... alle Ausgaben bis jetzt
Find sie nicht schlecht, auch wenn ich nicht immer alles lese. Die Artikel (mal abgesehen von den Kühltechnischen denen ich nicht immer 100% traue) sind sehr gut geschrieben. -
Zitat
Original von rovster
Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen.Sag doch was..........
-
Wie gesagt - das ist überhaupt kein Problem: JEDER Kiosk in der ganzen Schweiz kann das Zeugs bei seiner Zentrale bestellen - hab's bei zwei - notabene kleinen - Kiosken auch hingekriegt und zwar problemlos.
Man muss nur fragen. -
Habs jetzt auch seit 3 oder 4 Ausgaben abonniert. Bin auch sehr zufrieden. Wenn man zu anderen HW-Magazinen schielt, klar das beste Heft überhaupt.
Und wenn sie keine drastischen Änderungen machen, werd ich das Abo auch gerne verlängern.
Weils nur alle 2 Monate kommt ( :(), les ich meist alles, OK, fast alles. -
Also ich bin auch zufrieden, ich hab alle seit der ersten Ausgabe und zwar ohne Abo. Und sitze gerade vor der neuesten.
Eine frage hab ich aber noch: Was meint ihr mit anderen HW Magazinen? Wirkliche Hardware Magazine oder allgemein PC Hefte? Denn wirklich reine HW Hefte kenn ich nur noch das PCGH, oder
Ich lese nur noch die C'T und ev. noch das ein oder andere Linux Heft. -
Zitat
Original von rovster
Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen.Du gehst doch auch ins BBZL in die Schule?
Schau mal beim Kiosk im Bahnhof.Ich habe zwei Ausgaben dort gekauft. Lese sie nun aber nicht mehr.
-
Hab mir nun die März Ausgabe gekauft. Ist ein nettes Heftli. Edle Aufmachung und inhaltlich interessant. Klar höheres Niveau als PCGH
Aber die meisten Infos kriegt halt man sonstwo im Netz.
-
Die Hefte sind immer schnell vergriffen,hier liegen auch bei den ganz grossen Kiosken am Bahnhof etc. nur 2-3Stk. auf
.................... da ich so ziemlich nie immer an den gleichen Kiosk gehe (hat ja paar einzelne hier in BASEL),Bestellle ich sie auch ned über Kiosk,hatts eine wird gekauft,hatts keine gibts sie am nächsten Kiosk
BaslerVorteil:
Am Badischen Bahnhof (DE Bahnhof) ist sie am frühsten verfügbarEDIT:
Infos im netz ok,aber ich halt noch gerne mal nen Heft in der Hand